Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2009, 17:17   #2041 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Standard

BIS möchte nun die Waffen veröffentlichen: Klick!

Hoffentlich ist es nicht das einzige, abgesehen davon hieß es von Raphier ausm Bi forum "hmm, I just noticed STEAM group exclusive stuff is going to be released tonight at CET 19:00".

Mal gucken
__________________
Crystal ist offline  
Alt 20.03.2009, 17:28   #2042 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Wäre schön, heute noch was zu bekommen. Aber wenn es Bilder von den Waffen gibts, dann wird es sicher keine Videos dazu geben.

Die Steamuhr läuft nach welcher Zeitzone?

Edit: Exclusive #2 for STEAM community 19:00 CET / GMT+1
also bald

Geändert von Buccs (20.03.2009 um 17:30 Uhr).
Buccs ist offline  
Alt 20.03.2009, 17:59   #2043 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bild:


Sieht irgendwie aus wie Arma1 mit M1A1 Mod und Schmalfelden map.....
Sehr komisch irgendwie....

Geändert von Mr.g-c (20.03.2009 um 18:04 Uhr).
Mr.g-c ist offline  
Alt 20.03.2009, 18:04   #2044 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Standard

Wahnsinn, haufenweise Objekte und vielfälltige Landschaft. Dennoch das einzige was mich an der gesamten Engine am meisten stört ist immernoch diese Megatextures/matschige Texturen. Vorallem wenn die Grasdistanz wieder auf ein paar Meter beschränkt ist sieht das ganze immer noch etwas eintönig aus. Erinnert mich immernoch zu stark an die Grafik zu OFP Zeiten.

Auch wenn es doch Atmosphärisch wirkt, mit den ganzen Büschen und Bäumen...
__________________
Crystal ist offline  
Alt 20.03.2009, 18:14   #2045 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 160
Standard

Wie ArmA 1 mit Schmalfelden? Bist du blind? Mein Gott diese Bilder sind gut!

Wobei in die Bäume auf Distanz ein bisschen platt aussehen

Geändert von Krakuscha (20.03.2009 um 18:19 Uhr).
Krakuscha ist offline  
Alt 20.03.2009, 18:50   #2046 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.970
Standard

Weaponry - ARMA 2

^^ Erinnert irgendwie an den Beipackzettel den Codies an die PC Magazine verteilt hatte
__________________

burns ist offline  
Alt 20.03.2009, 19:56   #2047 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 40
Primery eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:

Wie ArmA 1 mit Schmalfelden? Bist du blind? Mein Gott diese Bilder sind gut!

Wobei in die Bäume auf Distanz ein bisschen platt aussehen

Liegt glaube ich daran, dass sie auch platt sind . Die höchste Lod-stufe scheint nurnoch ne Plane zu sein.

Muss aber Mrgc Recht geben. Das Bild sind im Vergleich zu allen anderen Bildern eher "schlecht" aus.
Das kann nun an dem Licht liegen (bei den anderen screens war es oft eher später Nachmittag) oder daran das die Weitsicht sehr hoch ist und der atmosphärische Nebel daher wegfällt.
Aber vlt liegt es auch daran, das BIS alle anderen Screens extremst gestellt und nachgeschönt hat oder es einfach eine niedrige Grafikstufe ist...also das worauf ich mich freuen kann .
Primery ist offline  
Alt 20.03.2009, 20:26   #2048 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

Ich werd der Gras eh abstellen, wenn ich kann.
Entweder ganz oder garnicht, 10m Gras wäre zum kiffen mehr als genug, ist aber zum zocken zuwenig.
DVD ist offline  
Alt 20.03.2009, 21:18   #2049 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

stand nicht im Bis-forum irgendwo, daß der Screen mit Grafiksettings auf "normal" gemacht wurde?
JumpingHubert ist offline  
Alt 21.03.2009, 03:10   #2050 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

der screen ist aus der alpha version. finde ihn aber sehr stimmig.
wirklich sehr viele objekte im sichtfeld, wenn man bedenkt das jetzt
noch überall riesige wälder und hunderte von soldaten und fahr/flug-
zeuge dazukommen, dann kann man sich nur vorstellen wie das wirkt

mir gefällt das was die machen.warte sehnsüchtig auf den release.
hammergut ist offline  
Alt 21.03.2009, 09:31   #2051 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Rider
 
Registriert seit: 29.04.2008
Alter: 39
Beiträge: 39
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

[...]
noch überall riesige wälder und hunderte von soldaten und fahr/flug-
zeuge dazukommen, dann kann man sich nur vorstellen wie das wirkt

Im schlimmsten Fall wie eine Dia-Show... trotz guter Hardware. Ich freu mich aber auch auf Arma 2, nur hoffe ich das sie diesmal nicht auch ihre letzte Karte verspielen (Zustand Arma 1 bei Release). Dann sollen sie sich lieber noch ein halbes Jahr mehr Zeit nehmen.

gr. Marcus
__________________
Rider ist offline  
Alt 21.03.2009, 18:06   #2052 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jo Alpha und Alpha Version....
Also ohne Flacks, mal alles bei seite lassen, aber vergleicht man dieses "ältere" Bild (siehe unten) mit dem aktuellen geposteten....
Das ist en unterschied wie tag und nacht


Geändert von Mr.g-c (21.03.2009 um 18:08 Uhr).
Mr.g-c ist offline  
Alt 21.03.2009, 18:25   #2053 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Standard

Auf der ArmA2.com Site sind ganz unten all die Publisher von ArmA2 gelistet, vorallem sind die eindeutig von dem Entwickler getrennt BIS macht es nun wirklich deutlich
__________________
Crystal ist offline  
Alt 21.03.2009, 18:30   #2054 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Jo Alpha und Alpha Version....
Also ohne Flacks, mal alles bei seite lassen, aber vergleicht man dieses "ältere" Bild (siehe unten) mit dem aktuellen geposteten....
Das ist en unterschied wie tag und nacht

...Bild...

WIe das Bild ist alt?
Ich kannte es noch nicht, sieht aber gut aus, und das Gras scheint auch jenseits von 10m sichtbar zu sein sehr schön.
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 21.03.2009, 19:31   #2055 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Dawnrazor666 Beitrag anzeigen

WIe das Bild ist alt?
Ich kannte es noch nicht, sieht aber gut aus, und das Gras scheint auch jenseits von 10m sichtbar zu sein sehr schön.

Ist einfach vom Faction Video der Russen gemacht... siehst de an der Flagge rechts oben
Mr.g-c ist offline  
Alt 21.03.2009, 20:18   #2056 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

grafisch hat mich Arma2 eh´überzeugt. Jetzt dürfen Details zur Spielemechanik kommen.
JumpingHubert ist offline  
Alt 21.03.2009, 21:25   #2057 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

grafisch hat mich Arma2 eh´überzeugt. Jetzt dürfen Details zur Spielemechanik kommen.

Nächste und übernächste Woche startet das Informationsfeuerwerk. Die nächste (letzte?) Phase im Marketing wird eingeleitet.

Ich wünsche allen viel Spaß.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 22.03.2009, 02:07   #2058 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Von wegen Bilder ...

Habt ihr euch schon mal überlegt das besagtes Bild oben zudem eine Ausschnittsvergrößerung darstellt ?
Das würde zumindest die strak verkürzte Grasweite erklären die dort entgegen dem was man sonst so gesehen hat erklären,
als auch verschwommenere Details, weil der Ausschnitt ja hochskaliert werden mußte um eine ähnliche Auflösung zu erreichen.
Vielleicht waren ja einfach nur ungewollte Informationen auf dem Bild die man noch nicht zeigen wollte !

Im übrigen kann man ja wohl davon ausgehen das BIS mehr als nur einen Modeller an Board hat, denn auch in ArmA hatte man schon teils erhebliche Objektqualitätsunterschiede an den Objekten !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 22.03.2009, 11:19   #2059 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Von wegen Bilder ...

Habt ihr euch schon mal überlegt das besagtes Bild oben zudem eine Ausschnittsvergrößerung darstellt ?
Das würde zumindest die strak verkürzte Grasweite erklären die dort entgegen dem was man sonst so gesehen hat erklären,
als auch verschwommenere Details, weil der Ausschnitt ja hochskaliert werden mußte um eine ähnliche Auflösung zu erreichen.
Vielleicht waren ja einfach nur ungewollte Informationen auf dem Bild die man noch nicht zeigen wollte !

Im übrigen kann man ja wohl davon ausgehen das BIS mehr als nur einen Modeller an Board hat, denn auch in ArmA hatte man schon teils erhebliche Objektqualitätsunterschiede an den Objekten !

Code:
http://www.armaholic.com/pfs.php?m=view&v=4-steam_arma2_2.png
Das Bild hat ein Format von 1280x720, da ist nichts ausgeschnitten. Möglich wenn es im ganzen verkleinert wurde aber das ist ein Original-Bildschirmabzug. Das Bild von dem anderen Link ist nur ein klein wenig dunkler.

- Schwarz war alle ?
- Kettenspuren auf der Wiese ?
- Staubwolken "jetzt neu" auch auf der Wiese ?
- Der Modeller ist farbenblind ?
Krypto ist offline  
Alt 22.03.2009, 11:54   #2060 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Code:
http://www.armaholic.com/pfs.php?m=view&v=4-steam_arma2_2.png
Das Bild hat ein Format von 1280x720, da ist nichts ausgeschnitten. Möglich wenn es im ganzen verkleinert wurde aber das ist ein Original-Bildschirmabzug. Das Bild von dem anderen Link ist nur ein klein wenig dunkler.

- Schwarz war alle ?
- Kettenspuren auf der Wiese ?
- Staubwolken "jetzt neu" auch auf der Wiese ?
- Der Modeller ist farbenblind ?
nochmal für dich. der screen ist aus einer alten alpha-version. und wurde wie ich anderswo gelesen habe nur mit mittleren details aufgenommen.

dürfte jetzt alles erklären oder ??
hammergut ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 13:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119