22.04.2009, 14:48 | #3141 (permalink) |
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Releaseverschiebung auf Juni
Deutscher Preview Bericht "...Der erste Eindruck: Chernarus sieht toll aus. Licht, Weitsicht oder sogar Grashalme beweisen, dass das Spiel auf der Höhe der Zeit ist. Offensichtlich reicht dafür eine moderate Hardwareausstattung, denn unsere durchschnittliche Core Duo-CPU hat zusammen mit einer GTX 260 keinerlei Probleme...." "...Vieles wirkt im Spiel noch nicht fertig oder wie der Engländer sagen würde „polished“. Teilweise matschige Texturen und hakelige oder fehlende Animationen sind nur ein paar Beispiele...."
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Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. Geändert von Blackland (22.04.2009 um 14:54 Uhr). |
22.04.2009, 15:04 | #3143 (permalink) |
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Jetzt sag mir noch mal einer wir brauchen keine fetten Wälder. Ohne wird es ja zum Taubenschiessen.
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22.04.2009, 15:12 | #3144 (permalink) |
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Es ist definitiv eine sehr weise Entscheidung lieber nachbessern zu lassen, dem würde sonst ein fast vollständiger Imageverlust engegen stehen wenn da was massiv unrund läuft !
@I&C Das mag zwar auf den ersten Blick so aussehen das es ein Designfehelr ist, wenn man sich aber näher damit befasst hat BIS die Technik so gewählt das die Last recht gleichmäßig verteilt ist. Sicherlich wird es hier und da ein für und wider geben, wenn ich mir allerdings vorstelle das sich plötzlich jeder Client sich um die KI kümmern soll, wird es schnell heftig. Zum einen müßten alle KI-Daten kontinuierlich mit verfolgt werden und auch sämtliche Informationen immer auch auf den Clients geladen werden. Wenn man sich vorstellt das sich Routen ja auch ändern können/werden, würde das einiges an zusätzlichen Traffic benötigen. Und zum anderen würde zur Re-Synchronisation zudem alles umspringen müssen, inkl. evtl. Schadensveränderungen usw. Wenn man sich vorstellt das 2 Clients gleichzeitig sozusagen im Problemfall 2 unterschiedliche Szenarien während der Desynczeit berechnen könnten/würden, hätte man den Salat: Was ist jetzt final gültig ? Leben plötzlich gewisse Einheiten womöglich wieder oder sind zusätzliche gestorben ? Ich muß sagen, da ist eine zentrale "Ganz oder garnicht" Regelung lieber.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
22.04.2009, 15:15 | #3145 (permalink) |
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Hat Ohara dass nicht im BI-Forum nach dem Motto kommentiert: "Hört auf zu heulen. Die Version die die hatten, war doch nur ne Alpha."??? Und angeblich fehlte da drin 'ne ganze Menge? Naja wer's glaubt :P |
22.04.2009, 15:19 | #3146 (permalink) |
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Könntens meinetwegen auch auf Septemper verschieben wenn wir dafür endlich FLIR, rumlatschen auf bewegten Objekten, Modding Tools und Linux Dedi bei Release, (optional) einsteigerfreundliche Handhabe von Mods (per ingame Menü) uuuund zerstörbare Fahrzeuge sowie Objekte (wie ursprünglich für Game2 angedacht und bestätigt) bekommen würden
Dann noch so Kleinigkeiten wie die magische Aufschaltung der Javelin und anderer Lenkwaffen ausmerzen, und man würde sich dem Nonplusultra schon unheimlich angenähert haben.... |
22.04.2009, 15:21 | #3147 (permalink) |
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Ne das passt mir und unserer jährlichen Clan-Lan überhaupt nicht. FLIR sollen'se gefälligst im bekannten Gold-Upgrade nachreichen
Edit: Ausserdem kannst doch die Reifen von Fahrzeugen kaputt machen - supi neues Features, gibts iwi schon seit 2001. Also sei gefälligst nicht so anspruchsvoll *löl* |
22.04.2009, 15:22 | #3148 (permalink) |
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Dann spielt ihr eben wieder OFP auf der LAN, wo is das Problem?!
edit:
Ich ahnte doch das du in Wirklichkeit ein unverbesserlicher Fanboi bist |
22.04.2009, 15:24 | #3149 (permalink) |
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So wird's vermutlich kommen. Ich find die Klötzchengrafik nur langsam ermüdend und JIP würde ich bei der Ausfallrate auch vermissen
Edit: Ja mit dem Nichteinbau von WBG/FLIR hat mich BIS grundsätzlich schonmal verärgert. Und dann ne F35 im Spiel, bestimmt bewaffnet mit Dartpfeilen und Wattebällchen zur Abwehr anfliegender Brieftauben. |
22.04.2009, 15:28 | #3151 (permalink) |
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Ich glaube man müsste vllt OFP/ArmAII/OFP2 in einen Topf geben, gut umrühren, leicht andünsten unter Zugabe von etwas Liebe und bei 36.5°C und ordentlich Hirnmasse gut durchgaren lassen.
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22.04.2009, 15:34 | #3152 (permalink) |
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Mal Phil breitquatschen das Stereobit nun ins Spielebusiness einsteigt und den ultimativen ArmA Ableger entwickelt. Genug fachkundige Leute sind ja vorhanden, müssen lediglich alle unentgeldlich arbeiten, dann hamwer das in 2 Jahren fertig
Böses Omen. Man erinnere sich an: |
22.04.2009, 15:37 | #3153 (permalink) |
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Ja gut, aber die Frage ist doch jetzt eher, wer hier als erstes fragt: "Hääääääääääääääääää?"(*)
(*) Ich habe ganz großartig das Problem für mich selbst umschifft. Ich falle also raus XD Edit: Erzähls mir mal im ICQ wechen dem OT und so. Muha! |
22.04.2009, 15:43 | #3154 (permalink) |
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Uns' Petra hat ihren Bash ... ääh Bericht offenbar auch fertig:
"Am Wochenende erfahren Sie in unserer Vorschau auf GameStar.de, warum Arma 2 in der Preview-Fassung noch einen teils sehr zwiespältigen Eindruck hinterlässt." Einen Haufen neue Bilder gibt es jetzt schon auf Gamestar.de
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BUMM - Aua! |
22.04.2009, 16:12 | #3156 (permalink) |
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Tja, nur bei ihrem Bericht über Armed Assault hatte Petra auch damals schon recht. Es wurde ja noch extra jemand aus der Community (Balischow oder wie er heißt) eingeladen, um ihren Bericht zu bestätigen. Also nicht immer direkt alles schlecht reden, nur weil jemand ein Spiel kritisiert. |
22.04.2009, 16:14 | #3157 (permalink) |
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Naja ich weiß noch was damals alle auf Petra geschimpft haben. Die Anzahl der Kommentare hat alle News bis dahin übertroffen und? Petra hat sogar noch stark untertrieben ArmA1 war sogar noch extrem viel schlechter als Sie es beschrieben hat. Wie man sieht, alles wiederholt sich. |
22.04.2009, 16:21 | #3158 (permalink) |
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Im Gegensatz zu sämtlichen vorigen Previews scheinen die Leute von Gamestar
1. den Willen gehabt zu haben, die Screens schön in Szene zu setzen 2. AA u. AF aktiviert zu haben 3. manuell auf high/veryhigh gestellt zu haben. edit: vergessen: Sie haben Kontrast/Helligkeit richtig eingestellt. Geändert von JumpingHubert (22.04.2009 um 16:24 Uhr). |
22.04.2009, 16:39 | #3159 (permalink) |
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Das unterstreiche ich einmal ganz dick. Und wie Hubert schon sagt gibt sich da wenigstens mal jemand die Mühe und nimmt sich die Settings vom Spiel vor. Die Ostblock previews liesen ja den Gedanken aufkommen, daß das nicht anderst geht. |
22.04.2009, 16:52 | #3160 (permalink) |
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Na mal schauen was Petra tatsächlich zumeckern hat.
Die Tatsache dass sie bei ArmAI richtig lang, ist in meinen Augen keine große Kunst, bei der Qualität die ihre Preview Beta gehabt haben musste, also ausgehend von der Qualität der ArmA 1.0 Verkaufsversion. Ein leutendes Beispiel an Kompetenz ist der ganze Laden Gamestar, für mich nicht. Grad wenn ich da an den Quake Wars Test denke. |
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