Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2009, 18:22   #2241 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Zitat von Sudden Death Beitrag anzeigen

Es ist egal welches Forum man zum "offiziellen Support"-Forum erklärt

Da stimme ich Dir zu, aber warum nicht gleich von Anfang an das bekannteste/bestbesuchte benutzen. Meiner Meinug nach ist arma.de bestimmt besser besucht als alles andere im deutschen Raum. Auch bei google erscheint arma.de an erster Stelle. ArmA.de verbinde ich auch mehr mit ArmA. Nix gegen GGC aber ist so eine typische M Lösung wie sie es mit allen Spielen machen.

Geändert von Atsche (29.03.2009 um 18:24 Uhr).
Atsche ist offline  
Alt 29.03.2009, 18:23   #2242 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Also ab dem 20.04. bekommen wir den ungeschönten Arma2 Bericht + die knallharten Fakten von Mr-Murray, Anders^on, Crowe, Sudden Death, Wolf der Kleine und Woody.
Bis zum Release sind es ja noch ein paar Wochen/Monate hin. Schau mer mal was BIS dann so neues eingebaut und verbessert hat.
Redfox ist offline  
Alt 29.03.2009, 18:57   #2243 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 106
Standard

Zitat von Sgt.Ace Beitrag anzeigen

Nix gegen GGC aber ist so eine typische M Lösung wie sie es mit allen Spielen machen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Initiative damals vom GGC ausgegangen und nicht von Morphicon.
__________________
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Sudden Death ist offline  
Alt 29.03.2009, 19:08   #2244 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Sgt.Ace Beitrag anzeigen

Naja erwarten muss man ja von M absolut nix... arma.de als offiz deutsches Forum würde sicher mehr bringen als diesen Mggc Müll

Oh, das nehm ich jetzt aber wirklich persönlich. Wir sind also Müll...

Wir müssen Dir ja persönlich dolle übel mitgespielt haben, dass Du uns alle so betitelst!

Schön zu wissen, dass man sich für paar Leute umsonst (im wahrsten Sinne des Wortes) den Allerwertesten aufgerissen hat!


Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Das kann ich nur unterschreiben!
Der offizielle Foren Support sollte hier her verlegt werden, ich jedenfalls werde bei GGC nichts im Forum fragen/posten...

Genau so ein Anti-Post, der den Leuten nicht weiterhilft, die Probleme haben.

Aber auch schön zu wissen, dass ich mich hier in einigen Personen tatsächlich nicht vertan hatte.

Es ist absolut mies, dass Ihr den freiwilligen Support und das Nichtstun von Morphicon in einen Topf werft und dann uns als Supporter so in den Arsc.h tretet.

Damit komme ich meiner Überlegung die Segel zu streichen immer näher. Es bringt halt nichts für andere tätig zu sein und beweist, dass einige Subjekte in Selbstverliebtheit versinken, statt mal über bestimmte Sachen im Rahmen der "Wir sind alle Community" nachzudenken.


Diese beiden lächerlichen Post´s beweisen nämlich genau das Gegenteil!

Sorry, so redet keine Comm. über die Comm.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 29.03.2009, 19:18   #2245 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ach sei doch nicht direkt so, die beiden haben sich vllt. unvorteilhaft ausgedrückt,
aber das die Aufteilung von bekanntem und hilfreichem damals so vollzogen wurde war wirklich kompletter Mist.
Diese Tatsache hat ja nix mit den Teams und der geleisteten Arbeit dahinter zu tun
__________________

burns ist offline  
Alt 29.03.2009, 19:18   #2246 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Ich war mit dem ggc-Forum immer zufrieden, wenn ich ein Problem hatte. Und ich weiß, dass das sicher nicht an Morphi lag.

Geändert von Buccs (29.03.2009 um 19:24 Uhr).
Buccs ist offline  
Alt 29.03.2009, 19:37   #2247 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 160
Standard

Mir hat GGC damals geholfen und ich bin immernoch dafür zutiefst dankbar
Krakuscha ist offline  
Alt 29.03.2009, 20:08   #2248 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Nix unvorteilhaft Burns, das war reine volle Absicht.

@Blackland: Na entlich einer der sich mal wehrt! meine Stichelei war gegen M gerichtet und nicht gegen die wirklichen Supporter die dahinterstecken. Und ich bin weisgott genug lang bei der Com zugange und brauche mich für Deinen letzten Satz nicht rechtfertigen.

Back to Topic:Was mich eigentlich interessieret ist: was genaue ist nun die Aufgabe von "M" im Bezug auf ArmA.

Geändert von Atsche (29.03.2009 um 20:21 Uhr).
Atsche ist offline  
Alt 29.03.2009, 21:03   #2249 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Die Arty ist da

Artillery - ARMA 2
Buccs ist offline  
Alt 29.03.2009, 21:07   #2250 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Sgt.Ace Beitrag anzeigen

Nix unvorteilhaft Burns, das war reine volle Absicht.


Unvorteilhaft ist immer dann, sobald jemand sich nicht befriedigt fühlt
So scheisse political correctness auch sein mag, in einem gesunden mit&füreinander achtet man ebent darauf sich nicht gegenseitig auf die Latschen zu treten. Das es M. gelinde gesagt am A.... vorbeigeht sei mal dahingestellt
__________________

burns ist offline  
Alt 29.03.2009, 21:13   #2251 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 29
Standard

haben die eigentlich über die ganzen waffen-updates vergessen auch mal das forum fertig zu machen? der 29.03. 09 ist jetzt nicht mehr so furchtbar lang. hat schon jemdand über den äther irgendwelche news diesbezüglich gehört?

Geändert von yannick06 (29.03.2009 um 21:22 Uhr).
yannick06 ist offline  
Alt 29.03.2009, 21:15   #2252 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Also der Startschuss zum Forenumzug ließ sich BIS auch am 23.3. bis 14.00 Uhr Zeit. Ich nehme also an, dass es irgendwann Morgen im Laufe des Tages fertig wird.

Dazu nehme ich an, dass nächste Woche die Fahrzeuge gezeigt werden. Änhlich den Waffen, jeden Tag eine neue Kategorie.

Geändert von Buccs (29.03.2009 um 21:20 Uhr).
Buccs ist offline  
Alt 29.03.2009, 21:16   #2253 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von yannick06 Beitrag anzeigen

hat schon jemdand über den äther irgendwelche news diesbezüglich gehört?

Nope, bisher nur rumgemotzt das es noch nicht wieder da ist *sucht*
__________________

burns ist offline  
Alt 29.03.2009, 22:08   #2254 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Sgt.Ace Beitrag anzeigen

@Blackland: Na entlich einer der sich mal wehrt! meine Stichelei war gegen M gerichtet und nicht gegen die wirklichen Supporter die dahinterstecken. Und ich bin weisgott genug lang bei der Com zugange und brauche mich für Deinen letzten Satz nicht rechtfertigen.

Eben weil Du lang genug dabei bist, hätte ich eine andere Wortwahl bevorzugt bzw. die Gedanken verständlicher nieder geschrieben. So wirfst Du uns (anscheinend) verbal in den Topf mit M., auch wenn es ev. anders gemeint war. Das kann ich für das Team und mich natürlich nicht akzeptieren, dafür haben wir viel zu viel Zeit und Nerven für die Comm. investiert!

Der Publisher hat keine Sekunde Interesse am Support gezeigt, sei Mr.Murray "fortging". An diesem Umstand hat sich bis heute nichts geändert - ein Nachfolger oder einen kompetenten Ansprechpartner, der uns unterstützt, gibt es nach wie vor nicht!

Ich wiederhole also noch einmal, dass seitdem ausschließlich ALLES in Eigenregie des GGC und dessen dort tätigen Supportes geschieht (die wenigsten sind übrigens Mitglieder dort, sondern "freie Mitarbeiter" - direkt aus der Comm.!!).

Erschwerend hinzu kommt, dass einige (inkl. Mr Murray und mir) hier auch noch aktiv und freiwillig regelmäßigen Support betreiben - ein Umstand, der zumindest mich jetzt überlegen lässt, das zukünftig sein zu lassen.

Ich denke, Du kannst meine Reaktion auf Deinen Post entsprechend nachvollziehen.


Was die Unstimmigkeiten im Vorfeld der Supportvergabe betrifft, habe ich keinen Einblick und will ich auch nicht haben. Sonst wäre ich nicht hier.

Ein "lohnendes Geschäft" ist es jedenfalls ausschließlich für den Publisher.

----

Deine Frage:

Lokalisierung, Veröffentlichung und Vertrieb - das ist die grundsätzliche Aufgabe des Publishers. In wie weit M. hier Was in welchen Massen übernehmen durfte bzw. wollte -keine Ahnung.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (29.03.2009 um 22:11 Uhr).
Blackland ist offline  
Alt 29.03.2009, 22:32   #2255 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Zitat von Sgt.Ace Beitrag anzeigen

... @Blackland: Na entlich einer der sich mal wehrt! meine Stichelei war gegen M gerichtet und nicht gegen die wirklichen Supporter die dahinterstecken.

Gut gemeint ist bekanntlich die Schwester von dumm gelaufen. Diese ziemlich sinnfreie Attacke gegen den GGC war wohl besonders gut gemeint ...

Wenn ich jemandem ans Bein pinkeln will, dann nenne ich den Adressaten auch direkt beim Namen. Dann weiß wenigstens jeder, wer gemeint ist. Das hilft Missverständnisse zu vermeiden ...
__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Putzer ist offline  
Alt 29.03.2009, 22:46   #2256 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard




edit: Zumal es nix lohnt alle Schuld auf jemanden abzuwäzlen der niemals greifbar ist...
Wenn man etwas richtig haben will, muss man selber ran. Alte Familienweisheit
__________________

burns ist offline  
Alt 30.03.2009, 00:29   #2257 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ohh ich dachte bisher immer Morphicon wäre direkter supporter oder sowas von GGC. Dann entschuldige meinen post in dieser Form.


Trotzdem muss ich sagen wäre Arma.de/hx3 einfach vorteilhafter vom Foren-Support her gesehen (mit oder ohne M. unterstützung) - alleine vom Namen her.
Wenn ich nach Armed Assult forum suche (deutsch limitiert) komme ich immer auf Arma.de und würde das alleine vom Domain-Namen eher anklicken als "GGC" und andere warscheinlich auch.
Mr.g-c ist offline  
Alt 30.03.2009, 06:04   #2258 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Unvorteilhaft ist immer dann, sobald jemand sich nicht befriedigt fühlt

Irgendwie frage ich mich doch eher wie leicht sich manche Leute einen Schuh anziehenden, gar nicht passt ...
naja, wenn man beide Füsse hereinsteckt und hier und da etwas Zeitungspapier hereinstopft ...
Ok, jetzt passt er, man muß nur stark genug daran glauben, dann sogar wie angegossen.


Sgt.Ace hatte nicht in einem Wort die Moderatoren vom GGC angesprochen sondern ausschließlich die Wahl eines unbekannten Forums das keinerlei Bezug zu OFP hatte.
Zumindest hat es bis dato niemand damit verbunden !

Aber mal eine andere Frage mal so am Rande (nicht gleich in die Luft gehen, lass das HB Männchen in der Schachtel ):

Welchen vielbesagten "Support" liefert ihr vom GGC bitte, welches nicht jedes andere ArmA
Forum auch liefert ?
Hilfestellungen für Einsteiger bieten doch alle diesbezügliche Foren an !


Die Wahl des GGC hab ich bis heute auch nicht nachvollziehen können, ich vermute mal das M bereits Kontakte in der Richtung hatte und es so der leichte, dunkle Weg war den der junge Padawan äh Publisher eingeschlagen hat.

Ich bin mal gespannt ob die die Mindestleistung von ArmA dieses mal wieder halten, positiv erwähnenswertes war da bis dato jedenfalls rein garnichts daran !



Bezüglich "Informationen der Veranstaltung" bin ich ja mal gespannt was da noch kommt, die bisherigen "Informationen" sind jedenfalls ein schlechter Witz.
Das hätte man auch im Vorfeld schon schreiben können, schließlich werden sie dort nur eine kontollierte und zigfach getestete Umgebung präsentiert haben, alles andere wäre ohnehin fatal, das man dort keine Alphaversion zeigen wird die ständig den Geist aufgibt sollte jeden normal denkenden klar sein.



@Fragen bei der Präsentation
Welche wurden denn überhaupt gestellt und wo wurde eine Antwort darauf gegeben ?
Die Antworten darauf interessieren mich dabei jetzt noch gar nicht, ich möchte nur eine Liste haben um abzugleichen welche Antworten alles unterschlagen wurden.
Also mal ruhig eine Liste posten welche Fragen alles gestellt wurden, oder wurde das auch untersagt ?!
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 30.03.2009, 06:05   #2259 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jetzt macht euch doch bitte nicht alle so verrückt. Vielleicht gibts ja gar nichts zu supporten
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline  
Alt 30.03.2009, 06:12   #2260 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Was hattest du denn zu Middach, auch Haxe?
__________________

burns ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 13:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119