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#243 (permalink) |
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#245 (permalink) |
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Tipp von Night-R:
7 neue Videos + 1 ArmA-Video Tiscali Games €: Das letzte Video zeigt neuen Content vom Finalpatch 1.12 zu ArmA - eine CTI Version für MP.
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Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. Geändert von Blackland (17.04.2008 um 23:29 Uhr). |
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#247 (permalink) |
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Boahr der Sound vom JSF is ja grottig, wann lernt bis endlich mal anständige Sounds einzubauen.
Meint man ja das Triebwerk is kurz vorm zerfall so unrund wie das läuft (Soundtechnisch)
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#248 (permalink) |
User gesperrt
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Als Maruk sagte ihn gefallen auch die ArmA Standart Sounds zeigt das doch von einem guten Chef.
Er mag sie sicher auch nicht ,schützt aber seine Mitarbeiter. Vielleicht kann derjenige es nicht besser? Oder er ist auf Natur Sounds Spezialisiert, denn diese sind in ArmA bombastisch! |
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#249 (permalink) |
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![]() Klar, bestimmt, ja, so wirds sein ![]() ![]()
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#250 (permalink) |
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![]() Jepp, wir schließen mal flink vom WIP und noch nicht mal Alphastatus auf das fertige Spiel... Klaro. ![]() Das Wichtigste beim Programmieren ist natürlich das allererste Einbinden von fertigen Sounds und Texturen. Dort herum werden dann die Engine und die KI gebastelt. Damit es schön aussieht und sich gut anhört, falls mal einer den Programmierern über die Schulter schaut! ![]() ![]() ![]()
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Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. Geändert von Blackland (18.04.2008 um 13:52 Uhr). |
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#251 (permalink) |
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Also ich hör den Sound 20sekunden und er geht mir aufn Sack, will nich wissen wie oft den die Programmierer hörn
![]() Wenn sie schon was Vorführen sollten sie auch schauen das das was sie vorführen im Großen und ganzen passt. Wenn ich nen Addon bastel dann schau ich ja auch das sowas wie Sounds stimmen. Aber bei BIS war das ja schon immer anderst ![]() Is mir halt aufgefallen und ich schließ da auf gar nix, einfach die Aussage das der Sound scheiße ist.
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![]() Geändert von Evers (18.04.2008 um 13:57 Uhr). |
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#252 (permalink) |
User gesperrt
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Omg!
Das ist auf nen Fernsehbildschirm und keinen Monitor! Habt ihr diese 2 grünen Striche an der Mitte erkannt? Die Tauchen immer auf wenn er schießt und soll den Puls simulieren! Außerdem immernoch bei Video 4, wird gezeigt wie man mit einen Mausklick beim MP sich die anderen Spieler ansehen kann. Geändert von i^km (18.04.2008 um 14:03 Uhr). |
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#253 (permalink) |
![]() Registriert seit: 24.09.2005
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Naja Blackland, bei ArmA muss man aber darauf gefasst sein, dass WIP = final
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#254 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 23.11.2005
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![]() Stimmt. Diese "Ahnung" schwirrt Einem ständig im Kopf herum. ![]() Diesmal wird doch alles anders - sagt Marek. ![]() Habe ich bei der jetzigen BIS-Mannschaft (und Zuträgern) auch keine Zweifel. Könnte man ja bald "Made in Germany" auf die Pappschachtel schreiben. ![]()
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#255 (permalink) |
Gast
Beiträge: n/a
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Bei der jetztigen Mannschaft?
![]() Der war gut... Fakt ist, bis auf Weniges, gibt es nix neues zusehen. Die komischen Stiche, gabs schon mit den ersten Previews zu ArmaII. Eigentartig, der Puls steigt auch beim Einsteigen in den Heli, muss ja nen heißes Geschoß sein. ^^ Billig animierte, einstützende Häuser. Nun gut, man mag sich vielleicht ausmalen, wies dann endgültig aussieht. Und retexturierte Soldaten... Bleibt zuhoffen, dass der Heli dafür steht, wies einmal aussehen kann, wird. Einzige Hoffnung: http://armed-assault.de/screenshots/...en-1_1_473.jpg http://armed-assault.de/screenshots/...se-0_1_481.jpg *Achtung, Deja Vú* Aber ich denke, mit den jetztig gezeigten Szenen/Bildern wird sich BIS nicht lange behaupten können. ( Wie war das, OFP2 wird auch ein Editor haben?) @Blackland "Könnte man ja bald "Made in Germany" auf die Pappschachtel schreiben. " Oh damit wär ich vorsichitg. Nicht das einige in Heulkrämpfe ausbrechen, wenn sie nächstes Jahr das Spiel in der Hand halten und in der Tat "Made in G..." drauf steht. Vielleicht fühlen sich einige dann negativ berührt, haben Existenzängste, oder was auch immer. Geändert von Raptor (18.04.2008 um 15:04 Uhr). |
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#257 (permalink) |
Gast
Beiträge: n/a
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![]() Ja leider. Komischer weise hat es BIS trotz Web2.0 immer noch nicht geschafft mal eine klare Auflistung, der an den Projekten beschäftigen Personen zu veröffentlichen. Vielleicht isses ihnen auch peinlich, oder andere Gründe? |
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