20.04.2008, 18:58 | #261 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
|
Haben halt andere Prioritäten. @Raptor BIS wird sicher keine großartigen Namen auf der Homepage veröffentlichen - aus dem einfachen Grund, dass die neu Manpower vermutlich doch erst mal "nur" für dieses Projekt "eingekauft" wurde. In den Credits werden sie dann doch stehen .... auch vermutlich. Letztendlich ist es doch nur wichtig, dass Marek + Ondreji die Ratschläge der Comm. sehr ernst nehmen. Was nun draus gemacht wird und ob die techn. Möglichkeiten alles umsetzten können, werden wir sehen. Positiv ist es allemal! Infos werden eh durchsickern und man wird dann feststellen: "Ach der auch...?!"
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
21.04.2008, 12:25 | #263 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
Hmm, was mir in den ArmA 2 Vids Angst macht, ist die Art wie Einheiten plaziert werden (alter bug seit OFP). Sowie der erste "Bewegungsimpuls" kommt (hier durch Einsteigen in Mi24 und Motor anmachen) "plumst" die Mi24 endlich auf alle 3 Räder. Vorher hing er bestimmt wie immer perfekt waagerecht in der Luft.
Macht sich bei Missionen toll wo Einheiten dynamisch plaziert werden und du nach Missionsinit deinem den Hang runterhopsenden Panzer hinterherspringen kannst :-) Ist es unmöglich zusätzlich zusätzlich zu x/y/z auch die Lagewinkel des Objektes an die Lage des Untergrundes anzupassen? |
21.04.2008, 13:20 | #264 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Wenn die Engine die Objekte für die dauer der "Kontaktphase" an ihren X,Y Koordinaten halten würde wär das wegrutschen/weghopsen ja auch kein Problem mehr.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
28.04.2008, 16:25 | #266 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
|
Theoretisch ist mind. ein Fluss da, entsprechend des Originalschauplatzes. € Wie jetzt: Edit...?
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
28.04.2008, 16:42 | #267 (permalink) |
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
|
edit, weil irgendwo doch geschrieben stand, dass eben Prag Gegend als Originalschauplatz. Da Prag nicht am Meer (den einen Fluss kann man wohl verkraften) hatte sich die Frage erledigt. Danke
Mir gings um die Ausschließung einer gebrochenen Küstenlinie mit Buchten, Flusschlaufen,...alles, was irgendwie die KI in ihrer Wegfindung behindern könnte. Gerade die Wasserfrage scheint bei denen mit einem Jesuskomplex verbunden zu sein....bis sie am Ufer stehen und feststellen, dass sie nicht übers WAsser latschen können . |
28.04.2008, 17:03 | #268 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
|
Aso. Darüber ist noch nix bekannt, die Gegend allerdings schon: Forum des German Gamers Club e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Allgemeines / Neuigkeiten / Fachwissen Guckst Du Google-Maps.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
28.04.2008, 17:28 | #269 (permalink) |
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
|
öh, ...ja. kamenice ist südlich und jetrichovice ( was in deutsch dann als dittersbach gesetzt wird) liegt sehr weit nördlich (von Prag ). will der herr mir erzählen dieses dazwischenliegende gebiet soll als mapareal herhalten ? <8 O
kamenice.....erinnert mich an "Die Besucher" . mann, bin ich alt...... Geändert von Crisis (28.04.2008 um 17:42 Uhr). |
28.04.2008, 18:34 | #270 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
|
Genau das will Dir der alte Herr sagen - der auch "Die Besucher" kennt. Eine exakte Ortsbezeichnung hat BIS offiziell noch nicht bekannt gegeben. Freunde Dich allerdings schon mal mit der Ecke da an. +/- 100 km.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
29.04.2008, 18:38 | #274 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
Und erst Recht mit den Patchverschenkungen! Einfach wie bei EA als Enhancement-Addon (oder wie das bei denen heisst) rauskloppen - dann wär man auch die Heulerei von der Anti-Beta Gemeinde los - denn wenn es Geld kostet kann es ja nur gut sein, auch wenns wieder verbuggt wie Hulle ist |
14.05.2008, 12:28 | #278 (permalink) |
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
|
Wie recht du hast. Kann bitte jemand kurz in Deutsch und nicht Fachchinesisch erklären was genau BIS uns mit dem Bericht sagen will? Also was die vorhaben zu realisieren und was schon integriert ist, ich glaub ich habe nicht wirklich alles verstanden was da stand
__________________
|
14.05.2008, 12:38 | #279 (permalink) |
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 19
|
Das nun das Tool Linda eingesetzt wird für die Geomitry Lods, was heißt das es sein kann, das dich die KI durch seichtes Gebüsch sehen kann, und das für alle Pflanzen (Selbst die gezeigte Sonnenblume)
Auch wurden die Blending Optionen verändert . Außerdem ist es möglich kleinere Dinge wie Steine darzustellen. |
14.05.2008, 12:50 | #280 (permalink) |
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
|
Ojee ich kann mir schon vorstellen wie das in der Praxis aussehen wird. Einfach mal ArmA ohne Durgs Vegetation Fix starten. Genau dieser Blödsinn, der da geschrieben wird, sorgt ja maßgeblich mit dafür, dass die KI den Spieler nahezu zielgenau durch Büsche und Bäume trotz fehlendem Sichtkontakt erschießen kann. Da haben sie's echt übertrieben Die KI sollte nur bei größeren Lücken auch wirklich "durch schauen" können und nicht schon bei jedem kleinen Blatt mit Raupenloch. Optisch ist es allerdings erste Sahne. Da gibt es nix zu meckern.
__________________
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? | IntoTheLight | Mods & Addons | 30 | 01.09.2010 13:58 |