Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2009, 18:44   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 34
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard ACE MOD+ Welcher Installer zuerst?

Hi Everyone, ich wollte mal den ACE Mod testen, doch gibt es soviel verschiedene Downloads das ich etwas durcheinander komme :/ Welche Reihenfolge nehme ich da am besten? Vielen Dank im vorraus!! Vyte
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 21:48   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Hi Vyte!
Es gibt Updates und Full-Setup. Man braucht ein Full-Install (Version 1.08) mit anschliessendem Update auf die derzeit gültige Version 1.09.

Die A.C.E. Download-Mirrors stehen im BI-Wiki:
A.C.E Advanced Combat Environment - Bohemia Interactive Community

Einfach diese Seiten als Bookmarks/Favoriten anlegen.

A.C.E. Mod - DH Development Unraveled
DH: Development Unraveled
Dort hat es eine Historie, eine Roadmap, einen ArmA2-Bugtracker, ein Wiki, ein Forum und vieles mehr.
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 05:20   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 34
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Super, vielen Dank

Aber ich werde ihn wohl nicht nutzen, habe ihn heute mal ausführlich getestet und musste leider feststellen das er mir nicht zusagt. Das man bei 10 Meter rennen schon nen Blackout bekommt ist etwas Übertrieben
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 13:48   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Vyte Beitrag anzeigen

Das man bei 10 Meter rennen schon nen Blackout bekommt ist etwas Übertrieben


Ein Hauptaspekt des A.C.E.-Mod ist das System, wie Gepäck behandelt wird. Bisher konnte man als Spieler soviel Ladung tragen ohne jede Auswirkung. Wenn man die Sache realistisch betrachtet, erfordert jedes System, was man aufnimmt, Raum, zusätzliche Elemente, Munition oder Besatzung. Es gibt die Möglichkeit, in Arma1 die Sekundärwaffe (AT/AA-Werfer) durch einen Rucksack zu ersetzen, der be-und entladen werden kann. Natürlich wird man mit dem Rucksack auch schneller entdeckt, wenn man im Gras liegt...

Dieses Gewichts (Masse/Volumen) -abhängige System verlangt vom Spieler auch eine Umstellung seiner Spielweise. Die neuen Herausforderungen können mit anderen Strategien bewältigt werden. In erster Linie Teamarbeit: Das Team kann die Munition für andere Einheiten mittragen und sind so gezwungen, in der Nähe des MG-Schützen oder Panzerabwehrsoldaten zu bleiben.

Manche Dinge sind selbst im A.C.E.-Mod noch unrealistisch, zB kann ein einzelner Spieler 2 Javelin (Anti-Panzer) tragen. Diese Ausrüstung wird normalerweise mit einem Truck oder Hummvee transportiert, die ebenfalls vom Team sinnvoll beladen werden kann und vor Beschädigung geschützt.

Es gibt Cal.50, die zuerst mit einem Gestell aufgestellt werden müssen und sehr schwere Munitionskästen dafür.
Wenn das System aufgestellt, geladen und besetzt ist, hat das Team dann den Vorteil der überlegenen Feuerkraft

Es wurde schon oft darüber berichtet, dass einzelne Spieler "keine 10 Sekunden laufen konnte". Ich weise mal darauf hin, dass es in Arma1 mehrere Stufen für Laufen gibt: Langsames Schlendern, Laufen beim Zielen, laufen und sprinten. Im A.C.E.-Mod sollte man diese (und noch mehr) Fortbewegungsarten kennen und einsetzen können (Tastatur). Ebenso schleppt man den Fallschirm besser nicht mit sich rum. Der "Blackout" meldet sich immer vorher an, der Spieler muss richtig darauf reagieren (Deckung suchen, ausruhen) oder eine andere Strategie wählen (Team?, zwei mal Laufen, Transport benutzen). Andererseits haben zu viele Spieler davon berichtet, zu schnell umzufallen, möglich dass andere Spieler Cheats einsetzen um bestimmten Spielern den Spass zu verderben. Oder der Missionsmacher hat eine Dead-Zone / konterminiertes Gebiet gescriptet, wo man sich schnell wieder wegbewegen muss. Es könnte auch sein, dies soll "Panik" simulieren, wenn man zB plötzlich in eine sehr gefährliche Situation geraten ist ? Probier mal aus, ob du diesen Blackout nicht verhindern kannst, das müssen alle anderen Spieler auch.

Dieser ACE-Blackout-Bug könnte an einem Konflikt mit einem anderen Addon oder der falschen Arma-Version liegen.
Derzeit ist die Beta 1.16 von ArmA1 zu empfehlen.

Naja, die zocken derzeit sovieso alle ArmA2...
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 15:40   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 34
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gut dann werde ich es mir wohl nochmal genauer unter die lupe nehmen müssen Vielen dank für die Sehr geniale Erklärung.

Wie siehts eigentlich mit der panzerung von Arrmored Einheiten aus? Ich habe ja schon nen Thread zum Thema Helis auf gemacht auf den bisher leider antworten konnte. Ich finde es zwar realistisch das ein Helicopter nur einen Stinger schuss abkann, dennoch kaufe ich mir ungern einen Heli für 18.000 im Warefare Modus wenn sie ihn auf 2 KM perfekt schrotten.

Eine andere Sache wäre noch, auch wenns nicht zu ACE Frage gehört, die lästige KI im Warfare Mod. Selbst wenn ich die KI Komplett ausstelle (Mehrspieler) so gibt es immer 2 Officiere die sich dumm und Dämlich kaufen, gerade Infanterie. Gibt es die Möglichkeit diese Auszustellen?
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 17:44   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Der ACE-Mod möchte mehr Realismus ins Spiel bringen, da werden die Spiel-Modi Evolution/Warfare und sogar Domination gern ignoriert.

Ich habe deine neue Frage mit den Treffern an Hubschraubern in deinem neuen Thread beantwortet, weil es nicht nur für Spieler mit ACE interessant ist. Helis verstärken

Vermutlich möchte der ACE Mod eine einheitliche Behandlung der Beschädigung am Hubschrauber und keine zusätzlichen Addons/Scripte.
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Windows] .msi installer burns Software & Hardware 1 20.04.2005 17:12
Welcher patch?? Moe Hilfe 19 23.02.2004 23:05
Auf welcher Insel.. Atomic Usermade Missions 37 20.10.2003 17:08


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117