HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Community (https://hx3.de/community-103/)
-   -   Also MP ist ja echt mal scheisse (https://hx3.de/community-103/also-mp-echt-mal-scheisse-16232/)

Toroges 26.05.2009 21:52

Also MP ist ja echt mal scheisse
 
kurz mal schnell wo einklincken ist ja nicht, es ist ja fast unmöglich irgendwo einfach mal zu connecten weil jeder server irgend ein anderen scheiss installiert hat, oder bin ich einfach nur zu dämlich?!?!?

es werden mir zwar games angezeigt und auch grün aber versuche ich zu connecten finde ich mich entweder gleich wieder in der lobby, warum auch immer, oder es kommt gleich die meldung sie benötigen diese und jene datei, oder ich soll irgendwass deinstallieren weil der server damit nicht zu recht kommet, der weil habe ich eigentlich nur den ACE mod und den 1.16er beta patch drauf, oh man .... :confused::ugly::confused:

INNOCENT&CLUELESS 26.05.2009 21:59

Zitat:

oder bin ich einfach nur zu dämlich?!?!?
Yep!


Edit:

Ok, eigentlich hätte man dich für deine doofe Einleitung damit allein lassen sollen, aber auf server mit mods connecten ist zugegebenermassen nix für den Feierabendspieler.

Mussu addons suchen und richtig installieren lernen.

Suche in diesem Forum und du findest!

Toroges 26.05.2009 22:00

thx hasi

Toroges 26.05.2009 22:06

Zitat:

Zitat von INNOCENT&CLUELESS (Beitrag 235040)
Yep!


Edit:

Ok, eigentlich hätte man dich für deine doofe Einleitung damit allein lassen sollen, aber auf server mit mods connecten ist zugegebenermassen nix für den Feierabendspieler.

Mussu addons suchen und richtig installieren lernen.

Suche in diesem Forum und du findest!

Fein danke dir für deine "hilfe" lol

Alter des klugegscheisse kann man sich auch sparen und vielleicht fair, normal und freundlich miteinander umgehen und ja vielleicht auch mit neulingen die vielleicht immer mal wieder für euch "alte hasen" die selben dummen fragen stellen ... :daumen:

Terrorzwerg 26.05.2009 22:27

Gibt genügend ohne mods, einfach richtigen patch rauf (1.14 ist ne gute wahl) :)
und vllt filter anmachen dann geht das. Vllt. besuchst du mal uns gib im filter einfach mal DAO ein ;)

kannst auch auf der homepage vorbeischauen DieAmokossis bekommste auch mehr daten :D

€: viele ACE server haben 1.14 soviel ich weiss

INNOCENT&CLUELESS 26.05.2009 22:28

Zitat:

Alter des klugegscheisse kann man sich auch sparen und vielleicht fair, normal und freundlich miteinander umgehen und ja vielleicht auch mit neulingen die vielleicht immer mal wieder für euch "alte hasen" die selben dummen fragen stellen ... :daumen:
Fällt aber echt schwer bei deiner Einführung.

Apropos Einführung:

Were to Install Mods - Armed Assault Info Forums


BURNS! Wieso ist das eigentlich kein Sticky für solche Grünschnäbel wie ihn hier?

Terrorzwerg 26.05.2009 22:35

Er hats bestimmt nicht so gemeint, jeder kommt mal dumm :rolleyes:
Wenn man hilft bleiben dumme antworten auch aus jeder ist mal iwo neu mensch...

Toroges 26.05.2009 22:56

Zitat:

Zitat von Terrorzwerg (Beitrag 235050)
Gibt genügend ohne mods, einfach richtigen patch rauf (1.14 ist ne gute wahl) :)
und vllt filter anmachen dann geht das. Vllt. besuchst du mal uns gib im filter einfach mal DAO ein ;)

kannst auch auf der homepage vorbeischauen DieAmokossis bekommste auch mehr daten :D

€: viele ACE server haben 1.14 soviel ich weiss


Danke dir ich schaue mal ggleich mal bei euch rein, hoffe ja es funktioniert, ich strate einfach arma mit dem 1.14er und sonst nichts :)

Tom2e 26.05.2009 23:05

Ja ich weiss das nervt, vorallem, wenn manche Server noch mit alten Island Packs aus irgnedwelchen Gründen noch spielen...

Das gleiche wird aber bei Arma ² auch eintreffen, deswegen kannst dich jetzt schon daran anpassen..


Zunächst musst du dir die Mods downloaden und hier noch nen Überblick beizubehalten empfehle ich den Modlauncher (gibts bei vielen Spielen, zwecks Übersicht)

Bei den Servernamen steht meisten noch dazu welche Mods du benötigst meistens wäre das der ACE MOD (versucht alle einzelne Mods der Community zu einen Großen zu gestalten).


Arma Mod Launcher:
Kegetys ArmA Launcher | Downloads | Armed-Assault.de


ACE MOD 1.08 Full

A.C.E. - Advanced Combat Environment - Armaholic.com


ACE MOD PATCH 1.09 FIX

Advanced Combat Environment - Patch 1.09 - Armaholic.com


Was jetzt noch manchmal zu den ACE MOD hinzu kommt sind neue Insel/Maps!!


ISLAND PACK
A.C.E Island Pack - Armaholic.com

AVGANI/Village

Avgani Iraq & Afghan Village - Armaholic.com





Wie man die Mods mit Hilfe des Mod Launcher richtig startet ist ganz einfach.

Downloade z.B. Terminator MOD/addon, entpacke ihn du hast jetzt ne Datei die heisst Terminator.pbo .

So nun gehste hin und erstellst in dein Armed Assault Hauptverz. (z.B. C:\ Games\ Armed Assault)

Einen neuen Ordner der am besten so beginnt @
also vollständig @Terminator in diesen Ordner musst du nun IMMER ein weiteren Ordner anlegen der IMMER Addons heissen MUSS!!

Nun kannst du sämtliche Dateien /pbo files dort rein schmeissen.
( C:\ Games\ Armed Assault\@Terminator\Addons...pbo files


Jetzt startest du den Launcher und gibts ihn zuerst deine Arma.exe
Nun Klickste auf Option / Mods hier gibtse dann 3 mal @Terminator in den Zeilen so entsteht rechts deine Modliste. Musst nur noch nen Hacken dranmachen und auf Start drücken...


Bei ACE und größeren Mods wird per exe das ganze automatisch entpackt und ins Arma Verz. installiert musst dann nur noch her gehen und über den Modlauncher es in deiner Modliste eintragen.


Man könnte auch einfach alles Addons in den Orginal Addons Ordner in arma Hauptverz. reinwerfen, aber das kann irgendwann zu Kompabilitätsproblmen führen usw... jednefalls ist es unsinnig, wenn es schon son Tool gibt.



Edit:

Wegen Patch, lad dir einfach 1.16 Beta runter hier wird wie bei den Mods ein eigener Ordern angelegt du kannst, also jederzeit unkompliziert mit den Modlauncher entweder 1.14 oder 1.16 starten, indem du einfach die Exe wechselst.

Ace wird auch mit 1.16 viel gespielt!!! Bin mal gespannt wann die final rauskommt..

Terrorzwerg 26.05.2009 23:14

Ich finde die ganzen mods bringen es ja nicht ich hab ACE 1.08 und patch 1.14 des reicht und gibt immer 2-3 gut gefüllte server, aber es ist jedem das seine :)

Redfox 26.05.2009 23:23

Man sollte eben nicht nur auf publics spielen :dance:
Wieso nutzt ihr nicht den Arma Addon Synchronizer von Yoma oder sein aktuelles Addon Sync 2009?
Yoma Tools For Armed Assault - Home

Beim nächsten Mal die Suche benutzen... wer sucht der findet :whisp:

Tom2e 26.05.2009 23:25

Naja stimmt nicht ganz viele benutzen wie geschriebent die Island Packs, VOP Sound für ACE usw. Und vorallem diejendigen die mal geleglich SP Missionen selber bauen oder von anderen spielen möchte mit den ganzen Editor Addons und spezifischen Addons die für manch SP Map gebraucht werden.

Edit:

Redfox jo den hab ich auch.. der hat sowas integriert, aber public reicht mir vollkommen.

Toroges 26.05.2009 23:31

Ich danke denjenigen die sich doch noch dazu überwunden haben mir das mal zu erklären, vielen dank ... :daumen::):daumen:

Grey Wolf 27.05.2009 14:07

Hai...

Tja, das alte Problem mit Mods...

Das war schon bei OFP so...

Das ist bei ArmA 1 so...

...und das wird bei ArmA 2 wohl nicht besser!

Also wir sind gestern auf ArmA 1.16 (Beta) und ACE 1.09 gegangen.

Laut den meisten Erfahrungsberichten reißt der 1.16 (Beta) Patch aber noch einiges...

Ich denke auch das man mit dieser Einstellung genügend Server findet...

Und ja, ich würde mir eine Spielergemeinschaft, im Volksmund auch "Clan" oder "eSports-Community" genannt suchen!
:ugly:

Lester 27.05.2009 14:14

Zitat:

Zitat von Grey Wolf (Beitrag 235255)
Also wir sind gestern auf ArmA 1.16 (Beta) und ACE 1.09 gegangen.

Laut den meisten Erfahrungsberichten reißt der 1.16 (Beta) Patch aber noch einiges...

Definitiv, zumal man sich das Beta bei BISA-Patches echt wegdenken muß, es gab kaum ein Fall (oder sogar keinen) wo jemals ein Betapatch aus dem Hause BIS das Spiel verschlechtert hat.
Was dann aber auch nur die Ausnahme wäre welche die Regel bestätigt. :D

Andersherum ist es sozusagen immer ein Gewinn !
(Naja, mit nem Linuxserver ist man zugegebenermaßen etwas gearscht, aber wen interessiert schon Linux ? :ugly:)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119