Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt sind wir denn so?
Unter 15 Jahren 17 4,56%
Zwischen 15-16 Jahren 30 8,04%
Zwischen 17-19 Jahren 55 14,75%
Zwischen 20-25 Jahren 82 21,98%
Zwischen 26-30 Jahren 72 19,30%
Zwischen 31-35 Jahren 52 13,94%
Zwischen 36-40 Jahren 35 9,38%
Über 40 Jahre 30 8,04%
Teilnehmer: 373. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2006, 08:42   #181 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Pendrillion
 
Registriert seit: 21.11.2006
Ort: Helvetische Konföderation
Beiträge: 52
Pendrillion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

24 Jährchen und Zocker in jeder Hinsicht.

Obwohl ich schon interessiert an Militärtechnik und Kriegsgeschichten bin, war ich Zivi und stolz darauf

Yay for Zivis

Call me Hypocrite :P

__________________
Pendrillion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 09:41   #182 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von JoTheising
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Oerlinghausen bei Bielefeld (NRW)
Alter: 56
Beiträge: 113
JoTheising eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi All
Als "Gedienter" sag ich nur: Respeckt vor Zivies
JoTheising ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 22:20   #183 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Oktan^
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 27
Standard

Zitat von JoTheising Beitrag anzeigen

Hi All
Als "Gedienter" sag ich nur: Respeckt vor Zivies

ach ja, danke. ich war in der forensischen psychatrie. in der mitte meiner zivilaufbahn daxhte ich,.. wärst du bloss zum bund gegangen..., also kann immer recht nervendaufreibend sein. endlcih mal einer der vor zivis respekt hat, .. leisten viele wirklich sinnvollen dienst,. auch wenn ich meinen nicht sinnvoll abhake. da sind wirklich untherapierbare idioten...

mfg
Oktan^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 23:03   #184 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 34
Standard

Ich war in einer Werkstatt für psychisch kranke und dort hat mich nach 3 Monaten ein 77 jähriger Autist der nicht mal seine Familie erkannt hat mit Handschlag und Namen begrüßt. Das ist Dank genug für die Arbeit.. aber es ist richtig, in einem von Militaristen dominierten Genre muss man schon mal des öfteren dumme Kommentare wegstecken :P.

Aber das is off-topic.. wobei.. es steht ein Alter drin, fällt sicher nicht auf
__________________
Besucht uns doch mal im Quakenet-Channel #arma-game
Vulture ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 12:13   #185 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von ElGnacko
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 8
Standard

24 Jahre jung. Davon 4 Jahre beim Bund, ergo bin ich gefühlt etwa 40
__________________

ElGnacko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 14:35   #186 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Alsbach, Hessen
Alter: 40
Beiträge: 26
Taku eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

23 und hab noch 5 Jahre Ersatzdienst beim DRK vor mir
Taku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 18:02   #187 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 6
Standard

Ich bin noch 15 Jahre jung .
Lopad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 19:23   #188 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von VoodooPriest
 
Registriert seit: 20.12.2006
Alter: 43
Beiträge: 1
Standard

Hallo Forum.

Gut, daß es diesen Thread gibt. Solche Themen eignen sich immer hervorragend für den ersten Post in einem Forum.

Also:
Ich habe bei der Umfrage "26-30" angekreuzt, weil ich 26 bin.



Übrigens:
Zitat von Lopad Beitrag anzeigen

Ich bin noch 15 Jahre jung .

Wissen Deine Eltern, daß Du für Dein Alter ungeeignete Gewaltspiele spielst?
VoodooPriest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 02:24   #189 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 15
Standard

Zitat von DevoteeM Beitrag anzeigen

das mit dem alter und nicht kindisch sein ist relativ. normal haben alte spaß am game und spielen es weils anspruchsvoll ist (jaja die alten gamer und die alten spiele auf amiga )

aber das kann auch so ablaufen (teamspeak)

ruhiges schweigen, kein feind zu sehen
1: eh hab mal link in ts rein, zieht euch das mal rein
2: sei mal ruhig ich hör nix
1: geh mal zum arzt
2: ???
1: den hatter net wirkle verstanden
2: man sei doch al ruhig, ich hör nix
1: mach halt lauter
2: halt die fresse, man wo ist der links oder rechts
1: die chance ist 50-50 such dir was aus
2: spacke
1: psst
2: was psst
1: ich hör nix
2: willste mich verarschen
1: pssssssst, sei doch mal ruhig man
2: was denne alalalalalallalalalalallaalallaa
1: sei mal bitte ganz kurz ruhig
2: wieso?
1: dann hättest das gehört

1 hat 2 einen headshot verpasst, danach war feiern angesagt. die hälfte hat sich in die hosen gepisst die andere hälfte war erschüttert

wie alt die 2 waren? durchschnitsalter bei uns 30

ahus 33, bald 34 frei nach dem motto, nur im alter hat man die erfahrung so ein game auch wirklich zu geniessen ;-)

hab ich mich bekringelt vor lachen

am 24th werde ich dann wohl 28 Jahre alt sein und kein bischen weiser ..
=[NFT]=Tekkelberry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 02:55   #190 (permalink)
Sig
Newbie
 
Benutzerbild von Sig
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 7
Standard

Zitat von VoodooPriest Beitrag anzeigen

Solche Themen eignen sich immer hervorragend für den ersten Post in einem Forum.

Wohl wahr!

Schließe mich daher mit meinen 26 gefeierten Geburtstagen an. Das bisherige Ergebnis habe ich mir übrigends so ähnlich bereits vorgestellt.

ArmA (& OFP) sind halt keine "Hau-drauf-Instant-Action-Spiele" sondern erfordern mehr Geduld und taktische Überlegung.

Ohne Vorurteile und nicht pauschal will ich nur äußern, dass viele der jüngeren Semester mit diesen Eigenschaften nicht lange fahren können.
Ausserdem kommt noch der Trend "Neues Game, neueste Grafik etc." hinzu. Wer OFP/ ArmA auch nach Jahren noch spielt, der wird auch damit *hust* alt!
Sig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 08:01   #191 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von McDarth
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 43
Standard

So ich bin dann auch mal 22 Jahre...

Zu dem Post vor mir. Also ArmA spiel ich derzeit nicht so oft wie damals OFP zur Veröffentlichung. Damals war das dann schon so das wenn ich die Augen geschlossen habe immer noch quasi die OFP Szenerie vor mir hatte. Aber das war, als ich ´90 das NES bekam mit Tetris auch so :P
__________________
Eine Armee ist bestimmt dann ganz demokratisch, wenn ein Oberleutnant damit rechnen muß, daß sein Rekrut von heute sein Bürovorsteher von morgen sein kann. (Dwight David Eisenhower)

Endlich hab ich mein Wii !!!
McDarth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 20:53   #192 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Freestyle1304
 
Registriert seit: 14.12.2006
Alter: 34
Beiträge: 5
Freestyle1304 eine Nachricht über ICQ schicken Freestyle1304 eine Nachricht über MSN schicken Freestyle1304 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Noch junge 17 Jahre, bald jedoch 18 Muhahaha^^
Freestyle1304 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 00:35   #193 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 6
Standard

Zitat von VoodooPriest Beitrag anzeigen

Wissen Deine Eltern, daß Du für Dein Alter ungeeignete Gewaltspiele spielst?

Ja
Bis jetst hats mir noch nicht geschadet
Lopad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 15:15   #194 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 2
Standard

27 Jahre, aber es gibt schlimmeres
Endymion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 08:20   #195 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von HD_Laeppli
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: St.Gallen, Schweiz
Beiträge: 50
HD_Laeppli eine Nachricht über ICQ schicken HD_Laeppli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich war mal bei den Palisten. Hab 2003 abgegeben. War eine geile Zeit.
Bin flotte 38 Jahre jung.
DRAGON GO - DRAGON SEARCH - DRAGON HIT ALL THE TANKS
HD_Laeppli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 12:33   #196 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Hessen
Alter: 36
Beiträge: 5
Beck0r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

18 jahre alt
Beck0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 13:46   #197 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von WhiteVelvet
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: Attendorn/Sauerland
Alter: 44
Beiträge: 11
WhiteVelvet eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eine ebenfalls interessante Frage wäre, wieviel % hier Weibsvolk anwesend ist
__________________
Don´t Panic! =WhiteVelvet=

Visit www.ditonovia.de for our breathtaking movies: Herrin der Ringe (Fantasy 2005), Hemisphere (Science-Fiction 2004) & Braveknife (Parodie 2001) and more...
WhiteVelvet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 19:55   #198 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von JoTheising
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Oerlinghausen bei Bielefeld (NRW)
Alter: 56
Beiträge: 113
JoTheising eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi all!
@WhiteVelvet
Diese Frage habe ich in einem anderen Treat gestellt. so wie's aussieht gibt es hier sehr wenige weibliche ArmA-Fans. Das finde ich eigentlich schade, weil ich überzeugt bin, daß man für diese Zielgruppe als Modder genauso etwas machen kann, um ArmA für die "bessere Helfte" der Menschen attraktiv zu machen. In Zeiten der Gleichberechtigung sollte sowas wohl in unser aller Köpfen drin sein.
Also, liebe Frauen: ArmA/OFP kann Euch was bieten!
In dem Sinne
Frohes Fest und guten Rutsch, wünscht Euch
JoTheising
JoTheising ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 20:18   #199 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Metacon
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Neutraubling
Alter: 51
Beiträge: 6
Metacon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von VoodooPriest Beitrag anzeigen




Übrigens:

Wissen Deine Eltern, daß Du für Dein Alter ungeeignete Gewaltspiele spielst?

Hi Voodo,

wenn ich mir die aktuelle Statistik ansehe, sind ja summa summarum momentan 10 Leute <16 hier mit dabei.

Ich wuerde schon sagen einige Eltern haben Nachholbedarf in Sachen Medienkompetenz. :-\


BTW: Bin 33.

cu Michael
__________________
Any barbarian can lead a mob - but a Paladin can turn a mob into an army.
Metacon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 21:08   #200 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 26
Standard

Ich bin 27. Und ich glaube, dass sich die Statistik in den nächsten 10 Jahren weiter zu Gunsten der über 30 jährigen bewegen wird.
Sergeant Major ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119