Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2008, 12:17   #181 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Sn4pSh0teR Beitrag anzeigen

Aber Counter Strike Steuerung in ArmA ist wie Vegetarisches Fleisch. Es sollte schon etwas flüssiger sein, aber eine Arcade Steuerung würde ArmA 2 meiner Meinung nach endgültig den Rest geben.

Genau das ist es was ich meine.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 28.02.2008, 12:47   #182 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [UKF] John R.
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 39
Beiträge: 155
[UKF] John R. eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] John R. eine Nachricht über MSN schicken [UKF] John R. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Röchtig! Ich finds eigentlich gut so wie es ist, nur die angesprochenen Punkte mit den nicht abbrechbaren Animationen oder so Dinge wie "ich bleib mal kurz stehen wenn ich nachlade, denn zwei Sachen auf einmal ist einfach zu viel für mich!" gehen mir auch auf den Sack. Zum Glück konnte man ja in einem Video schon sehen das zumindest das mit dem Nachladen bei ArmA2 Vergangenheit sein wird. Ausserdem freu ich mich schon tierisch auf das "High Level Command" -Feature!



Wenn Codemasters das hält was sie versprechen und ArmA2 so wird wie es aussieht, dann wirds ein echt heisses rennen zwischen OFP2 und ArmA2... ich bin gespannt! Hoffen wir das einer von den beiden Konkurenten voll versagt und der andere dafür ein geniales Spiel rausbringt... ansonsten wüssten wir am Ende nicht welches Spiel wir spielen sollen
__________________
salutierend

[UKF-SF] John R. [Cpt.]

[UKF] John R. ist offline  
Alt 28.02.2008, 13:05   #183 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von IntoTheLight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
Standard

tja ich sag ma so - öh ich werde mir sowieso beide titel zulegen. das werdet ihr mit
99.9% iger sicherheit auch tun. wer schon den grossteil seiner freizeit in solchen foren hier verbringt , gibt auch sein letztes hemd für bis und co <<< muahaha verstanden??? BIS und Co wie Codemasters. Bis dahin sehen wir uns sicherlich auf Armed-Assault2.de und OFP2.info
@ UKF john. sag ma moddet ihr auch? gibs vieleicht ne chance , das mal ein richtiger S.A.S. und S.B.S. in ArmA einzug halten?
IntoTheLight ist offline  
Alt 28.02.2008, 14:02   #184 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [UKF] John R.
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 39
Beiträge: 155
[UKF] John R. eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] John R. eine Nachricht über MSN schicken [UKF] John R. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von IntoTheLight Beitrag anzeigen

gibt auch sein letztes hemd für bis und co <<< muahaha verstanden??? BIS und Co wie Codemasters. @ UKF john. sag ma moddet ihr auch? gibs vieleicht ne chance , das mal ein richtiger S.A.S. und S.B.S. in ArmA einzug halten?

Mein Gott war der schlecht... so schlecht das ich schon wieder echt ablachen musste
Aber du hast recht... am Ende werde ich beide Spiele haben!

Zum Thema Modden... nö! Wir haben mit dem United Kingdom Forces-Mod nix zu tun! Wir sind die UKF GamingGroup und die UKF Special Forces sind ein Teil dieses Clans.
__________________
salutierend

[UKF-SF] John R. [Cpt.]

[UKF] John R. ist offline  
Alt 28.02.2008, 14:11   #185 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Steuerung:

Der gute Designer stellt sich (und anderen) einen API für die Kontrolle unterschiedlichster Vehicles/Units zur Vefügung an dem alle möglichen Controller arbeiten können - jeder halt nach seinen Möglichkeiten (ich meine damit nicht den Controller-setup im ArmA-GUI, der ist nur Ausdruck des Design-GAU). Dann gibte es solche Probleme/Diskussionen gar nicht erst.
Wenn aber jeder Controller-support erst von BI selbst programmiert werden muss...

...alte Designfehler kosten halt immer wieder, deswegen bin ich kein Fan von "erweitern-verbessern-ausfeilen" von verwursteten Alt-code der eigentlich auf die Sondermüll-Deponie gehört.
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 28.02.2008, 15:04   #186 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Steuerung:

Der gute Designer stellt sich (und anderen) einen API für die Kontrolle unterschiedlichster Vehicles/Units zur Vefügung an dem alle möglichen Controller arbeiten können - jeder halt nach seinen Möglichkeiten (ich meine damit nicht den Controller-setup im ArmA-GUI, der ist nur Ausdruck des Design-GAU). Dann gibte es solche Probleme/Diskussionen gar nicht erst.
Wenn aber jeder Controller-support erst von BI selbst programmiert werden muss...

...alte Designfehler kosten halt immer wieder, deswegen bin ich kein Fan von &quot;erweitern-verbessern-ausfeilen&quot; von verwursteten Alt-code der eigentlich auf die Sondermüll-Deponie gehört.

hmmmm, ich habe das jetzt nicht verstanden. das heisst du weisst das durch re-engeneering des programm-codes von BIS das das "verwurstete Alt-code" ist. sach mal, I&C du denkst auch du bist der übergott im programmieren, kann das sein ?? so wie bis die steuerung gemacht hat, und die möglichkeiten der tastaturbelegung, da könne wir uns echt glücklich schätzen. gibt spiele die lassen die tasten nicht mal verändern. zum nachladen wärend dem rennen. hat das von euch schon mal einer in RL gemacht ??? du hast schneller die rifle nachgeladen wenn du dich kurz hinkniest als im rennen !!! im rennen magazin aus der magazintsche fummeln dann versuchen das magazine reinzustecken dann durchladen. in der zeit biste 20m ohne möglichkeit der deckung und zurückfeuerns. 20m wo du in RL sicher die löffel abgibst. wenn mein magazin leer ist dann suche ich freiwillig deckung, und verzieh mich zum nachladen. und das passiert NIE im rennen. also ich finde die steuerung von arma sehr geil und komme gut mit zurecht. ist halt mehr sim als shooter. wir werden sehen wie arma2 wird, aber bis dahin werde ich lecker noch viele runden saharani-life zocken greetz
hammergut ist offline  
Alt 28.02.2008, 15:20   #187 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von silver
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 99
Standard

Zitat von Sn4pSh0teR Beitrag anzeigen

Dito.
Aber Counter Strike Steuerung in ArmA ist wie Vegetarisches Fleisch. Es sollte schon etwas flüssiger sein, aber eine Arcade Steuerung würde ArmA 2 meiner Meinung nach endgültig den Rest geben.

Du sollest meinen post nochmal lesen, denn verstanden hast du ihn nicht.
silver ist offline  
Alt 28.02.2008, 15:40   #188 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

also ich finde die steuerung von arma sehr geil und komme gut mit zurecht. ist halt mehr sim als shooter. wir werden sehen wie arma2 wird, aber bis dahin werde ich lecker noch viele runden saharani-life zocken greetz

Irgendwie sind alle deine Antworten genau gleich.

Zitat:

so wie bis die steuerung gemacht hat, und die möglichkeiten der tastaturbelegung, da könne wir uns echt glücklich schätzen.

Eine deiner typischen Kommentare ohne echte Fakten aber mit einem Statement.
Und du hast meinen Kommentar in Klammern nicht gelesen der extra für Leute wie dich war.

Du hast nicht mal im Ansatz begriffen wovon ich rede, stellst aber eiskalt mein Wissen in Frage.

Ich habe nie behauptet ein Programmierer zu sein, habe aber schon etliche Whitebooks für SW/SW module geschrieben auf rein funktionaler Ebene und/oder GUI ebene.
Allerdings nicht für Spiele was aber keine Rolle spielt.

Zitat:

das heisst du weisst das durch re-engeneering des programm-codes von BIS das das "verwurstete Alt-code" ist.

Vielen Dank für deinen strukturlosen Schwachsinn. Vielleicht machst du mal was Sinnvolles daraus.
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 28.02.2008, 17:22   #189 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Zitat von silver Beitrag anzeigen

Du sollest meinen post nochmal lesen, denn verstanden hast du ihn nicht.

Mein Post bezog sich auf die Aussage mit der ausreichenden Arcade Steuerung. Ich wollte nur nochmal klrastellen, dass sie in ArmA einfach nicht reinpasst. Das war eine Äußserung meiner Meinung und bezog sich nur indirekt auf deinen Post.
Sn4pSh0teR ist offline  
Alt 28.02.2008, 18:18   #190 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von [UKF] John R. Beitrag anzeigen

Zum Glück konnte man ja in einem Video schon sehen das zumindest das mit dem Nachladen bei ArmA2 Vergangenheit sein wird

*Hoppla* Wieso das denn ? Haben wir jetzt unlimited mun ?
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 28.02.2008, 19:42   #191 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [UKF] John R.
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 39
Beiträge: 155
[UKF] John R. eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] John R. eine Nachricht über MSN schicken [UKF] John R. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ne das nicht... hast du nicht gehört das es bei ArmA2 nur Einwegwaffen geben wird? Wenn alle is, schmeiss weg und hol neu
__________________
salutierend

[UKF-SF] John R. [Cpt.]

[UKF] John R. ist offline  
Alt 29.02.2008, 14:43   #192 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Icon5

Kann man noch mal die Videos hier verlinken... ich kenne noch keines zu ArmA2
Grey Wolf ist offline  
Alt 29.02.2008, 14:46   #193 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

YouTube - ArmA 2
YouTube - ArmA 2-destroy
YouTube - ArmA 2
YouTube - ARMA 2
YouTube - ArmA 2

Alle die ich so schnell finden konnte.
Sn4pSh0teR ist offline  
Alt 29.02.2008, 15:02   #194 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 33
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

in dem ersten video seht man kurz eine szene von einem innenraum seht aus wie ein panzer oder bmp oder heli keine ahnung ich kann des ne richig erkennen aber weiß jemand ob man sich in arma 2 schießen kann auch wenn man auf einem laster hockt oder in einem heli
Stolze ist offline  
Alt 29.02.2008, 15:11   #195 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Das ist der innenraum von dem Heli, man sieht doch auch, wie er einsteigt

Anscheinend kann er drin rumlaufen, nur durch die Wand schießen ist schlecht, Aber laufen reicht mir schon
Sn4pSh0teR ist offline  
Alt 29.02.2008, 15:24   #196 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

In einem Video - glaube das erste - da siehtvman auch, das bei einiger Entfernung auch das Gras noch verdeckt, also eben genau nicht so, wie es zur Zeit bei ArmA ist!

Danke für die Links...

Trailer oder so etwas gibt's bestimmt noch net!? Schade...
Grey Wolf ist offline  
Alt 29.02.2008, 15:36   #197 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Trasiler noch nicht, aber diese Bilde versprechen auch viel.
Sn4pSh0teR ist offline  
Alt 01.03.2008, 22:33   #198 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

iB::Topic::ArmA 2 - PC Games Scans

^^ Falls jemand was zu lesen braucht ...
__________________

burns ist offline  
Alt 01.03.2008, 22:40   #199 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Und wieder mal bewiesen, das PC Games eine gute Zeitschrift ist

ThX burns.
Sn4pSh0teR ist offline  
Alt 02.03.2008, 00:12   #200 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

hab mich jetzt doch mal hinreissen lassen und die pcgames wegen des videos geholt. arma 2 wird scheinbar wirklich ein nachfolger und kein facelifting. die landschaften etc sehen absolut fotorealistisch aus. nur städte / gebäude erinnern leider noch zu stark an arma. vielleicht (hoffentlich) ist das noch in bearbeitung.

die neue insel ist eine 100% nachbildung einer gegend nördlich von prag. soll heissen, jeder gartenzaun, gehweg, strasse, haus und nachbarn gibt es tatsächlich so. ich werd das nach release prüfen!

ich glaube die jungs sind auf dem richtigen weg zumal sie offiziell alle ihre fehler bestätigen und daraus gelernt haben wollen. das was von BIS als wichtigstes merkmal dargestellt wird ist, dass die ki extrem besser sein soll als alles was bisher dargewesen ist. 5 leute sollen schwerer zu schlagen sein als 100 bisher (ofp und arma). bleibt sicherlich zu prüfen, da uns allen der glaube fehlen mag. ferner wird sehr viel wert auf die SP kamgagne gelegt um das "ich bin mittendrin statt nur dabei gefühl" sicher zu stellen.

wie gesagt, als die m1a1 im video über die felder rauschten sah es schon aus wie codemasters dirt (neon) engine, leider nur noch nicht die städte.
luemmel ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 14:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119