Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2009, 12:55   #2061 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 40
Primery eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aber wer versichert uns denn, dass Arma II sich nicht mehr in der Alpha-Phase befindet?

:P
Primery ist offline  
Alt 22.03.2009, 14:34   #2062 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Primery Beitrag anzeigen

Aber wer versichert uns denn, dass Arma II sich nicht mehr in der Alpha-Phase befindet?

:P

alpha for gold
realplayer ist offline  
Alt 22.03.2009, 18:25   #2063 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Neuer Screenshot von Steam:


Mr.g-c ist offline  
Alt 22.03.2009, 19:18   #2064 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Standard

Wahnsinn! Die SU 25, so detailiert. Hammer Optik
__________________
Crystal ist offline  
Alt 22.03.2009, 19:19   #2065 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

Wenn das mal nicht lecker ist
honkitonk ist offline  
Alt 22.03.2009, 19:34   #2066 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 51
Beiträge: 3.091
Standard

für so ne Optik rüste ich doch gerne meinen PC nach
JumpingHubert ist offline  
Alt 22.03.2009, 21:01   #2067 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Primery Beitrag anzeigen

Aber wer versichert uns denn, dass Arma II sich nicht mehr in der Alpha-Phase befindet?

Natürlich niemand außer BI oder einer der Publisher.

Also wartet mal bitte die kommenden Tage ab, was so passiert!! Könnte das ein oder andere interessante Detail dabei sein.

Morphicon als dt. Publisher hat ja noch einmal in aller Deutlichkeit erklärt, dass es einen Mai Release geben wird. Daran hat sich erst mal noch nichts geändert.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 23.03.2009, 00:33   #2068 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Neuer Screenshot von Steam...

Keine Frage, das Bild sieht wieder toll aus, aber irgendwie kann ich diese helle Fläche hinter dem Leitwerk nicht einordnen. Soll das das Meer sein, ein See, Texturgap, Skybox zu Ende...?

Wenn man sich den Verlauf der blauen Berge im Hintergrund anschaut, kommt mir das so vor, als würde da was fehlen.
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline  
Alt 23.03.2009, 01:45   #2069 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Lightman Beitrag anzeigen

Keine Frage, das Bild sieht wieder toll aus, aber irgendwie kann ich diese helle Fläche hinter dem Leitwerk nicht einordnen. Soll das das Meer sein, ein See, Texturgap, Skybox zu Ende...?

Wenn man sich den Verlauf der blauen Berge im Hintergrund anschaut, kommt mir das so vor, als würde da was fehlen.

ich tippe auf küste (bucht) , see oder vielleicht bodennebel.

auf alle fälle sie das sehr sehr gut aus. freue mich auf das teil !!
hammergut ist offline  
Alt 23.03.2009, 07:04   #2070 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

See, Fluss oder was weiss ich und dahinter Berge im Nebel. Sieht imho hübsch aus so in der Ferne. Der Flieger leuchtet und glänzt mir ein bissel zu krass. Eigentlich ist der Tarnstrich immer ne matte Farbe und mit zuviel Specularpower beim Mapping wirkts irgendwann wie Plastik
flickflack ist offline  
Alt 23.03.2009, 08:58   #2071 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

See, Fluss oder was weiss ich und dahinter Berge im Nebel. Sieht imho hübsch aus so in der Ferne. Der Flieger leuchtet und glänzt mir ein bissel zu krass. Eigentlich ist der Tarnstrich immer ne matte Farbe und mit zuviel Specularpower beim Mapping wirkts irgendwann wie Plastik

YouTube Video


wenn man diesen film anschaut, dann finde ich das bis das ziehmlich gut
hinbekommen hat.

denke die werden es mit den effekten nicht übertreiben, das haben die noch nie gemacht. zum glück

freue mich schon in su zu setzten und ne runde die insel erkunden.

hoffentlich ist wieder eine einmotorige sportmaschine bei, vielleicht auch ne
russiche Suchoi Su-26. dann könnte man noch bischen kunstflug machen
hammergut ist offline  
Alt 23.03.2009, 09:26   #2072 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Standard

Zitat:

IDEA Games at Game Connection 09

Latest titles from IDEA Games´ range will be presented to publisher at Game Connection America.

Highly anticipated titles ARMA II (from creators of genre defining Operation Flashpoint) and Carrier Command, together with PC games AlternativA and Pat&Mat, will be shown to publishers during GC09, a unique speed dating event for business-focused game makers.

ARMA II, ultimate military simulator game, is scheduled for release this year. Game storyline brings player to explore volatile world with Force Recon Razor Team, part of a US Marine Corps Expeditionary Unit. The 27th MEU team is deployed to Northern Chernarus on a peacekeeping mission with a mandate to prevent further civilian casualties and promote political stability.

ARMA II utilises a 3rd generation game engine that has been in sustained development for over ten years and is used as the basis for training simulators used by armies across the globe. It offers a uniquely vast game world, authentic and extremely detailed modern units, weapons, vehicles and environments. The branching, player-driven campaign can be played solo, or cooperatively and is accompanied by a huge range of single and multiplayer game modes.

Carrier Command: Gaea Mission reinvents the classic gameplay of the original Carrier Command to deliver a truly next-gen experience. Players will be treated to an immersive journey, with an engaging story adapted from the second book of the Gaea Universe trilogy.

Bohemia Interactive will bring Carrier Command: Gaea Mission to PC and Next Gen Consoles, with an estimated release date of Spring 2010. More details will be announced soon.

Q

Game Connection 09: March 24-25-26 2009

JAWOOOHL!!
__________________
Crystal ist offline  
Alt 23.03.2009, 11:56   #2073 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was ist en die Games Connection? Noch nie was von gehört....
Bedeutet ja nicht das es davon neues Material gibt wenn das eher unbekannt ist (und demnach auch bei der Presse).
Mr.g-c ist offline  
Alt 23.03.2009, 12:09   #2074 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Zitat:

Game Connection is a unique speed dating event for business-focused game makers.

Da sind die Spanel Bros wohl u.a. auf US Werbetour und nehmen die Games Connection America gleich mit. Die Games Connection Europe ist wohl zu spät: 8.-10. Dezember 2009.
Link bitteschöndankeschön:
Game Connection
Redfox ist offline  
Alt 23.03.2009, 12:37   #2075 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 51
Beiträge: 1.286
Standard

Die suchen wohl dort noch einen Publisher für den amerikanischen Markt?
Ganz schön spät, oder?
Buccs ist offline  
Alt 23.03.2009, 14:35   #2076 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Der Flieger leuchtet und glänzt mir ein bissel zu krass. Eigentlich ist der Tarnstrich immer ne matte Farbe und mit zuviel Specularpower beim Mapping wirkts irgendwann wie Plastik

Das sähe dann so aus, wie auf dem vorletzten Bild mit den zwei Panzern auf Einstellung "normal" und wen ich mich recht erinnere, haben da wieder einige wegen der schäbig-stumpfen Texturen gemeckert.

Wenn ich mir die Flieger in einigen Szenen in Hämmers Vergleichsvideo anschaue, finde ich, das BIS mit dem neuen Shader eher ein Highlight gelungen ist, weil es geade ziemlich natürlich rüber kommt.
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline  
Alt 23.03.2009, 14:48   #2077 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Die suchen wohl dort noch einen Publisher für den amerikanischen Markt?
Ganz schön spät, oder?

Atari ist Publisher in den USA.
Atari North America - ArmA: Combat Operations - PC DVD-ROM
DVD ist offline  
Alt 23.03.2009, 14:54   #2078 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 51
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von DVD Beitrag anzeigen

Atari ist Publisher in den USA.
Atari North America - ArmA: Combat Operations - PC DVD-ROM

Schon klar. Für Armed Assault.
Aber für ArmA 2 auch?
Buccs ist offline  
Alt 23.03.2009, 15:25   #2079 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Aber für ArmA 2 auch?

Darüber gibt es noch keine offizielle Bekanntgabe. Atari US steht außerdem auf wackligen Beinen...
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 23.03.2009, 17:06   #2080 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Standard

Jetzt sucht Idea Games Tester für ArmA2:
Zitat:

We are looking for new testers
IDEA Games is looking for new testers to participate in beta test of ARMA 2. Testing is taking place in our facilities in Prague on our PCs.

Due to its time flexibility this part-time job is especially suitable for college students.

Requirements :

* knowledge of czech and english language (especially written)
* interest in PC gaming
* analytic way of thinking

q

Mal gucken in welchem Zustand dann ArmA2 erscheint...
__________________
Crystal ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 13:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120