Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2009, 18:16   #2121 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie wäre es mit der Frage nach "rest-chernarus"? Wir sehen ja in Arma2 nur south-zagoria was geschätzt 1/5 der Fläche Chernarus ist....
Wird das in Expansion-Packs kommen?
Mr.g-c ist offline  
Alt 25.03.2009, 19:19   #2122 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

...Und wie BIS die Levelbegrenzung von South Zagoris gestaltet bzw. realisiert hat, würde mich mal interessieren.
Wahrscheinlich gehts aber, wie in ArmA auch, einfach im Nirvana weiter.

Vielleicht kann ja jemand 'ne Kamera einschmuggeln. Das Gefetze würde ich mir gerne mal anschauen.
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline  
Alt 25.03.2009, 20:35   #2123 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Ob Arma2 auch zu der neuen Generation von Spielen gehören wird die nur durch Onlineaktivierung und Registrierung zu nutzen+spielen ist?
heise online - 25.03.09 - GDC09: Online-Aktivierung soll Frühstart kopierter Games for Windows unterbinden

Gibst dann auch bald Kaffee der erst sein Aroma/Wirkung entfaltet wenn man sich irgendwo als gläserne Kunde eingeloggt hat?
Redfox ist offline  
Alt 25.03.2009, 20:42   #2124 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

(M = Namer eine Firma)

Man muss sich ja vor Klagen schützen..

Pffffff, keine Gefangenen!!!

Morphicon!, Morphicon!


Könnt froh sein wenn es Hebecker mit hausinternem Support gelingt seine eigene Verpackung der boxed Version aufzubringen.

Wen hat er den diesmal für ArmA 2 Support eingestellt den er gleich feuern kann wenn ArmA 2 nicht so läuft im Verkauf? Vielleicht kann man die arme Wurst schon mal vorwarnen damit sie schon mal die Hartz IV Anträge ausfüllt? Windige SW - Vertick - Buden das alles.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 25.03.2009, 21:23   #2125 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

ROFL !
Termi ist offline  
Alt 26.03.2009, 21:42   #2126 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Bei den United Kingdommern von 505 Games gibt's nen Packshot und eine kleine Beschreibung.

Welcome to 505 Games

Interessant ist, dass das Spiel mit einem 18+ bewertet wurde.
Wurde es dort schon geprüft oder ist das ein Platzhalter?

Geändert von Buccs (26.03.2009 um 21:45 Uhr).
Buccs ist offline  
Alt 26.03.2009, 22:04   #2127 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Rider
 
Registriert seit: 29.04.2008
Alter: 39
Beiträge: 39
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Wurde es dort schon geprüft oder ist das ein Platzhalter?

Würde mich allerdings auch mal interessieren...
__________________
Rider ist offline  
Alt 26.03.2009, 22:23   #2128 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Rider Beitrag anzeigen

Würde mich allerdings auch mal interessieren...

Der Shoot ist mit "Pegi" Aufkleber...

In der Pegi-Datenbank ist noch nichts, vielleicht haben sie es auch von alleine beantragt - wegen der unsäglichen Killerspiel-Debatte!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 26.03.2009, 22:52   #2129 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Standard

Neues Interview? Zumindest die Akella News erschien am 16.03.2009. Ne Übersetzung ist wohl nötig

Übrigens finde ich das Packshot nice, erinnert mich an OFP in irgend einer Art und weiße. Kein Render kram sondern richtiges Foto/Artwork. Finde die solltens das in alle Versionen bringen. Das mit 18+ würde mich ebenfalls nur zu sehr interessieren.
__________________
Crystal ist offline  
Alt 27.03.2009, 06:00   #2130 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

[...]vielleicht haben sie es auch von alleine beantragt - wegen der unsäglichen Killerspiel-Debatte!

Im United Kingdom?
Naja, ich würd's eher designtechnisch sehen. die Cover vom Queens Gambit Wettbewerb hatten auch schon vielfach ein Pegi Logo.
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline  
Alt 27.03.2009, 07:33   #2131 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Crystal Beitrag anzeigen

Neues Interview? Zumindest die Akella News erschien am 16.03.2009. Ne Übersetzung ist wohl nötig ..

Steht nix Wichtiges drin.

Man ist sich über die Anzahl der zu veröffentlichenden Tools noch nicht einig und Akella (der russ. Publisher) ist bereits mit der Lokalisierung beschäftigt, damit die russ. Version auch recht zeitnah zur Verfügung steht.

Ein kurzes PR-Interview halt.

Ich denke mal, dass der Jan am Samstag hier mehr erzählt (und zeigt).
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 27.03.2009, 07:50   #2132 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Was ist das Morgen da überhaupt?

BIS stellt Morphi das Spiel vor?
BIS macht eine Pressevorführung für geladene Journalisten?

oder lädt Morphi zum Fantreffen ein?


Und wenn die Russen bereits lokalisieren. Machen die Deutschen das auch?
Buccs ist offline  
Alt 27.03.2009, 07:58   #2133 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Heute ist Meeting mit der Presse, morgen mit der Comm. Gezeigt wird die Beta.
flickflack ist offline  
Alt 27.03.2009, 07:58   #2134 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Also wenn man Blacky's Beitrag so liest klingt das irgendwie wie ein "nur die Russen machen es derzeit"
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 27.03.2009, 07:59   #2135 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich hatte mit Morpheus telefoniert: DER TERMIN MAI STEHT! Dass heisst, entweder haben sie schon, oder sind dabei. Oder lokalisieren nur Text - was weiss ich
flickflack ist offline  
Alt 27.03.2009, 08:02   #2136 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Also wenn man Blacky's Beitrag so liest klingt das irgendwie wie ein "nur die Russen machen es derzeit"

Nein, die "Russen" (Akella) haben es lediglich offiziell bestätigt. Ist schon eine andere Aussage.


@Buccs

Ja so in etwa. Nur offiziell ist es " ... die momentane Version ....".

Allerdings kein Fantreffen.


@FlickFlack

Ja klar, Mai steht nach wie vor. Und nur Text ist auch schon länger bekannt.




€: 9:00 CET ist um .... wo ist die News???

PS: CEST ist erst ab Sonntag!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (27.03.2009 um 08:14 Uhr).
Blackland ist offline  
Alt 27.03.2009, 08:19   #2137 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

PS: CEST ist erst ab Sonntag!

Meinst du CET?
Aber in der Tat, wo ist die News.

@Murray oder wer auch immer zum Treffen gehen wird,
fragt mal bitte - ganz wichtig-, wie sieht es mit ATI/AMD Support aus?

Geändert von Raptor (27.03.2009 um 08:23 Uhr).
 
Alt 27.03.2009, 08:25   #2138 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Meinst du CET?

Sicher doch. Heute und morgen ist CET ab Sonntag CEST! Nicht vergessen - Zeit wird leider geklaut!!!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 27.03.2009, 08:26   #2139 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Sind wir CET!? Für Placebo ist central europe bestimmt die Insel

Also die News an sich ist fertig *lol*, die müssten nur mal Go-machen...die machen bestimmt jetzt gerade NATO-Pause.
flickflack ist offline  
Alt 27.03.2009, 08:26   #2140 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja uhr umstellen, aber den Zusammenhang bzw. den Bezug zu einen anderen Beitrag o.ä. versteh ich jetzt nicht ganz.
 
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 13:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129