04.04.2009, 12:47 | #2482 (permalink) |
His Awesomeness!
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
|
Ja man sagt zwar die wirkt bei Personen "schon" auf 1.2 nicht mehr genau, aber vllt ist Anti-Material gemeint. Und ne Mumpel in einer ballistischen Flugbahn ist irgendwie immer gefährlich, aber keine Ahnung ab wann man sie mit der Hand auffangen kann.
|
04.04.2009, 15:13 | #2483 (permalink) |
Hab mal eben gegoogelt
Auf 914,4m hat die .50 (m33 hartkern)auf 914m noch 444,09m/s drauf dementsprechend kann man auf 1,8 km wohl kaum Grösseres durchschlagen quelle:Barrett Rifles PS: Natürlich kann ich mich auch irren |
|
04.04.2009, 15:34 | #2484 (permalink) |
His Awesomeness!
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
|
Da schreibt vermutlich jeder was anderes:
M107 .50 Caliber Special Application Scoped Rifle ...also ich weiss es mit Sicherheit nicht genau |
04.04.2009, 16:40 | #2487 (permalink) |
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
|
Nur mal so, 343 m/s ist Schallgeschwindigkeit in Bodennähe.
Wenn man sieht, das ne Armbrust auch mit nur ca. 60 m/s tödlich sein kann, sollten die cal.50 auf 1800m noch ausreichend schnell sein, für so manchen Holzkopp. |
04.04.2009, 18:02 | #2488 (permalink) |
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
|
Bin ja auch kein Waffenspezi, aber wenn die Kampfreichweite von normalen MGs bis 1200m reicht, dann sollte das m107 auch auf 1800m noch ne tödliche Wirkung haben. Fraglich ist bei solchen Distanzen eher die Genauigkeit, da sämtliche Störgrößen mit zunehmender Distanz ja größer werden.
|
04.04.2009, 18:28 | #2489 (permalink) |
So schauts aus. Soweit ich es lesen konnte reichen 200m/s noch locker aus um gar Stahl zu durchschalgen (dicke weiss ich nimmer), kommt natürlich aufs Projektil an (Material, Gewicht, Größ+Form). Als beispiel kann man ja mal die VSS Vintorez nehmen, die schiesst unterschallmunition und kann nach angaben des herstellers auf 400m (mit der "6er" Munition (weiss den genauen namen nimmer)) noch die meisten üblichen Körperpanzerungen durchschlagen.
__________________
Arma2 mit ACE2 rockt sooooo dermaßen! |
|
05.04.2009, 12:05 | #2491 (permalink) |
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
|
Wie watt kein Stryker mehr?
und den Avenger sehe ich da auch nicht, obwohl der schonmal im Video zu sehen war und der MLRS der schonmal unter den Fraktionen bestätigt wurde ist auch nicht da Geändert von Dawnrazor666 (05.04.2009 um 12:33 Uhr). |
05.04.2009, 14:15 | #2492 (permalink) |
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
|
Kommt schon noch... Die spielen halt nicht sofort alle Karten auf einmal aus. Was hätten die den dann die nächsten Wochen noch zu newsen Und der Stryker... wird wohl aus der Mod-Community nachgereicht. In den Samples sind ja fast alle ArmA-Fahrzeuge drin und wohl potentielle Kandidaten für die ersten Community-Addons. |
05.04.2009, 14:25 | #2493 (permalink) |
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
|
Reicht man den Leuten einen paar Finger wollen sie gleich die ganze Hand.
Dawnrazor666 in Arma2 soll sich auf US Seite erstmal alles um eine gewisses Team Razor der 27th MEU drehen. USMC haben den LAV-25 und AAV P7A1 als APC/ICV, Stryker gehören zur US Army. Das HIMARS der USMC ist eine modifizierte(abgespeckte) Version des MLRS. |
05.04.2009, 14:49 | #2494 (permalink) |
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
|
Na ich wollte mich ja nicht direkt beschweren, denn ArmA2 hat mehr als genug Fahrzeuge, ich hatte mich ja nur gewundert, weil die Fahrzeuge schonmal zu sehen waren.
Dann gibts evtl doch kleine kostenlose Addons wie damals zu OFP zeiten Welche Einheiten sind eigentlich damals kostenlos per Patch dazugekommen? |
05.04.2009, 20:51 | #2495 (permalink) |
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 29
|
Foren Probleme gefixt
So behauptet zumindest ein Admin von BI am letzten Freitag und will kommende Woche wieder einen Neustart wagen.
Original |
06.04.2009, 10:09 | #2496 (permalink) |
Gast
Beiträge: n/a
|
MRLS wurde noch hinzuegfügt:
Tracked military vehicles - ARMA 2 Fehlt nur noch die russische Artillerie. |
06.04.2009, 10:22 | #2499 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
Dünnes Eis für BI würd ich mal behaupten
Mit soviel Arty Hardware erwartet man irgendwie die passende Funktionalität - so wie in CoC UA 1.1 Sollte es jedoch auf ne onMapclick Lösung oder, ebenso schlimm, direct fire hinauslaufen wäre ich unheimlich enttäuscht, und viele andere hoffentlich auch! @Dino: Die BM-21 steht unter Wheeled |
06.04.2009, 10:27 | #2500 (permalink) |
Gast
Beiträge: n/a
|
Sand, warum Sand?
So Warm, dass man jetzt schon an der Ostsee baden gehn kann isset noch nich. Du meinst Podnos 2B14 ? Ich kann kein Podnos R2D2 entdecken. @burns. Ja stimmt. Aber dat is doch nen Witz. Hatte mir eigentlich was moderneres vorgestellt. Naja letztlich soll es ja seinen Zweck erfüllen, können. Geändert von Raptor (06.04.2009 um 10:29 Uhr). |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? | IntoTheLight | Mods & Addons | 30 | 01.09.2010 13:58 |