Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2008, 18:58   #261 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Wahrscheinlich ist unter den 324 neu eingekauften Leuten einfach niemand der sich mit Webdesign auskennt

Haben halt andere Prioritäten.

@Raptor

BIS wird sicher keine großartigen Namen auf der Homepage veröffentlichen - aus dem einfachen Grund, dass die neu Manpower vermutlich doch erst mal "nur" für dieses Projekt "eingekauft" wurde.

In den Credits werden sie dann doch stehen .... auch vermutlich.

Letztendlich ist es doch nur wichtig, dass Marek + Ondreji die Ratschläge der Comm. sehr ernst nehmen. Was nun draus gemacht wird und ob die techn. Möglichkeiten alles umsetzten können, werden wir sehen. Positiv ist es allemal!

Infos werden eh durchsickern und man wird dann feststellen: "Ach der auch...?!"
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 21.04.2008, 06:50   #262 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von silver
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 99
Standard

Mal was anderes, in den Videos, welche Auflösung verwenden die dort?
Weil die Schrift der Meldungen und vom Actionmenü ist ungewöhlich groß.
silver ist offline  
Alt 21.04.2008, 12:25   #263 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Hmm, was mir in den ArmA 2 Vids Angst macht, ist die Art wie Einheiten plaziert werden (alter bug seit OFP). Sowie der erste "Bewegungsimpuls" kommt (hier durch Einsteigen in Mi24 und Motor anmachen) "plumst" die Mi24 endlich auf alle 3 Räder. Vorher hing er bestimmt wie immer perfekt waagerecht in der Luft.

Macht sich bei Missionen toll wo Einheiten dynamisch plaziert werden und du nach Missionsinit deinem den Hang runterhopsenden Panzer hinterherspringen kannst :-)

Ist es unmöglich zusätzlich zusätzlich zu x/y/z auch die Lagewinkel des Objektes an die Lage des Untergrundes anzupassen?
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 21.04.2008, 13:20   #264 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Wenn die Engine die Objekte für die dauer der "Kontaktphase" an ihren X,Y Koordinaten halten würde wär das wegrutschen/weghopsen ja auch kein Problem mehr.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 28.04.2008, 16:08   #265 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

*...edit...*

Geändert von Crisis (28.04.2008 um 16:24 Uhr).
Crisis ist offline  
Alt 28.04.2008, 16:25   #266 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

will mich nicht durch alle seiten wühlen:
gibts irgendwo ne aussage wie die zukünftige insel/spielwelt aussehen soll bzgl. wasser ?
flüsse, ufer, buchten, brücken ?

Theoretisch ist mind. ein Fluss da, entsprechend des Originalschauplatzes.

€ Wie jetzt: Edit...?
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 28.04.2008, 16:42   #267 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

edit, weil irgendwo doch geschrieben stand, dass eben Prag Gegend als Originalschauplatz. Da Prag nicht am Meer (den einen Fluss kann man wohl verkraften) hatte sich die Frage erledigt. Danke
Mir gings um die Ausschließung einer gebrochenen Küstenlinie mit Buchten, Flusschlaufen,...alles, was irgendwie die KI in ihrer Wegfindung behindern könnte. Gerade die Wasserfrage scheint bei denen mit einem Jesuskomplex verbunden zu sein....bis sie am Ufer stehen und feststellen, dass sie nicht übers WAsser latschen können .
Crisis ist offline  
Alt 28.04.2008, 17:03   #268 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

edit, weil irgendwo doch geschrieben stand, dass eben Prag Gegend als Originalschauplatz. Da Prag nicht am Meer (den einen Fluss kann man wohl verkraften) hatte sich die Frage erledigt. Danke
Mir gings um die Ausschließung einer gebrochenen Küstenlinie mit Buchten, Flusschlaufen,...alles, was irgendwie die KI in ihrer Wegfindung behindern könnte. Gerade die Wasserfrage scheint bei denen mit einem Jesuskomplex verbunden zu sein....bis sie am Ufer stehen und feststellen, dass sie nicht übers WAsser latschen können .

Aso.

Darüber ist noch nix bekannt, die Gegend allerdings schon:

Forum des German Gamers Club e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Allgemeines / Neuigkeiten / Fachwissen

Guckst Du Google-Maps.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 28.04.2008, 17:28   #269 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

öh, ...ja. kamenice ist südlich und jetrichovice ( was in deutsch dann als dittersbach gesetzt wird) liegt sehr weit nördlich (von Prag ). will der herr mir erzählen dieses dazwischenliegende gebiet soll als mapareal herhalten ? <8 O
kamenice.....erinnert mich an "Die Besucher" . mann, bin ich alt......

Geändert von Crisis (28.04.2008 um 17:42 Uhr).
Crisis ist offline  
Alt 28.04.2008, 18:34   #270 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

öh, ...ja. kamenice ist südlich und jetrichovice ( was in deutsch dann als dittersbach gesetzt wird) liegt sehr weit nördlich (von Prag ). will der herr mir erzählen dieses dazwischenliegende gebiet soll als mapareal herhalten ? <8 O
kamenice.....erinnert mich an "Die Besucher" . mann, bin ich alt......

Genau das will Dir der alte Herr sagen - der auch "Die Besucher" kennt.

Eine exakte Ortsbezeichnung hat BIS offiziell noch nicht bekannt gegeben. Freunde Dich allerdings schon mal mit der Ecke da an. +/- 100 km.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 29.04.2008, 17:31   #271 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 116
Standard

Gibts im Süden dann auch wieder Wüste und Sandstrand?^^
__________________
TheRookie ist offline  
Alt 29.04.2008, 17:52   #272 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Registriert seit: 16.04.2008
Beiträge: 90
Standard

Warscheinlich nicht!! Ich bezweifle ja schon das es überhaupt Meer gibt!!!
i^km ist offline  
Alt 29.04.2008, 18:04   #273 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Wüste-, Sand- und Meermaps gibt es dann als Bezahl-Addon. Muß ja mal Schluß sein mit dem Addonverschenken
realplayer ist offline  
Alt 29.04.2008, 18:38   #274 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Muß ja mal Schluß sein mit dem Addonverschenken

Und erst Recht mit den Patchverschenkungen!
Einfach wie bei EA als Enhancement-Addon (oder wie das bei denen heisst) rauskloppen - dann wär man auch die Heulerei von der Anti-Beta Gemeinde los - denn wenn es Geld kostet kann es ja nur gut sein, auch wenns wieder verbuggt wie Hulle ist


__________________

burns ist offline  
Alt 29.04.2008, 18:47   #275 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Cartoon - muahahahahah - cooool *brüll vor Lachen*
realplayer ist offline  
Alt 14.05.2008, 12:17   #276 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Standard

ArmA2 Vegetation progress 2



WoW
__________________
Crystal ist offline  
Alt 14.05.2008, 12:25   #277 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ach du scheisse sieht das geil aus!
Mr.g-c ist offline  
Alt 14.05.2008, 12:28   #278 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Standard

Wie recht du hast. Kann bitte jemand kurz in Deutsch und nicht Fachchinesisch erklären was genau BIS uns mit dem Bericht sagen will? Also was die vorhaben zu realisieren und was schon integriert ist, ich glaub ich habe nicht wirklich alles verstanden was da stand
__________________
Crystal ist offline  
Alt 14.05.2008, 12:38   #279 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 19
Standard

Das nun das Tool Linda eingesetzt wird für die Geomitry Lods, was heißt das es sein kann, das dich die KI durch seichtes Gebüsch sehen kann, und das für alle Pflanzen (Selbst die gezeigte Sonnenblume)

Auch wurden die Blending Optionen verändert .
Außerdem ist es möglich kleinere Dinge wie Steine darzustellen.
Vietconger ist offline  
Alt 14.05.2008, 12:50   #280 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Zitat:

In our engine the AI try to spot you through the View Geometry, just a small part of your body is enough to be able to recognize and track you.

Ojee ich kann mir schon vorstellen wie das in der Praxis aussehen wird. Einfach mal ArmA ohne Durgs Vegetation Fix starten. Genau dieser Blödsinn, der da geschrieben wird, sorgt ja maßgeblich mit dafür, dass die KI den Spieler nahezu zielgenau durch Büsche und Bäume trotz fehlendem Sichtkontakt erschießen kann. Da haben sie's echt übertrieben Die KI sollte nur bei größeren Lücken auch wirklich "durch schauen" können und nicht schon bei jedem kleinen Blatt mit Raupenloch.

Optisch ist es allerdings erste Sahne. Da gibt es nix zu meckern.
Legislator ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 13:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119