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Alt 02.03.2008, 00:44   #201 (permalink)
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Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

die neue insel ist eine 100% nachbildung einer gegend nördlich von prag. soll heissen, jeder gartenzaun, gehweg, strasse, haus und nachbarn gibt es tatsächlich so. ich werd das nach release prüfen!

Nimm mir mit, dann checken wir anschliessend gleich im Waldbüro ein ... shenzu´s Auto ist imho zu langsam und meins würde auseinanderfallen lol
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burns ist offline  
Alt 02.03.2008, 08:13   #202 (permalink)
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@luemmel: Wie sieht's denn mit einem Video-Upload bei dir aus.
Hab den Artikel schon in den Scans gelesen. Das Video würde mich halt mal interessieren und viele andere auch - vor allem nach dem, was du geschrieben hast.
honkitonk ist offline  
Alt 02.03.2008, 12:25   #203 (permalink)
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Ignoranz gehört zwar normalerweise bestraft, aber guckt doch mal hier: Mapfact Forum • Thema anzeigen - Neuigkeiten rund um ArmA / ArmA2

Und werft einen verträumten Blick auf das Datum des Post
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Lester ist offline  
Alt 02.03.2008, 13:02   #204 (permalink)
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hm ... mir ist gerade nicht klar, wie der Post jetzt gemeint war, wenn es keine Ironie war, dann kann ich dazu nur sagen :"Sorry, dass ich nicht alle erdenklichen Webseiten, und Foren im Netz durchsuche." Und anders herum, warum wurde der Link dann nicht gleich hier gepostet? Komisch komisch. Und zu guter letzt: Danke für den Link
honkitonk ist offline  
Alt 02.03.2008, 14:08   #205 (permalink)
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Zitat von honkitonk Beitrag anzeigen

hm ... mir ist gerade nicht klar, wie der Post jetzt gemeint war, wenn es keine Ironie war, dann kann ich dazu nur sagen :"Sorry, dass ich nicht alle erdenklichen Webseiten, und Foren im Netz durchsuche." Und anders herum, warum wurde der Link dann nicht gleich hier gepostet? Komisch komisch. Und zu guter letzt: Danke für den Link

Weil das hier nur mein Nebenforum ist und Mapfact vielleicht dann doch nicht ganz so unbekannt sein dürfte ?

Anderssprachige Foren fallen auf der Suche nach deutschen Videos doch zu 99% eh aus und so viele nennenswerte deutsche Seiten gibt es nun auch wieder nicht.


PS @honkitonk:
Man muß sich nicht jeden Schuh anziehen nur weil er so grob in etwa passt.
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Lester ist offline  
Alt 02.03.2008, 14:14   #206 (permalink)
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Die 1st. person Steuerung scheint 1:1 die von ArmA zusein, naja.
Ich werd erstmal die Demo abwarten.
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Alt 02.03.2008, 14:51   #207 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Ignoranz gehört zwar normalerweise bestraft, aber guckt doch mal hier: Mapfact Forum • Thema anzeigen - Neuigkeiten rund um ArmA / ArmA2

Und werft einen verträumten Blick auf das Datum des Post

Netter Streifen, war ein Genuß anzusehen
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burns ist offline  
Alt 02.03.2008, 16:34   #208 (permalink)
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Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

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Alt 02.03.2008, 17:11   #209 (permalink)
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Schön, daß BIS meinen Tipp angenommen hat und nun als Ziel vorgibt sich von anderen Grafikschootern durch eine wirklich interessante KI abzugrenzen - und final die öden Grafikschlachten untereinander den anderen Entwicklern überlassen zu wollen. So wird es nach Ofp endlich wieder mit den Verkaufszahlen funktionieren.

Geändert von realplayer (02.03.2008 um 17:13 Uhr).
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Alt 02.03.2008, 20:50   #210 (permalink)
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Ich finde, dass es langsam zeit für ein Armed Assault 2 Forum
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Alt 02.03.2008, 22:45   #211 (permalink)
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Zitat von Sn4pSh0teR Beitrag anzeigen

Ich finde, dass es langsam zeit für ein Armed Assault 2 Forum

gemach, gemach, lass uns erstmal den 3. patch abwarten.
luemmel ist offline  
Alt 02.03.2008, 23:35   #212 (permalink)
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Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

gemach, gemach, lass uns erstmal den 3. patch abwarten.

Stimmt...wobei ArmA2 trotzdem doch langsam wirklich interessant werden zu scheint
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Alt 02.03.2008, 23:37   #213 (permalink)
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Ich glaube ich hab die Stadt/Städte so nach den kurven muss es sich um das Dorf "Drasty" hadeln Hoffe ich doch weil das schöne Dörfer sind ^^ (ich wärde verrückt)

Geändert von Spiderschwein (03.03.2008 um 01:12 Uhr).
Spiderschwein ist offline  
Alt 03.03.2008, 15:35   #214 (permalink)
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Zitat von Spiderschwein Beitrag anzeigen

Ich glaube ich hab die Stadt/Städte so nach den kurven muss es sich um das Dorf "Drasty" hadeln Hoffe ich doch weil das schöne Dörfer sind ^^ (ich wärde verrückt)

Guckst Du meinen Post:

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Alt 03.03.2008, 17:05   #215 (permalink)
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Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Guckst Du meinen Post:



In Mimon wäre dann auch der perfekte Flugplatz!

Tatsächlich, ist ja optimal ausgesucht und nur 82 km von Drasty entfernt...

Geändert von realplayer (03.03.2008 um 17:24 Uhr).
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Alt 03.03.2008, 18:43   #216 (permalink)
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juhu soweit ich lesen kann bekommt ArmA 2 tatsächlich einen Echtzeit Editor. Das erleichtert
vieles. weiss schon jemand ob der Titel auch wie versprochen die VBS-2 Elemente (Leuchtspuren und CQB) bekommt?
IntoTheLight ist offline  
Alt 03.03.2008, 19:19   #217 (permalink)
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Zitat von IntoTheLight Beitrag anzeigen

juhu soweit ich lesen kann bekommt ArmA 2 tatsächlich einen Echtzeit Editor.

Ja. Dieser kann sogar angepasst werden, sprich - er ist selber editierbar.
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Alt 03.03.2008, 19:37   #218 (permalink)
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Hä? Was? Ernsthaft?

Ich dachte das wär noch dementiert worden *kopfkratz* ist ja mal endgeil!!!
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Straubinger82 ist offline  
Alt 03.03.2008, 20:24   #219 (permalink)
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Zitat von IntoTheLight Beitrag anzeigen

juhu soweit ich lesen kann bekommt ArmA 2 tatsächlich einen Echtzeit Editor. Das erleichtert
vieles. weiss schon jemand ob der Titel auch wie versprochen die VBS-2 Elemente (Leuchtspuren und CQB) bekommt?

Von der Leuchtspur habe ich auch gehört...
realplayer ist offline  
Alt 03.03.2008, 20:35   #220 (permalink)
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Zitat von luemmel Beitrag anzeigen


wie gesagt, als die m1a1 im video über die felder rauschten sah es schon aus wie codemasters dirt (neon) engine, leider nur noch nicht die städte.


Ja..ja die Städte, daß war auch eine Sache die mich bei ArmA sehr gestört hat ,kaum begehbare Häuser, aber ich finde es positiv, das BIS in ArmA2 mehr Wert auf Infrastruktur legen wird wie z.B Ölrafinerien etc.

Die dicht bewaldeten Gebiete bringen extreme Spannung in die Sache, wenn ich mir z.B vorstelle als Mitglied im Razor-Team im Morgengrauen einen von aufkommenden Nebel eingehüllten Wald zu durchqueren wo hinter jedem Baum der Feind lauern könnte....und das ganze noch im COOP -Modus.... WOW.... da bekomme ich jetz schon feuchte Hände und einen nervösen Finger am Abzug......


Die Bilder die in der PC-Games zu sehen waren sahen schon echt vielversprechend aus, aber ich glaube das ArmA2 sehr zu lasten der Hardware gehen wird!

Ein AMD X2 oder Pentium Dual Core mit guter Grafikkarte wird da Pflicht, wie schon in den Hardware Anforderungen angekündigt.


Wir werdens sehen....
Steph_1509 ist offline  
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