Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2009, 19:24   #2081 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 120
Standard

Ich hoffe sehr, dass das Spiel nicht so heftige Fehler hat/haben wird. Insbesondere wünsch ich mir, dass die Performance gut wird. Ich bin nicht ein besonders heftig Grafik-FAN, aber ich hoffe auf mittelmäßigen Einstellungen spielen zu können. Das sollte schon (für mich) sehr gut sein - wenn ich mir die Fotos anschaue. Aber das Leben ist kein Wusch-Konzert.

Naja, ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen - Ich drücke lieber die Daumen.

Übertrieben:
Möge das virtuelle Blut fließen Ohne zu hacken und nicht reale & bug-freie Tränen!
__________________
Besser verrückt, als normal und langweilig zu sein. Wer den allen gesellschaftlichen Normen und Regeln folgen will, wird zwangsläufig irgendwann am Fenster stehen und sich aufregen, weil jemand auf der Straße ein Taschentuch nicht aufheben möchte. Man wird zu jemanden, den man schon als Kind gehasst hat.
Dann bin ich lieber verrückt und glücklich, durchgeknallt, aber interessant -> einzigartig!
Hercules-HH ist offline  
Alt 23.03.2009, 20:45   #2082 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.860
Standard

Zitat:

We are looking for new testers
IDEA Games is looking for new testers to participate in beta test of ARMA 2. Testing is taking place in our facilities in Prague on our PCs.

Due to its time flexibility this part-time job is especially suitable for college students.

Requirements :

* knowledge of czech and english language (especially written)
* interest in PC gaming
* analytic way of thinking


Und ich kann immernoch kein tscheschisch .. fuj!
__________________

burns ist offline  
Alt 23.03.2009, 22:19   #2083 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

Nunja "BETA tests", zum jetzigen Zeitpunkt wären das dann wirklich die allerletzten "Beta" oder besser RC Tests.
Ins Presswerk kommt eine GOLD version doch 2-3 Wochen vor release und wenn der für die Dtl .Version tatsächlich schon im Mai sein sollte, wären es ja grad mal 4-5 Wochen noch bis zum "GOLD".

Wenn man jetzt noch mit in die Rechnung nimmt, das man für ein Spiel wie ArmA eine gewisse Zeit an Einarbeitung braucht und auch gewisse Grundkenntisse in militärichen Zeug braucht um wirklich ein wertvoller Betatester zusein, bleiben am ende noch max. 2-3 Wochen effektive Testzeit übrig.

Nicht grad viel.
Der große Betatest kommt eh erst mit ArmAII ver.1.0.
DVD ist offline  
Alt 23.03.2009, 22:52   #2084 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 120
Standard

So ne Kiste zum Beispiel:

Q6600 (2,4 Ghz x 4)
ATI 4850 (512 MB)
3 GB Ram
Xp

Meint Ihr Arma2 läuft da mit mittleren Einstellungen?

Also:

1024 x 768 Auflösung
Die Meisten Optionen auf Mittel

Auch wenn so'n Rechner nicht schwach ist und das Spiel auch auf 4-Kerner angepasst ist, habe ich da meine Bedenken!!!

Hat einer von euch ungefähr so ein PC und ein schönen Ego-Shooter, der grade frisch raus & auf 4-Kerner ausgelegt ist? Läuft da noch alles im grünen Bereich? (Kann man schwer vergleichen - ich weiß)

So Angaben von Herstellern sind öfter ungenau - Deshalb würde ich gerne mal ne Erfahrung hören.
__________________
Besser verrückt, als normal und langweilig zu sein. Wer den allen gesellschaftlichen Normen und Regeln folgen will, wird zwangsläufig irgendwann am Fenster stehen und sich aufregen, weil jemand auf der Straße ein Taschentuch nicht aufheben möchte. Man wird zu jemanden, den man schon als Kind gehasst hat.
Dann bin ich lieber verrückt und glücklich, durchgeknallt, aber interessant -> einzigartig!
Hercules-HH ist offline  
Alt 24.03.2009, 00:30   #2085 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 51
Beiträge: 3.091
Standard

Über die Performance von Arma2 gibts nix offizielles. Die übliche Vorgehensweise is doch eh´: erst nach Spiele-Kauf über Aufrüsten nachdenken, eventuell sogar erst nach Release von 1-2 Patches. Im schlimmsten Fall nur Graka wechseln u. Q6600 übertakten.

Geändert von JumpingHubert (24.03.2009 um 00:33 Uhr).
JumpingHubert ist offline  
Alt 24.03.2009, 08:47   #2086 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 52
Beiträge: 1.286
Standard

Ich glaube auf ArmA2.com tut sich was
Buccs ist offline  
Alt 24.03.2009, 09:25   #2087 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Ich glaube auf ArmA2.com tut sich was

Nö, war wohl nur eine temporäre Anomalie.

Ich denke, zum Wochenende hin gibts was ganz Neues - offiziell. Liegt auch daran, was BI von den bereits verfügbaren Infos erlaubt frei zu geben.

Warten wir mal ab, was der Jan Prazak im Gebäck ähhh Gepäck hat.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 24.03.2009, 09:27   #2088 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 52
Beiträge: 1.286
Standard

Ja..man ist schon so weit, Anomalien zu feiern

Und danke für die kryptischen Hinweise Blacky. Das ist immer alles und nichts..
Buccs ist offline  
Alt 24.03.2009, 10:22   #2089 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ist denn eigentlich irgendwer von euch dort? Also bei Morphicon?

Btw: Der Wartesaal setze langsam Grünspan an
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline  
Alt 24.03.2009, 11:22   #2090 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Mr-Murray Beitrag anzeigen

Ist denn eigentlich irgendwer von euch dort? Also bei Morphicon?

Ich stufe die Frage mal als "Joke" ein. Du kennst doch die korrigierte Teilnehmerzahl + Rahmenbedingung ...

Ich habe dankend abgesagt. Wenn ich einen Witz hören möchte, frag ich einen Clown!

Da muss was anderes kommen!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 24.03.2009, 12:41   #2091 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wat für korregierte Teilnehmerzahl? und Rahmenbedingungen?
 
Alt 24.03.2009, 13:00   #2092 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Wat für korregierte Teilnehmerzahl? und Rahmenbedingungen?

Das sollte heute an die Interessenten spätestens bekannt gegeben werden. Ich greife dem natürlich nicht vor. Ist Sache des Publishers. Alex H. wird es schon "richten".

Wir sollten es somit auch dabei belassen, ist kein Thema zum diskutieren - außerdem rege ich mich dann nur wieder auf.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 24.03.2009, 13:30   #2093 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also gut, dann fahre ich mal hin. Besondere Fragen oder Wünsche?
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline  
Alt 24.03.2009, 13:35   #2094 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Mr-Murray Beitrag anzeigen

Also gut, dann fahre ich mal hin. Besondere Fragen oder Wünsche?

Guckst Du ggc intern ...

€: Nicht wegen der Fragen ....
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (24.03.2009 um 13:44 Uhr).
Blackland ist offline  
Alt 24.03.2009, 13:40   #2095 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

GGC hin oder her... hat sonst jemand besondere Fragen oder Wünsche?
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline  
Alt 24.03.2009, 13:45   #2096 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 52
Beiträge: 1.286
Standard

Macht G-g-c wieder den Support?
Wird ArmA II vernünftig beworben werden?
Gibt's eine Special Edition?
Welcher Kopierschutz kommt rein?
Buccs ist offline  
Alt 24.03.2009, 13:48   #2097 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Ich wünsche mir ne Petition, für einen anderen Puplisher als PeterGames... die machen nix.
Atsche ist offline  
Alt 24.03.2009, 13:51   #2098 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da ich nicht weis ob es bei uns klappt.

Wie sind die "finalen" Hardwareanforderungen?
Sind weitere Comm. Aktionen geplant?
Wie sieht es mit Expansionpacks für ArmA2 aus?
Wird sich das Modding für Anfänger leichter und für Fortgeschrittene komplexer gestalten ?

Und Frage dann an dich, von den du eventuell dann berichten kannst:
Wurden die Sounds auch nochmals überarbeitet, oder sind sie immer noch auf den alten Stand ? Welche Eindruck mach ArmA2 auf dich ?

Ja vom Rest lass ich mich überraschen.

EDIT:
Ja nimm dir mal Jennik zur Seite und sag ihm mal eingehend, dass eventuell besser wäre für ganz Europa auf 505 zusetzen. Ich weis nicht, ob es BIS eigentlich bewusst ist.

Geändert von Raptor (24.03.2009 um 13:56 Uhr).
 
Alt 24.03.2009, 14:00   #2099 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 52
Beiträge: 1.286
Standard

Genau, was will Morphi tun, damit wir sie wieder ein bisschen gern haben?
Buccs ist offline  
Alt 24.03.2009, 14:03   #2100 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 56
Beiträge: 3.013
Standard

Wird Morphicon BIS diesesmal auch genügend Zeit einräumen das ArmA2 fertig in den Handel kommt ?

Man konnte ja mal sowas raushören das bei ArmA auch von Seiten des Publishers massiv gedrängelt wurde obwohl der Stand eben noch der war, den wir ihn dann Anfangs ertragen mußten.
Ich denke mal wir werden lieber ein paar Monate länger warten und es dann fertig kaufen.

Sollte jedenfalls die deutsche Version tatsächlich vor der CZ herauskommen werde ich auf meine alten Tage nämlich skeptisch.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 14:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119