Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2009, 14:48   #3141 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Releaseverschiebung auf Juni

Deutscher Preview Bericht


"...Der erste Eindruck: Chernarus sieht toll aus. Licht, Weitsicht oder sogar Grashalme beweisen, dass das Spiel auf der Höhe der Zeit ist. Offensichtlich reicht dafür eine moderate Hardwareausstattung, denn unsere durchschnittliche Core Duo-CPU hat zusammen mit einer GTX 260 keinerlei Probleme...."

"...Vieles wirkt im Spiel noch nicht fertig oder wie der Engländer sagen würde „polished“. Teilweise matschige Texturen und hakelige oder fehlende Animationen sind nur ein paar Beispiele...."
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (22.04.2009 um 14:54 Uhr).
Blackland ist offline  
Alt 22.04.2009, 14:54   #3142 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Können von mir aus auch noch weiter nach hinten verschieben. Solange das Produkt qualitativ besser wird.
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline  
Alt 22.04.2009, 15:04   #3143 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Stark deziminiert verstecken sich die Verlierer in den Bergen. 2009: Nach einem Überraschungsangriff besetzen die Aufständischen den Norden des Landes. Aber ihr Anführer Akula, genannt der „Hai“, hat sich verrechnet: Russland lehnt die Vereinigung ab. Die Revolutionäre gründen daraufhin eine eigene Regierung und beginnen den Rest des Landes zu erobern. Der Premierminister von Chernarus bittet daraufhin die NATO um Hilfe.

Jetzt sag mir noch mal einer wir brauchen keine fetten Wälder.

Ohne wird es ja zum Taubenschiessen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 22.04.2009, 15:12   #3144 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Es ist definitiv eine sehr weise Entscheidung lieber nachbessern zu lassen, dem würde sonst ein fast vollständiger Imageverlust engegen stehen wenn da was massiv unrund läuft !


@I&C
Das mag zwar auf den ersten Blick so aussehen das es ein Designfehelr ist, wenn man sich aber näher damit befasst hat BIS die Technik so gewählt das die Last recht gleichmäßig verteilt ist.

Sicherlich wird es hier und da ein für und wider geben, wenn ich mir allerdings vorstelle das sich plötzlich jeder Client sich um die KI kümmern soll, wird es schnell heftig.
Zum einen müßten alle KI-Daten kontinuierlich mit verfolgt werden und auch sämtliche Informationen immer auch auf den Clients geladen werden.

Wenn man sich vorstellt das sich Routen ja auch ändern können/werden, würde das einiges an zusätzlichen Traffic benötigen.

Und zum anderen würde zur Re-Synchronisation zudem alles umspringen müssen, inkl. evtl. Schadensveränderungen usw.
Wenn man sich vorstellt das 2 Clients gleichzeitig sozusagen im Problemfall 2 unterschiedliche Szenarien während der Desynczeit berechnen könnten/würden, hätte man den Salat:

Was ist jetzt final gültig ?
Leben plötzlich gewisse Einheiten womöglich wieder oder sind zusätzliche gestorben ?

Ich muß sagen, da ist eine zentrale "Ganz oder garnicht" Regelung lieber.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 22.04.2009, 15:15   #3145 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Releaseverschiebung auf Juni

Deutscher Preview Bericht


"...Der erste Eindruck: Chernarus sieht toll aus. Licht, Weitsicht oder sogar Grashalme beweisen, dass das Spiel auf der Höhe der Zeit ist. Offensichtlich reicht dafür eine moderate Hardwareausstattung, denn unsere durchschnittliche Core Duo-CPU hat zusammen mit einer GTX 260 keinerlei Probleme...."

"...Vieles wirkt im Spiel noch nicht fertig oder wie der Engländer sagen würde „polished“. Teilweise matschige Texturen und hakelige oder fehlende Animationen sind nur ein paar Beispiele...."

Hat Ohara dass nicht im BI-Forum nach dem Motto kommentiert: "Hört auf zu heulen. Die Version die die hatten, war doch nur ne Alpha."??? Und angeblich fehlte da drin 'ne ganze Menge? Naja wer's glaubt :P
flickflack ist offline  
Alt 22.04.2009, 15:19   #3146 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Könntens meinetwegen auch auf Septemper verschieben wenn wir dafür endlich FLIR, rumlatschen auf bewegten Objekten, Modding Tools und Linux Dedi bei Release, (optional) einsteigerfreundliche Handhabe von Mods (per ingame Menü) uuuund zerstörbare Fahrzeuge sowie Objekte (wie ursprünglich für Game2 angedacht und bestätigt) bekommen würden


Dann noch so Kleinigkeiten wie die magische Aufschaltung der Javelin und anderer Lenkwaffen ausmerzen, und man würde sich dem Nonplusultra schon unheimlich angenähert haben....
__________________

burns ist offline  
Alt 22.04.2009, 15:21   #3147 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ne das passt mir und unserer jährlichen Clan-Lan überhaupt nicht. FLIR sollen'se gefälligst im bekannten Gold-Upgrade nachreichen

Edit: Ausserdem kannst doch die Reifen von Fahrzeugen kaputt machen - supi neues Features, gibts iwi schon seit 2001. Also sei gefälligst nicht so anspruchsvoll *löl*
flickflack ist offline  
Alt 22.04.2009, 15:22   #3148 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Dann spielt ihr eben wieder OFP auf der LAN, wo is das Problem?!



edit:
Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Edit: Ausserdem kannst doch die Reifen von Fahrzeugen kaputt machen - supi neues Features, gibts iwi schon seit 2001. Also sei gefälligst nicht so anspruchsvoll *löl*


Ich ahnte doch das du in Wirklichkeit ein unverbesserlicher Fanboi bist
__________________

burns ist offline  
Alt 22.04.2009, 15:24   #3149 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

So wird's vermutlich kommen. Ich find die Klötzchengrafik nur langsam ermüdend und JIP würde ich bei der Ausfallrate auch vermissen

Edit: Ja mit dem Nichteinbau von WBG/FLIR hat mich BIS grundsätzlich schonmal verärgert. Und dann ne F35 im Spiel, bestimmt bewaffnet mit Dartpfeilen und Wattebällchen zur Abwehr anfliegender Brieftauben.
flickflack ist offline  
Alt 22.04.2009, 15:25   #3150 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

So wird's vermutlich kommen. Ich find die Klötzchengrafik nur langsam ermüdend und JIP würde ich bei der Ausfallrate auch vermissen


hmm, dann vllt doch OFP2?

__________________

burns ist offline  
Alt 22.04.2009, 15:28   #3151 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich glaube man müsste vllt OFP/ArmAII/OFP2 in einen Topf geben, gut umrühren, leicht andünsten unter Zugabe von etwas Liebe und bei 36.5°C und ordentlich Hirnmasse gut durchgaren lassen.
flickflack ist offline  
Alt 22.04.2009, 15:34   #3152 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Mal Phil breitquatschen das Stereobit nun ins Spielebusiness einsteigt und den ultimativen ArmA Ableger entwickelt. Genug fachkundige Leute sind ja vorhanden, müssen lediglich alle unentgeldlich arbeiten, dann hamwer das in 2 Jahren fertig


Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

ordentlich Hirnmasse

Böses Omen. Man erinnere sich an:


__________________

burns ist offline  
Alt 22.04.2009, 15:37   #3153 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ja gut, aber die Frage ist doch jetzt eher, wer hier als erstes fragt: "Hääääääääääääääääää?"(*)

(*) Ich habe ganz großartig das Problem für mich selbst umschifft. Ich falle also raus XD

Edit: Erzähls mir mal im ICQ wechen dem OT und so. Muha!
flickflack ist offline  
Alt 22.04.2009, 15:43   #3154 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Uns' Petra hat ihren Bash ... ääh Bericht offenbar auch fertig:

"Am Wochenende erfahren Sie in unserer Vorschau auf GameStar.de, warum Arma 2 in der Preview-Fassung noch einen teils sehr zwiespältigen Eindruck hinterlässt."

Einen Haufen neue Bilder gibt es jetzt schon auf Gamestar.de
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline  
Alt 22.04.2009, 15:50   #3155 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 160
Standard

Gut ich hab jetzt so viel von ArmA gesehen das ich gar keine neuen Bilder und Videos mehr will.
Krakuscha ist offline  
Alt 22.04.2009, 16:12   #3156 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat von Lightman Beitrag anzeigen

Uns' Petra hat ihren Bash ... ääh Bericht offenbar auch fertig:

"Am Wochenende erfahren Sie in unserer Vorschau auf GameStar.de, warum Arma 2 in der Preview-Fassung noch einen teils sehr zwiespältigen Eindruck hinterlässt."

Einen Haufen neue Bilder gibt es jetzt schon auf Gamestar.de

Tja, nur bei ihrem Bericht über Armed Assault hatte Petra auch damals schon recht. Es wurde ja noch extra jemand aus der Community (Balischow oder wie er heißt) eingeladen, um ihren Bericht zu bestätigen.
Also nicht immer direkt alles schlecht reden, nur weil jemand ein Spiel kritisiert.
__________________

TeRp ist offline  
Alt 22.04.2009, 16:14   #3157 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Kampfkoloss
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 35
Standard

Zitat von Lightman Beitrag anzeigen

Uns' Petra hat ihren Bash ... ääh Bericht offenbar auch fertig:

"Am Wochenende erfahren Sie in unserer Vorschau auf GameStar.de, warum Arma 2 in der Preview-Fassung noch einen teils sehr zwiespältigen Eindruck hinterlässt."

Einen Haufen neue Bilder gibt es jetzt schon auf Gamestar.de

Naja ich weiß noch was damals alle auf Petra geschimpft haben.
Die Anzahl der Kommentare hat alle News bis dahin übertroffen

und? Petra hat sogar noch stark untertrieben ArmA1 war sogar noch extrem viel schlechter als Sie es beschrieben hat.

Wie man sieht, alles wiederholt sich.
Kampfkoloss ist offline  
Alt 22.04.2009, 16:21   #3158 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Im Gegensatz zu sämtlichen vorigen Previews scheinen die Leute von Gamestar
1. den Willen gehabt zu haben, die Screens schön in Szene zu setzen
2. AA u. AF aktiviert zu haben
3. manuell auf high/veryhigh gestellt zu haben.
edit: vergessen: Sie haben Kontrast/Helligkeit richtig eingestellt.

Geändert von JumpingHubert (22.04.2009 um 16:24 Uhr).
JumpingHubert ist offline  
Alt 22.04.2009, 16:39   #3159 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 43
Beiträge: 218
Standard

Zitat von TeRpEnTiN Beitrag anzeigen

Tja, nur bei ihrem Bericht über Armed Assault hatte Petra auch damals schon recht. Es wurde ja noch extra jemand aus der Community (Balischow oder wie er heißt) eingeladen, um ihren Bericht zu bestätigen.
Also nicht immer direkt alles schlecht reden, nur weil jemand ein Spiel kritisiert.

Das unterstreiche ich einmal ganz dick. Und wie Hubert schon sagt gibt sich da wenigstens mal jemand die Mühe und nimmt sich die Settings vom Spiel vor. Die Ostblock previews liesen ja den Gedanken aufkommen, daß das nicht anderst geht.
ViconX ist offline  
Alt 22.04.2009, 16:52   #3160 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

Na mal schauen was Petra tatsächlich zumeckern hat.
Die Tatsache dass sie bei ArmAI richtig lang, ist in meinen Augen keine große Kunst, bei der Qualität die ihre Preview Beta gehabt haben musste, also ausgehend von der Qualität der ArmA 1.0 Verkaufsversion.

Ein leutendes Beispiel an Kompetenz ist der ganze Laden Gamestar, für mich nicht.
Grad wenn ich da an den Quake Wars Test denke.
DVD ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 13:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119