Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2009, 14:42   #2281 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Schonmal daran gedacht dass in den nächsten paar Tagen bis zu diesem 20. April noch Bilder des ARMA2 Fahrzeug- und Flugzeugpark erscheinen könnten?

Damit dann ab dem 20. April kein "Infoloch" entsteht, gibt es nochmals so richtige Infos. (Ich hoffe auf einen guten Trailer, etc...).

Gruss

PS: Meine Theorie, aber lasst mich leben...
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline  
Alt 30.03.2009, 14:42   #2282 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 106
Standard

Nochmal für alle die ständig gegen Morphicon wettern:
Bis Freitag abend war keine Rede von einer Sperrfrist. ich bin mit HD-Kamera, Digifoto und jeder Menge Speicherplatz nach München gefahren.

Die Sperrfrist kommt von BIS und wurde wohl am abend vorher (Freitag) mit der Presse vereinbart. Klar das wir da nicht früher Material bringen dürfen, als die Leute die ihr Geld damit verdienen müssen.

Ich selbst und soweit ich weiß auch die anderen, bemühen uns gerade zumindest die Fragen zum Support durch Morphicon geklärt zu bekommen. Diese Antworten unterliegen dann sicher nicht der Sperrfrist.
__________________
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Sudden Death ist offline  
Alt 30.03.2009, 14:49   #2283 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

Von Placebo aus dem BI-Forum:
During the migration of the forums several unpredictable problems occurred. We are currently working on their fixing, we apologise to everyone for the delay and we will inform you as soon as we know more...

Schade, dann dauerts wohl noch nen Weilchen bis das Forum wieder online ist.
honkitonk ist offline  
Alt 30.03.2009, 15:02   #2284 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

mann mann mann, warum kümmerst du dich dann nicht drum wenn du sooooooo viel plan von der materie hast. im nachhinein kann man immer grosse reden schwingen oder I&C

Hinfahren ist ok, nur war der Sound vorher anders, und sie wussten es selbst scheinbar nicht vorher. Die Ankündigung war ja "wir fahren für euch und berichten" was ich sehr willkommen heisse, nur scheinbar haben sie sich vor Ort einen Maulkorb umbinden lassen.
Auch wenn es von BIS kam, es kann ja nicht sooo viel geheimes dabei sein, dass sie überhaupt nix sagen dürfen.

Und wenn die Sperrfrist nur zum Marktschutz der Printmedien da war und die ab dem 20.4. ausführlich berichten, wo war dann der Sinn für UNS?

Ich gönn ihnen den netten Tag in München und mit Morphi und ich wäre selbst gern dort gewesen (ohne Morphicon, mit ArmA2 ) aber nicht unter der Flagge "wir sind unterwegs um für euch Fragen zu beantworten lassen".
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 30.03.2009, 15:08   #2285 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 51
Beiträge: 1.286
Standard

BIS hat eben nur einen Termin gemacht. Freitag Presse, Samstag Comm. Und klar lassen die Printmagazine da gern ein Sperrfrist reinhauen, die brauchen eben ihren Vorlauf.
So schwer ist das doch nicht zu verstehen. Ob uns das nun gefällt, oder nicht.

Auch wenn das jetzt für die, die dort waren dämlich ist, weil sie nicht wissen, was sie die nächsten drei Wochen schreiben sollen.
Buccs ist offline  
Alt 30.03.2009, 15:13   #2286 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Sudden Death Beitrag anzeigen

Nochmal für alle die ständig gegen Morphicon wettern:
Bis Freitag abend war keine Rede von einer Sperrfrist. ich bin mit HD-Kamera, Digifoto und jeder Menge Speicherplatz nach München gefahren.

Ach das ist echt mist....
Hast du also keine Aufnahmen gemacht, oder hast du und "nur" nicht erlaubt diese zu zeigen?

Wie sieht es nun aus mal wenigstens die Fragen zu listen die Gefragt wurden?
Mr.g-c ist offline  
Alt 30.03.2009, 15:22   #2287 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Mr.g-c: Was bringt es die Fragen vorab aufzulisten? Du brauchst doch gar nicht soviel Zeit um nen Strick zu drehen...
Redfox ist offline  
Alt 30.03.2009, 15:28   #2288 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 106
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Ach das ist echt mist....
Hast du also keine Aufnahmen gemacht, oder hast du und "nur" nicht erlaubt diese zu zeigen?

keine gemacht.
__________________
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Sudden Death ist offline  
Alt 30.03.2009, 15:56   #2289 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

keine gemacht.

Wat? Im Biergarten gewesen, 1 Liter-Humpen gestemmt und KEINE Fotos DAVON?

Also...die Zensur geht da schon etwas weit

Oder war es dir nur genant gerade neu kennen - gelernten Personen die Linse ins Gesicht zu drücken .

Dagegen hätte ein paar weitere Mass Bier geholfen, da wären auch Fotos auf dem Klo drin gewesen.




btw:

http://www.flashpoint1985.com/cgi-bi...;t=77795;&#top


Forum update, x-mal angekündigt, Jahre an (möglicher) Vorbereitung, und dann verkackt.

Die hätten boecko ranlassen sollen, der kann auch auf nem Toaster eine Forumengine installieren (behaupte ich mal hier einfach so...).
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (30.03.2009 um 16:05 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 30.03.2009, 16:19   #2290 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 106
Standard

Bilder von den Leuten im Biergarten gibts sicher (wenn auch nicht von mir gemacht). Aber wer will die sehen?

Fairplay heisst auch sich an die Spielregeln zu halten und wenn nunmal vorher gesagt wird "keine Aufnahmen vom Produkt" - dann gilt das für mich. Vielleicht gibt es ja wieder mal eine Einladung.
__________________
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Sudden Death ist offline  
Alt 30.03.2009, 16:40   #2291 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Döös meinte ich ja, wenn schon keine ArmA 2 pics, dann wenigstens euch mit Kopf in Bierlache oder so.

Ich habe selbst mal 3 Jahre München bekommen und durfte nur wegen guter Führung wieder wech. Sämtliche Erinnerungen sind irgendwie nockerbergig und chinaturmig und hofbrauhäusig verschleiert. Da sind Fotos gut.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 30.03.2009, 16:40   #2292 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Soweit ich weiß hat eigentlich keiner "einen Humpen gestemmt"

Aber Bilder gibts. Ich habe 2-3 Stück und Jennik schickt mir heute noch seine.
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline  
Alt 30.03.2009, 17:03   #2293 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Jennik = Nachfolger von Alex? Oder dein Nachfolger? Oder von BIS?

Ist er ein "Guter", nur durch Anweisungen von Cheffe ausgebremst oder ein Infoknauserer?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 30.03.2009, 17:26   #2294 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 106
Standard

Jennik = PR-Manager von BIS
__________________
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Sudden Death ist offline  
Alt 30.03.2009, 17:34   #2295 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Sudden Death Beitrag anzeigen

Jennik = PR-Manager von BIS

Nicht nur "PR-Manager", sondern auch für die Foren/Server oder so (Mit-)Verantwortlich, zumindest war das mein Eindruck als BIS den ersten Beta-Test des neuen Forums gemacht hat.

Ein Schelm wer hier böses denkt : Jennik -> Nicht im Betrieb sondern Unterwegs -> BIS-Foren Migration stockt und ist auf "Unvorhersehbare Probleme" gestoßen....
Mr.g-c ist offline  
Alt 30.03.2009, 17:46   #2296 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jennik gehört zur BIS-Crew. Normally known as Jan Prazak.

Also normalerweise sollte es kein Problem sein, die zuvor von euch gestellten Fragen zum Teil zu beantworten. Wir haben jetzt auch nicht allzu viel mehr gesehen wie auf anderen Präsis und in Trailern bzw Bildern auch gezeigt wurde/wird.

Morphizzo mal hin oder her. Ich bin jemand, auf den man sich verlassen kann, wenn man nicht
gerade von seinem eigenen Laden, warum auch immer, plötzlich den Strick um den Hals bekommt.
Man muss wissen... ich habe einen gewissen Drang zur Loyalität und einen Drang Dinge zu Ende zu
bringen, egal was da im Wege stehen mag. Es gibt da ja noch so einige Verbindlichkeiten mir
gegenüber und das muss kein Geheimnis sein. Dafür das es keine Druckversion gigt kann ich leider
nur sehr wenig, weil mich mein Verlag M hängen gelassen hat! Sorry.

Themawechsel... ich spreche mich mal mit den Jungs ab, welche Fragen wir beantworten können.

VG
Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray

Geändert von Mr-Murray (30.03.2009 um 18:17 Uhr).
Mr-Murray ist offline  
Alt 30.03.2009, 18:03   #2297 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

sind doch nur noch ca. 20 tage, ist doch schnell rum. saturn hat das spiel übrigens auf ende april gelistet

ich hab schon vorbestellt

Wirklich......? Ohne scheiss ?
Termi ist offline  
Alt 30.03.2009, 18:17   #2298 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Wirklich......? Ohne scheiss ?

Dazu ist gerade von Amazon folgendes reingeflogen

Zitat:

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 302-9502564-9274711 vom 29. Oktober 2008 17.58 MET geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Armed Assault 2 (DVD-ROM)" [Computer Game]
Voraussichtliches Lieferdatum: 29.05.2009 - 02.06.2009

Gleichzeitig weisen wir darauf hin.....

Dawnrazor666 ist offline  
Alt 30.03.2009, 18:29   #2299 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Rider
 
Registriert seit: 29.04.2008
Alter: 37
Beiträge: 39
Standard

^^ Wie zu erwarten war
__________________
Rider ist offline  
Alt 30.03.2009, 20:11   #2300 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

also gibt es immer noch nichts genaueres zum release datum^^

bis arma 2 rauskommt hat das ace mod team arma 1 auf den stand von arma 2 gepimpt
Virility92 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 13:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120