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Alt 09.03.2008, 16:55   #241 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Stehen war bei seinem Alkoholpegel offenbar nicht mehr drin

Ähh? Bauernland in Junkerhand?
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Alt 09.03.2008, 17:36   #242 (permalink)
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Naja ich finde diie sehen eh mehr aus wie Wachsfiguren
Sn4pSh0teR ist offline  
Alt 09.03.2008, 19:21   #243 (permalink)
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Zitat von Sn4pSh0teR Beitrag anzeigen

Und warum sitzt ein Steuerberater am Hinterrad?

Steuer be rad er
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Alt 09.03.2008, 22:54   #244 (permalink)
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*rofl*
Naja wird wohl nicht ingame sein, das wäre ja mal ne bescheuerte Aufstellung. Ein Junger Mann sitzt auf dem Traktor, der Bauer steht daneben und am Hinterrad sitzt ein Steuerberater. Kokstown
Sn4pSh0teR ist offline  
Alt 17.04.2008, 22:51   #245 (permalink)
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Tipp von Night-R:

7 neue Videos + 1 ArmA-Video

Tiscali Games

€: Das letzte Video zeigt neuen Content vom Finalpatch 1.12 zu ArmA - eine CTI Version für MP.
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Geändert von Blackland (17.04.2008 um 23:29 Uhr).
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Alt 17.04.2008, 23:20   #246 (permalink)
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Tolle Videos,(8 an der Zahl) auch einige Sounds wurden geändert.
i^km ist offline  
Alt 18.04.2008, 13:08   #247 (permalink)
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Boahr der Sound vom JSF is ja grottig, wann lernt bis endlich mal anständige Sounds einzubauen.
Meint man ja das Triebwerk is kurz vorm zerfall so unrund wie das läuft (Soundtechnisch)
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Alt 18.04.2008, 13:38   #248 (permalink)
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Als Maruk sagte ihn gefallen auch die ArmA Standart Sounds zeigt das doch von einem guten Chef.
Er mag sie sicher auch nicht ,schützt aber seine Mitarbeiter.

Vielleicht kann derjenige es nicht besser?
Oder er ist auf Natur Sounds Spezialisiert, denn diese sind in ArmA bombastisch!
i^km ist offline  
Alt 18.04.2008, 13:46   #249 (permalink)
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Zitat von i^km Beitrag anzeigen

Als Maruk sagte ihn gefallen auch die ArmA Standart Sounds zeigt das doch von einem guten Chef.
Er mag sie sicher auch nicht ,schützt aber seine Mitarbeiter.

Vielleicht kann derjenige es nicht besser?
Oder er ist auf Natur Sounds Spezialisiert, denn diese sind in ArmA bombastisch!

Klar, bestimmt, ja, so wirds sein
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Alt 18.04.2008, 13:49   #250 (permalink)
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Zitat von Evers Beitrag anzeigen

Boahr der Sound vom JSF is ja grottig, wann lernt bis endlich mal anständige Sounds einzubauen.
Meint man ja das Triebwerk is kurz vorm zerfall so unrund wie das läuft (Soundtechnisch)

Jepp, wir schließen mal flink vom WIP und noch nicht mal Alphastatus auf das fertige Spiel... Klaro.

Das Wichtigste beim Programmieren ist natürlich das allererste Einbinden von fertigen Sounds und Texturen. Dort herum werden dann die Engine und die KI gebastelt. Damit es schön aussieht und sich gut anhört, falls mal einer den Programmierern über die Schulter schaut!
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Geändert von Blackland (18.04.2008 um 13:52 Uhr).
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Alt 18.04.2008, 13:54   #251 (permalink)
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Also ich hör den Sound 20sekunden und er geht mir aufn Sack, will nich wissen wie oft den die Programmierer hörn

Wenn sie schon was Vorführen sollten sie auch schauen das das was sie vorführen im Großen und ganzen passt.
Wenn ich nen Addon bastel dann schau ich ja auch das sowas wie Sounds stimmen.

Aber bei BIS war das ja schon immer anderst
Is mir halt aufgefallen und ich schließ da auf gar nix, einfach die Aussage das der Sound scheiße ist.
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Geändert von Evers (18.04.2008 um 13:57 Uhr).
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Alt 18.04.2008, 13:55   #252 (permalink)
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Omg!
Das ist auf nen Fernsehbildschirm und keinen Monitor!

Habt ihr diese 2 grünen Striche an der Mitte erkannt? Die Tauchen immer auf wenn er schießt und soll den Puls simulieren!

Außerdem immernoch bei Video 4, wird gezeigt wie man mit einen Mausklick beim MP sich die anderen Spieler ansehen kann.

Geändert von i^km (18.04.2008 um 14:03 Uhr).
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Alt 18.04.2008, 14:20   #253 (permalink)
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Naja Blackland, bei ArmA muss man aber darauf gefasst sein, dass WIP = final Immerhin sind wir alle vorgeschädigt und die Meinung der meisten (inklusive meiner) wird sich erst ändern, wenn ArmA 2 in Version 1.00 mindestens so gut wie ArmA 1 auf der jetzigen Patchversion ist. Etwas anderes wird nicht akzeptiert werden. Die Sounds an sich sind mir egal, da es immer neue Sound Mods geben wird. Mich stört eher, dass das die Richtungsanzeigenuhr (doofer Name, aber ich kanns nicht anders beschreiben) mitten im Sichtfeld ist.
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Alt 18.04.2008, 14:27   #254 (permalink)
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Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Naja Blackland, bei ArmA muss man aber darauf gefasst sein, dass WIP = final

Stimmt. Diese "Ahnung" schwirrt Einem ständig im Kopf herum.

Diesmal wird doch alles anders - sagt Marek.

Habe ich bei der jetzigen BIS-Mannschaft (und Zuträgern) auch keine Zweifel. Könnte man ja bald "Made in Germany" auf die Pappschachtel schreiben.
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Alt 18.04.2008, 14:54   #255 (permalink)
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Bei der jetztigen Mannschaft?
Der war gut...

Fakt ist,
bis auf Weniges, gibt es nix neues zusehen.
Die komischen Stiche, gabs schon mit den ersten Previews zu ArmaII.
Eigentartig, der Puls steigt auch beim Einsteigen in den Heli, muss ja nen heißes Geschoß sein. ^^
Billig animierte, einstützende Häuser. Nun gut, man mag sich vielleicht ausmalen, wies dann endgültig aussieht.
Und retexturierte Soldaten... Bleibt zuhoffen, dass der Heli dafür steht, wies einmal aussehen kann, wird.

Einzige Hoffnung:
http://armed-assault.de/screenshots/...en-1_1_473.jpg
http://armed-assault.de/screenshots/...se-0_1_481.jpg
*Achtung, Deja Vú*

Aber ich denke, mit den jetztig gezeigten Szenen/Bildern wird sich BIS nicht lange behaupten können.
( Wie war das, OFP2 wird auch ein Editor haben?)

@Blackland
"Könnte man ja bald "Made in Germany" auf die Pappschachtel schreiben. "
Oh damit wär ich vorsichitg.
Nicht das einige in Heulkrämpfe ausbrechen, wenn sie nächstes Jahr das Spiel in der Hand halten und in der Tat "Made in G..." drauf steht. Vielleicht fühlen sich einige dann negativ berührt, haben Existenzängste, oder was auch immer.

Geändert von Raptor (18.04.2008 um 15:04 Uhr).
 
Alt 18.04.2008, 15:01   #256 (permalink)
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So ganz Unrecht hatta nicht, mein Einblick ist zwar weniger klar, abers ist schon nicht unerheblich was die da an Community versammelt haben.
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burns ist offline  
Alt 18.04.2008, 15:07   #257 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

mein Einblick ist zwar weniger klar, abers ist schon nicht unerheblich was die da an Community versammelt haben.

Ja leider.
Komischer weise hat es BIS trotz Web2.0 immer noch nicht geschafft mal eine klare Auflistung, der an den Projekten beschäftigen Personen zu veröffentlichen.
Vielleicht isses ihnen auch peinlich, oder andere Gründe?
 
Alt 18.04.2008, 15:08   #258 (permalink)
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Wahrscheinlich ist unter den 324 neu eingekauften Leuten einfach niemand der sich mit Webdesign auskennt
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burns ist offline  
Alt 20.04.2008, 16:02   #259 (permalink)
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Arbeiten nun wirklich viele Leute aus der Community an Arma2 ?
Könnte jemand mal diesbezgl. ein paar "klarere" Infos nennen?

Mfg Christian
Mr.g-c ist offline  
Alt 20.04.2008, 16:56   #260 (permalink)
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Aus der Community auf keinen Fall.
Es wurden aber Leute eingestellt die VORHER in der Community waren, dies ist aber mitlerweile überall so,
i^km ist offline  
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