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#2041 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
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BIS möchte nun die Waffen veröffentlichen: Klick!
Hoffentlich ist es nicht das einzige, abgesehen davon hieß es von Raphier ausm Bi forum "hmm, I just noticed STEAM group exclusive stuff is going to be released tonight at CET 19:00". Mal gucken ![]()
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#2042 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 54
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Wäre schön, heute noch was zu bekommen. Aber wenn es Bilder von den Waffen gibts, dann wird es sicher keine Videos dazu geben.
Die Steamuhr läuft nach welcher Zeitzone? Edit: Exclusive #2 for STEAM community 19:00 CET / GMT+1 also bald ![]() Geändert von Buccs (20.03.2009 um 18:30 Uhr). |
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#2043 (permalink) |
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Bild:
![]() Sieht irgendwie aus wie Arma1 mit M1A1 Mod und Schmalfelden map..... Sehr komisch irgendwie....
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Arma2 mit ACE2 rockt sooooo dermaßen! Geändert von Mr.g-c (20.03.2009 um 19:04 Uhr). |
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#2044 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
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Wahnsinn, haufenweise Objekte und vielfälltige Landschaft. Dennoch das einzige was mich an der gesamten Engine am meisten stört ist immernoch diese Megatextures/matschige Texturen. Vorallem wenn die Grasdistanz wieder auf ein paar Meter beschränkt ist sieht das ganze immer noch etwas eintönig aus. Erinnert mich immernoch zu stark an die Grafik zu OFP Zeiten.
Auch wenn es doch Atmosphärisch wirkt, mit den ganzen Büschen und Bäumen...
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#2046 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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Weaponry - ARMA 2
^^ Erinnert irgendwie an den Beipackzettel den Codies an die PC Magazine verteilt hatte ![]() |
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#2047 (permalink) |
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![]() Liegt glaube ich daran, dass sie auch platt sind ![]() Muss aber Mrgc Recht geben. Das Bild sind im Vergleich zu allen anderen Bildern eher "schlecht" aus. Das kann nun an dem Licht liegen (bei den anderen screens war es oft eher später Nachmittag) oder daran das die Weitsicht sehr hoch ist und der atmosphärische Nebel daher wegfällt. Aber vlt liegt es auch daran, das BIS alle anderen Screens extremst gestellt und nachgeschönt hat oder es einfach eine niedrige Grafikstufe ist...also das worauf ich mich freuen kann ![]() |
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#2050 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
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der screen ist aus der alpha version. finde ihn aber sehr stimmig.
wirklich sehr viele objekte im sichtfeld, wenn man bedenkt das jetzt noch überall riesige wälder und hunderte von soldaten und fahr/flug- zeuge dazukommen, dann kann man sich nur vorstellen wie das wirkt ![]() mir gefällt das was die machen.warte sehnsüchtig auf den release. |
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#2051 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.04.2008
Alter: 40
Beiträge: 39
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![]() Im schlimmsten Fall wie eine Dia-Show... trotz guter Hardware. Ich freu mich aber auch auf Arma 2, nur hoffe ich das sie diesmal nicht auch ihre letzte Karte verspielen (Zustand Arma 1 bei Release). Dann sollen sie sich lieber noch ein halbes Jahr mehr Zeit nehmen. gr. Marcus |
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#2052 (permalink) |
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Jo Alpha und Alpha Version....
Also ohne Flacks, mal alles bei seite lassen, aber vergleicht man dieses "ältere" Bild (siehe unten) mit dem aktuellen geposteten.... ![]() Das ist en unterschied wie tag und nacht ![]()
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Arma2 mit ACE2 rockt sooooo dermaßen! Geändert von Mr.g-c (21.03.2009 um 19:08 Uhr). |
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#2054 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
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![]() WIe das Bild ist alt? Ich kannte es noch nicht, sieht aber gut aus, und das Gras scheint auch jenseits von 10m sichtbar zu sein sehr schön. |
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#2055 (permalink) |
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![]() Ist einfach vom Faction Video der Russen gemacht... siehst de an der Flagge rechts oben ![]()
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Arma2 mit ACE2 rockt sooooo dermaßen! |
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#2057 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 23.11.2005
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![]() Nächste und übernächste Woche startet das Informationsfeuerwerk. Die nächste (letzte?) Phase im Marketing wird eingeleitet. ![]() Ich wünsche allen viel Spaß. ![]() ![]()
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>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
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#2058 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
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Von wegen Bilder ...
Habt ihr euch schon mal überlegt das besagtes Bild oben zudem eine Ausschnittsvergrößerung darstellt ? Das würde zumindest die strak verkürzte Grasweite erklären die dort entgegen dem was man sonst so gesehen hat erklären, als auch verschwommenere Details, weil der Ausschnitt ja hochskaliert werden mußte um eine ähnliche Auflösung zu erreichen. Vielleicht waren ja einfach nur ungewollte Informationen auf dem Bild die man noch nicht zeigen wollte ! Im übrigen kann man ja wohl davon ausgehen das BIS mehr als nur einen Modeller an Board hat, denn auch in ArmA hatte man schon teils erhebliche Objektqualitätsunterschiede an den Objekten !
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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#2059 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
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![]() Code:
http://www.armaholic.com/pfs.php?m=view&v=4-steam_arma2_2.png - Schwarz war alle ? - Kettenspuren auf der Wiese ? - Staubwolken "jetzt neu" auch auf der Wiese ? - Der Modeller ist farbenblind ? |
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#2060 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
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![]() nochmal für dich. der screen ist aus einer alten alpha-version. und wurde wie ich anderswo gelesen habe nur mit mittleren details aufgenommen. dürfte jetzt alles erklären oder ?? |
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