Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2009, 20:52   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Toroges
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: Bayern
Alter: 44
Beiträge: 72
Standard Also MP ist ja echt mal scheisse

kurz mal schnell wo einklincken ist ja nicht, es ist ja fast unmöglich irgendwo einfach mal zu connecten weil jeder server irgend ein anderen scheiss installiert hat, oder bin ich einfach nur zu dämlich?!?!?

es werden mir zwar games angezeigt und auch grün aber versuche ich zu connecten finde ich mich entweder gleich wieder in der lobby, warum auch immer, oder es kommt gleich die meldung sie benötigen diese und jene datei, oder ich soll irgendwass deinstallieren weil der server damit nicht zu recht kommet, der weil habe ich eigentlich nur den ACE mod und den 1.16er beta patch drauf, oh man ....
Toroges ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 20:59   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat:

oder bin ich einfach nur zu dämlich?!?!?

Yep!


Edit:

Ok, eigentlich hätte man dich für deine doofe Einleitung damit allein lassen sollen, aber auf server mit mods connecten ist zugegebenermassen nix für den Feierabendspieler.

Mussu addons suchen und richtig installieren lernen.

Suche in diesem Forum und du findest!
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (26.05.2009 um 21:01 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 21:00   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Toroges
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: Bayern
Alter: 44
Beiträge: 72
Standard

thx hasi
Toroges ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 21:06   #4 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Toroges
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: Bayern
Alter: 44
Beiträge: 72
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Yep!


Edit:

Ok, eigentlich hätte man dich für deine doofe Einleitung damit allein lassen sollen, aber auf server mit mods connecten ist zugegebenermassen nix für den Feierabendspieler.

Mussu addons suchen und richtig installieren lernen.

Suche in diesem Forum und du findest!

Fein danke dir für deine "hilfe" lol

Alter des klugegscheisse kann man sich auch sparen und vielleicht fair, normal und freundlich miteinander umgehen und ja vielleicht auch mit neulingen die vielleicht immer mal wieder für euch "alte hasen" die selben dummen fragen stellen ...
Toroges ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 21:27   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Terrorzwerg
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Talheim BaWü
Alter: 28
Beiträge: 2.280
Standard

Gibt genügend ohne mods, einfach richtigen patch rauf (1.14 ist ne gute wahl)
und vllt filter anmachen dann geht das. Vllt. besuchst du mal uns gib im filter einfach mal DAO ein

kannst auch auf der homepage vorbeischauen DieAmokossis bekommste auch mehr daten

€: viele ACE server haben 1.14 soviel ich weiss
__________________
Jung, abgefuckt, kaputt und glücklich. - Check

Geändert von Terrorzwerg (26.05.2009 um 21:37 Uhr).
Terrorzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 21:28   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat:

Alter des klugegscheisse kann man sich auch sparen und vielleicht fair, normal und freundlich miteinander umgehen und ja vielleicht auch mit neulingen die vielleicht immer mal wieder für euch "alte hasen" die selben dummen fragen stellen ...

Fällt aber echt schwer bei deiner Einführung.

Apropos Einführung:

Were to Install Mods - Armed Assault Info Forums


BURNS! Wieso ist das eigentlich kein Sticky für solche Grünschnäbel wie ihn hier?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 21:35   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Terrorzwerg
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Talheim BaWü
Alter: 28
Beiträge: 2.280
Standard

Er hats bestimmt nicht so gemeint, jeder kommt mal dumm
Wenn man hilft bleiben dumme antworten auch aus jeder ist mal iwo neu mensch...
__________________
Jung, abgefuckt, kaputt und glücklich. - Check
Terrorzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 21:56   #8 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Toroges
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: Bayern
Alter: 44
Beiträge: 72
Standard

Zitat von Terrorzwerg Beitrag anzeigen

Gibt genügend ohne mods, einfach richtigen patch rauf (1.14 ist ne gute wahl)
und vllt filter anmachen dann geht das. Vllt. besuchst du mal uns gib im filter einfach mal DAO ein

kannst auch auf der homepage vorbeischauen DieAmokossis bekommste auch mehr daten

€: viele ACE server haben 1.14 soviel ich weiss


Danke dir ich schaue mal ggleich mal bei euch rein, hoffe ja es funktioniert, ich strate einfach arma mit dem 1.14er und sonst nichts
Toroges ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 22:05   #9 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 653
Standard

Ja ich weiss das nervt, vorallem, wenn manche Server noch mit alten Island Packs aus irgnedwelchen Gründen noch spielen...

Das gleiche wird aber bei Arma ² auch eintreffen, deswegen kannst dich jetzt schon daran anpassen..


Zunächst musst du dir die Mods downloaden und hier noch nen Überblick beizubehalten empfehle ich den Modlauncher (gibts bei vielen Spielen, zwecks Übersicht)

Bei den Servernamen steht meisten noch dazu welche Mods du benötigst meistens wäre das der ACE MOD (versucht alle einzelne Mods der Community zu einen Großen zu gestalten).


Arma Mod Launcher:
Kegetys ArmA Launcher | Downloads | Armed-Assault.de


ACE MOD 1.08 Full

A.C.E. - Advanced Combat Environment - Armaholic.com


ACE MOD PATCH 1.09 FIX

Advanced Combat Environment - Patch 1.09 - Armaholic.com


Was jetzt noch manchmal zu den ACE MOD hinzu kommt sind neue Insel/Maps!!


ISLAND PACK
A.C.E Island Pack - Armaholic.com

AVGANI/Village

Avgani Iraq & Afghan Village - Armaholic.com





Wie man die Mods mit Hilfe des Mod Launcher richtig startet ist ganz einfach.

Downloade z.B. Terminator MOD/addon, entpacke ihn du hast jetzt ne Datei die heisst Terminator.pbo .

So nun gehste hin und erstellst in dein Armed Assault Hauptverz. (z.B. C:\ Games\ Armed Assault)

Einen neuen Ordner der am besten so beginnt @
also vollständig @Terminator in diesen Ordner musst du nun IMMER ein weiteren Ordner anlegen der IMMER Addons heissen MUSS!!

Nun kannst du sämtliche Dateien /pbo files dort rein schmeissen.
( C:\ Games\ Armed Assault\@Terminator\Addons...pbo files


Jetzt startest du den Launcher und gibts ihn zuerst deine Arma.exe
Nun Klickste auf Option / Mods hier gibtse dann 3 mal @Terminator in den Zeilen so entsteht rechts deine Modliste. Musst nur noch nen Hacken dranmachen und auf Start drücken...


Bei ACE und größeren Mods wird per exe das ganze automatisch entpackt und ins Arma Verz. installiert musst dann nur noch her gehen und über den Modlauncher es in deiner Modliste eintragen.


Man könnte auch einfach alles Addons in den Orginal Addons Ordner in arma Hauptverz. reinwerfen, aber das kann irgendwann zu Kompabilitätsproblmen führen usw... jednefalls ist es unsinnig, wenn es schon son Tool gibt.



Edit:

Wegen Patch, lad dir einfach 1.16 Beta runter hier wird wie bei den Mods ein eigener Ordern angelegt du kannst, also jederzeit unkompliziert mit den Modlauncher entweder 1.14 oder 1.16 starten, indem du einfach die Exe wechselst.

Ace wird auch mit 1.16 viel gespielt!!! Bin mal gespannt wann die final rauskommt..

Geändert von Tom2e (26.05.2009 um 22:11 Uhr).
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 22:14   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Terrorzwerg
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Talheim BaWü
Alter: 28
Beiträge: 2.280
Standard

Ich finde die ganzen mods bringen es ja nicht ich hab ACE 1.08 und patch 1.14 des reicht und gibt immer 2-3 gut gefüllte server, aber es ist jedem das seine
__________________
Jung, abgefuckt, kaputt und glücklich. - Check
Terrorzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 22:23   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Man sollte eben nicht nur auf publics spielen
Wieso nutzt ihr nicht den Arma Addon Synchronizer von Yoma oder sein aktuelles Addon Sync 2009?
Yoma Tools For Armed Assault - Home

Beim nächsten Mal die Suche benutzen... wer sucht der findet
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 22:25   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 653
Standard

Naja stimmt nicht ganz viele benutzen wie geschriebent die Island Packs, VOP Sound für ACE usw. Und vorallem diejendigen die mal geleglich SP Missionen selber bauen oder von anderen spielen möchte mit den ganzen Editor Addons und spezifischen Addons die für manch SP Map gebraucht werden.

Edit:

Redfox jo den hab ich auch.. der hat sowas integriert, aber public reicht mir vollkommen.

Geändert von Tom2e (26.05.2009 um 22:27 Uhr).
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 22:31   #13 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Toroges
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: Bayern
Alter: 44
Beiträge: 72
Standard

Ich danke denjenigen die sich doch noch dazu überwunden haben mir das mal zu erklären, vielen dank ...
Toroges ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 13:07   #14 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 45
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Icon7

Hai...

Tja, das alte Problem mit Mods...

Das war schon bei OFP so...

Das ist bei ArmA 1 so...

...und das wird bei ArmA 2 wohl nicht besser!

Also wir sind gestern auf ArmA 1.16 (Beta) und ACE 1.09 gegangen.

Laut den meisten Erfahrungsberichten reißt der 1.16 (Beta) Patch aber noch einiges...

Ich denke auch das man mit dieser Einstellung genügend Server findet...

Und ja, ich würde mir eine Spielergemeinschaft, im Volksmund auch "Clan" oder "eSports-Community" genannt suchen!

Geändert von Grey Wolf (27.05.2009 um 13:16 Uhr).
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 13:14   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 53
Beiträge: 3.012
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Also wir sind gestern auf ArmA 1.16 (Beta) und ACE 1.09 gegangen.

Laut den meisten Erfahrungsberichten reißt der 1.16 (Beta) Patch aber noch einiges...

Definitiv, zumal man sich das Beta bei BISA-Patches echt wegdenken muß, es gab kaum ein Fall (oder sogar keinen) wo jemals ein Betapatch aus dem Hause BIS das Spiel verschlechtert hat.
Was dann aber auch nur die Ausnahme wäre welche die Regel bestätigt.

Andersherum ist es sozusagen immer ein Gewinn !
(Naja, mit nem Linuxserver ist man zugegebenermaßen etwas gearscht, aber wen interessiert schon Linux ? )
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es ist Offiziel SecuROM ist schuld! Termi Veteranen Stammtisch 69 10.12.2006 02:07
Euer erstes mal John Offtopic 4 20.06.2006 18:19
mal neue effekte stephsen Mod und Addon Ecke 6 14.06.2005 17:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117