Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2009, 11:20   #2221 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 38
Beiträge: 123
Standard

Das "M" hier wieder abgrenzt hab ich mir schon gedacht, aber das was du hier geschrieben hast, reicht vollkommen und ist mehr als ich erwartet hätte.

Kann ja nur noch besser werden.
flashbang ist offline  
Alt 29.03.2009, 11:22   #2222 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wird´s
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline  
Alt 29.03.2009, 11:32   #2223 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 38
Beiträge: 123
Standard

flashbang ist offline  
Alt 29.03.2009, 11:37   #2224 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

thx Murray für die ersten Dattn. Hab ich das richtig verstanden, daß man erst nach dem 20.4. nach Belieben drüber berichten darf?
JumpingHubert ist offline  
Alt 29.03.2009, 11:51   #2225 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 48
Standard

Hallo zusammenVor einiger Zeit, habe ich hier irgendwo einen Post gesehen, bei demdie Entfernungs Hoehen verhältnisse von ofp und arma und arma mit alten ofp werten anhand von 3 screenshots gezeigt wurden. Weis zufällig noch jemandwie der Name des Threads lautete. Ich kann den Post nicht mehr finden. mfG Cliff
Cliff ist offline  
Alt 29.03.2009, 12:08   #2226 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 38
Beiträge: 123
Standard

Kannst du näheres zum Status von Arma 2 sagen?
Ist ein Release im Mai realistisch?
flashbang ist offline  
Alt 29.03.2009, 12:16   #2227 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Mosbach - Ba-Wü
Alter: 29
Beiträge: 867
Standard

Was ist mit den Addons aus ArmA I und deren Kompatibilität?
Betrifft das Game nur indirekt, da kann der Hersteller oder M doch nicht alle Infos verbieten?!
Sauerbraten ist offline  
Alt 29.03.2009, 12:20   #2228 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Freunde, stichelt den Murray bitte nich so krass, sonst platzt er mit den Infos doch noch aus Versehen raus Ich weiss wir alle wollen möglichst umfangreich informiert werden, geht ja nich nur euch so, aber BIS/M haben allen Besuchern eine Versprechen abluchsen können, bis zum 20.04 sämtliches Mundwerk zu halten. Wir werden uns hier bei A-A.de daran halten. Von uns war auch nur einer da, der Rest wird also auch relativ dumm sterben, bis die Freigabe erfolgt.

Eins kann man sagen (auch wenn's ne Wiederholung ist): M hat nicht vor den Release aus dem Mai herauszunehmen. Bis jetzt wird von einem Release im Mai diesen Jahres ausgegangen.

Entspannt ein wenig, ich weiss es ist hart, und wartet bis der Zeitpunkt gekommen ist, zu dem wir ein Feuerwerk interessanter Informationen zum neuesten Kind BIS' abgeben werden und dass sicherlich etwas koordiniert mit den anderen Jungs, die auch da waren.

Bis dahin unterhält uns sicher arma2.com noch ein Weilchen
flickflack ist offline  
Alt 29.03.2009, 12:27   #2229 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Zitat von Mr-Murray Beitrag anzeigen

...sowie großartigen Game-Features und Editor
Neuheiten.

Ich hoffe, das war jetzt nicht ironisch gemeint.

Zitat:

Nun, die von uns betrachtete Version war schon äußerst reif!
Ich würde fast schon Beta behaupten!

Fast schon Beta hört sich jetzt aber so an, als ob die Jungs sich ruhig noch bis weit nach Mai zeit lassen sollten. Bis Ende Mai wären von jetzt an ja nur mal ca. vier Wochen fürs feinschleifen, wenn man Mastering und Produktion abzieht. Oder habt ihr eine etwas ältere Version zu sehen bekommen, als den aktuellen Entwicklungsstand?

Zitat:

Es läuft sehr gut, stabil sowie flüssig und schaut einfach
nur genial aus! Ein Dejavu a la A1 wird uns definitiv erspart bleiben! Der mitgelieferte Content ist
äußerst umfangreich.

Na, das sind doch scho mal 50% der Miete. Wenn BIS den Gegnern jetzt noch abgewöhnt hat, auf 1000m Entfernung mit der Makarov einen Headschot zu landen, haben wir die 100% zusammen.

Habt ihr was konkretes von der KI gezeigt bekommen? Und wenn ja, darfst du dazu was sagen, oder wenigsten Deine Emotionen verschlüsselt mitteilen.

Zitat:

Edited: Das Fazit aller Teilnehmer war "äußerst positive"!!!

Das finde ich jetzt schon fast überraschend, wo doch sehr viele durch ArmA 1 eher vorsichtig optimistisch waren.

Bin mal gespannt, wie uns' Petra da jetzt was negatives draus bastelt.
__________________
BUMM - Aua!

Geändert von Lightman (29.03.2009 um 12:35 Uhr).
Lightman ist offline  
Alt 29.03.2009, 12:51   #2230 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Zitat von Mr-Murray Beitrag anzeigen

...

Da uns M wieder die Hände gebunden hat, kann ich´s leider nicht so detailliert aufführen, wie
ich gerne möchte. Aber am 20.04. soll eine offizielle Meldung kommen.


Wieso noch 1 Monat warten?

aber eins möchte ich wissen.
An ArmA stört mich enorm das Texturpopping und das schlechte LOD

werde ich bei ArmA2 enttäuscht sein?
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 29.03.2009, 12:56   #2231 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Ja immer den Ball flach halten ...

Nächste Woche wird M. erst mal paar offizielle Ankündigungen machen und alles weitere dann halt ab 20.04.

Der Termin hat sicher mit den Veröffentlichungen in der Gamer-Presse zu tun, so dass man sicher das ein oder andere (was am Samstag nicht gezeigt wurde) dann da entnehmen kann.

Wie Mr. Murray schon sagte, ist unter den paar Community-Anwesenden durchweg eine positive Stimmung aufgekommen (möglicherweise auch bei der Presse, wie ich munkeln hörte).

Trotzdem wollen wir uns davon nicht verleiten lassen.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 29.03.2009, 13:09   #2232 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Cliff Beitrag anzeigen

Hallo zusammenVor einiger Zeit, habe ich hier irgendwo einen Post gesehen, bei demdie Entfernungs Hoehen verhältnisse von ofp und arma und arma mit alten ofp werten anhand von 3 screenshots gezeigt wurden. Weis zufällig noch jemandwie der Name des Threads lautete. Ich kann den Post nicht mehr finden. mfG Cliff

Der verrückte Doktor hat auf Seite 96 drei Screenshots gepostet. Dabei handelt es sich imho um den "Performancegewinn" eines Patches, der dadurch entstanden ist, in dem Sichtfeld weniger Objekte abzubilden.

Es gibt auch hier im Forum ein Topic, wo beschrieben wurde wie es in der Einstellungsdatei geändert werden kann.

LG
Krypto ist offline  
Alt 29.03.2009, 13:13   #2233 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 157
Standard

Welchem Zweck diente denn diese Vorschau eigentlich?
hypercop ist offline  
Alt 29.03.2009, 13:21   #2234 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 106
Standard

Zitat von Lightman Beitrag anzeigen

Bin mal gespannt, wie uns' Petra da jetzt was negatives draus bastelt.

Auf jeden Fall wird sie vor dem 20.4.2009 (ich schreib mal 2009 dazu, nicht dass einer anfängt über das jahr zu spekulieren!) auch nix konkretes zu Preview sagen/schreiben.

Dieser Termin kommt übringends von BIS, nicht von Morphicon, und soll für alle Publisher und Presseleut´ gelten.

Zum Thema Alpha oder Beta erklärte Jennik nochmal die Auffassung von BIS

Pre-Alpha = einzelne Teile der Engine und des Games werden getrennt für sich entwickelt
Alpha = Die Teile werden zusammengefügt, bis das Game release-fertig ist
Beta = Alles drin was zum Release drin sein soll, nur noch Bugfixing
Gold = Release-Version

Demnach befindet sich BIS am Übergang von Alpha zu Beta, da halt noch nicht 100% alles drin ist, aber (unmittelbar) demnächst mit den Beta-Tests begonnen werden soll. Siehe auch Aufruf von BIS. Wer also Tschechisch spricht und viel Zeit hat, kann sich gern zum Beta-Test bei BIS melden. Die Test finden direkt bei BIS vor Ort statt.

So jetzt halt ich aber auch den Mund. Naja noch soviel vielleicht: In den nächsten Tagen wollen wir nochmal Druck auf M. machen (vor allem Woddy vom GGC), damit rechtzeitig ein schlüssiges Support-Konzept steht. Da das eine reine M.-Sache ist, dürfte es dazu vieleicht auch schon eher Infos geben.

S.D.
__________________
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Sudden Death ist offline  
Alt 29.03.2009, 13:38   #2235 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Naja erwarten muss man ja von M absolut nix... arma.de als offiz deutsches Forum würde sicher mehr bringen als diesen Mggc Müll
Atsche ist offline  
Alt 29.03.2009, 14:32   #2236 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Hört sich erstmal alles gut an auch wenn nix konkretes rauskömmt von der Sitzung
Mich interssiert eigentlich fast nur die Speuerung bzw. Mechanik ?! (Flicki dein part )
Das ArmA2 mehr Content und back to the roots werden wird wissen wir schon.

Ich les hier immer M. und M. und M....
Was ist los mit euch? Das liest sich wie in einem alten James Bond Film

Der Schnupfen heist MORPHEUS !!!!!
Termi ist offline  
Alt 29.03.2009, 15:03   #2237 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 106
Standard

M. ist einfach kürzer als jedesmal Morphicon zu schreiben. Es weiß ja jeder wer oder was gemeint ist.
__________________
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Sudden Death ist offline  
Alt 29.03.2009, 15:28   #2238 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Sgt.Ace Beitrag anzeigen

Naja erwarten muss man ja von M absolut nix... arma.de als offiz deutsches Forum würde sicher mehr bringen als diesen Mggc Müll

Das kann ich nur unterschreiben!
Der offizielle Foren Support sollte hier her verlegt werden, ich jedenfalls werde bei GGC nichts im Forum fragen/posten.

Zum Preview: Schade, hab mich also umsont wie verrrückt auf neuigkeiten die letzte Nacht gefreut.
Nachrichtensperre bsi 20.04.... tztztztz
Naja mal abwarten was so die nächsten Wochen kommt.
Mr.g-c ist offline  
Alt 29.03.2009, 17:58   #2239 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 160
Standard

Die Nachrichtensperre hat sicher einen Sinn und deshalb freue ich mich
Krakuscha ist offline  
Alt 29.03.2009, 18:07   #2240 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 106
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Das kann ich nur unterschreiben!
Der offizielle Foren Support sollte hier her verlegt werden, ich jedenfalls werde bei GGC nichts im Forum fragen/posten.

Es ist egal welches Forum man zum "offiziellen Support"-Forum erklärt, wenn sich weder von BIS noch von Morphicon jemand dafür interessiert, welche Probleme rein geschrieben werden. Dann ist´s eben doch nur ein Community- und kein "offizieller" Support.

S.
__________________
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Sudden Death ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 13:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119