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Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront

 
 
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Alt 17.02.2006, 14:05   #201 (permalink)
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Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Ich würd ne veränderte Endor-Karte wie aus dem Film gut finden. Also ohne die ganzen Kontrolpunkte, sodass es nur darum geht, den Generator zu zerstören. Also Imps haben z.b. 200 Punkte und den Bunker als Einstiegspunkt (uneinnehmbar) und die Rebellen haben 300 Punkte und irgendwo im Wald einen Einstiegspunkt (uneinnehmbar).

Die Rebellen sollten auch nur die normalen Rebellsoldaten in Tarnuniform (wie Elite) haben, die anderen Klassen nicht oder selten. Die Karte sollte sich auch der aus dem Film anpassen. Also das überall um den Bunker herum gekämpft wird und nicht am anderen Ende der Karte.
Und in der Mitte (vorm Bunker) sollte die Fläche frei sein (ohne Büsche usw.) vielleicht ein paar Baumstämme außen zum Schutz.

Und jetzt noch dem imp. Offizier eine richtige Blaster geben...

Und größere Raumschlachten mit vielen betretbaren Zerstörern und nicht 1 vs. 1

Das alles wünsche ich mir ^^
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Alt 17.02.2006, 14:08   #202 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

lol----- hast du irgendwann schon mal wookies in den schlachten mitkämpfen sehen? oder Bothaner? wenn man das so machen würde, dann sollte jede map real gemacht werden oder zumindest die von den großen schlachten wie geonosis, hoth....
aber nicht nur endor das wäre n bisschen komisch
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Alt 17.02.2006, 14:10   #203 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

200 hundert Einstiegspunkte?
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Aber das mit den Rebellensoldaten ist gut im Film laufen doch auch nur diese Elitesoldaten rum. Ja, das mit den Raumschlachten mehr betretbare Schiffe das wollen wir alle *schwärm*
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Alt 18.02.2006, 02:52   #204 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Zitat von The Point

200 hundert Einstiegspunkte?
Hast du Fieber?
Aber das mit den Rebellensoldaten ist gut im Film laufen doch auch nur diese Elitesoldaten rum. Ja, das mit den Raumschlachten mehr betretbare Schiffe das wollen wir alle *schwärm*

Kann es sein, dass du mich falsch verstanden hast ?
Mit Einstiegspunkten sind nicht die Flaggenkontrollposten gemeint.
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PrivateBlaster TK-1618 ist offline  
Alt 18.02.2006, 08:21   #205 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Grüße ,

Hab mich hier gestern angemeldet und daher sehr neu ^^ (um mitzureden).

Zum eigendlichen thema "was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern".


1. Die idee mit dem stärkeren SKD ist ganz lustig, aber der aufwand das balancing zu ändern waere zu groß,zwar nicht zu groß aber die umgewöhnung wäre ein problem.Am besten so sein lassen.

2.Die Sniper sollte bei Torso treffern (Brauch,Brust bereich) Tödlich sein oder zuminest den getroffenden umhauen so das ein zweiter treffer leichter möglich ist.

3.Die Anti tank waffe (Die Bazooka) sollte auf Panzern VIEL mehr schaden machen.

4.Die Gattling des Kloncommanders sollte etwas mehr schaden machen oder zuminest nicht so schnell überhitzen.

5.Die Droideka sind meiner meinung viel zu übermenschlich (kann auch sein das ich Droidekas hasse) deren schild etwas weniger hitpoints aber dafuer schnelleres blaster feuer.

6.Der Schall blaster des Offiziers (Imperial) ist ein witz .... sollte genauso viel schaden machen wie bei der sniper.

7.Die SW-BF 1 karten vermisse ich auch sehr. Sie sollten wieder ins mapcycle zugefügt werden.

8.Bei Raumschlachten sollte man etwas tiefer ins Schlachtschiff eindringen (Nicht nur die Lebenserhaltungssysteme,Schildgenerator und das andere weiss ich jetzt nicht zestören).
Z.b noch bis zur brücke vordringen .

9.Man sollte beim heilen eines teammates punkte bekommen (So wie ind Battlefield 2 der Medic).

10. Der prone modus sollte wieder eingefügt werden ... (Für snipern Perfekt).


Das war jetzt eher ein patchwunsch aber das wuerde ich aendern .. (War auch mein erstes mal ^^)

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Alt 18.02.2006, 13:53   #206 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

das was du da schreibst isn witz oder ausgerechnet du beschwerst dich über das balancing und dann schreibst du solche sachen wie die chaingun soll stärker sein
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Imp. Sniper ist offline  
Alt 18.02.2006, 16:24   #207 (permalink)
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Also ich find auch, dass die Chaingun besser sein könnte...mit der Waffen könnt man ja noch nicht mal Selbstmord begehen ^^
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PrivateBlaster TK-1618 ist offline  
Alt 18.02.2006, 16:42   #208 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Zitat von PrivateBlaster TK-1618

...mit der Waffen könnt man ja noch nicht mal Selbstmord begehen ^^

Ja, zweifellos.
Droideka ist offline  
Alt 18.02.2006, 21:41   #209 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Zitat von PrivateBlaster TK-1618

Also ich find auch, dass die Chaingun besser sein könnte...mit der Waffen könnt man ja noch nicht mal Selbstmord begehen ^^

Da haste den nagel auf dem kopf getroffen!
nur im nahkampf bringt die wirklich was, aber ein bisschen sollte sie in sachen überhitzung verbessert werden, mehr als 2gegner nacheinander kriegt man nicht platt, stärker jedoch nicht, da sie ja ne hohe feuerrate hat und dann wie imp sniper sagt das balancing im internet gestört wäre...
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Alt 19.02.2006, 12:29   #210 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Mentos hatte wieder das richtige gesagt nicht stärker aber wniger überhitzung
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Alt 19.02.2006, 18:53   #211 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Tut mir leid wegen diesen "übertriebenden" patchwunsch aber wenn ichs machen koennte wuerde ich es auch so aendern
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Space Marine ist offline  
Alt 03.03.2006, 19:22   #212 (permalink)
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Wäre cool wenn die Landschaft auch zerstört werden könnte. Also z.B.: wenn ne Rakete in den Boden knallt, dass dann ein riesiges Schlagloch drin is oder etwas ähnliches.
Droideka ist offline  
Alt 03.03.2006, 22:46   #213 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Zitat von Droideka

Wäre cool wenn die Landschaft auch zerstört werden könnte. Also z.B.: wenn ne Rakete in den Boden knallt, dass dann ein riesiges Schlagloch drin is oder etwas ähnliches.

Das fänd´ ich auch toll, ABER ws denkst du, was das für `ne Leistung von deinem Rechner fordert?! Wenn jeder der zweihundert Bots lustig auf der Karte rumballert kann das schon zu ernsthaften Problemen kommen...
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Etain: I imagine you never thought a Jedi commander would run away from a fight.
Darman: Not running away. This is E and E. Escape and evasion.
Etain: Sounds like running to me.
Darman: Tactical withdrawl to regroup.
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aus "Republic Commando: Hard Contact"
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Alt 03.03.2006, 22:51   #214 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Das gibt es jedenfalls bei anderen Spielen. zB "Red Faction". Finde ich sehr schade, dass sowas nicht bei allen Spielen vorhanden ist, dass man einfach alles in der Map "bearbeiten" kann.
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Mixi Z69 ist offline  
Alt 06.03.2006, 06:58   #215 (permalink)
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ja da geb ich RC recht am Ende is dann wirklich die ganze map durchlöchert ^^
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The Point ist offline  
Alt 06.03.2006, 14:15   #216 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Zitat von Mixi (Z69)

Das gibt es jedenfalls bei anderen Spielen. zB "Red Faction". Finde ich sehr schade, dass sowas nicht bei allen Spielen vorhanden ist, dass man einfach alles in der Map "bearbeiten" kann.

ja wäre ganz geil, aber das geht ja auch im map-editor, nur nicht so gut und einfach
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Mentos.DE ist offline  
Alt 06.03.2006, 15:07   #217 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Ja aber bei Red Faction haben diese kleinen Löcher keinen Einfluss aufs Spielgeschehen und verschwinden nach einer Zeit spurlos
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The Point ist offline  
Alt 06.03.2006, 17:23   #218 (permalink)
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Hm... Ist schon lange her, dass ich es gespielt habe. Dachte, es würde bleiben, wie im Singleplayer. Aber wer weiss... Abwarten bis "Battlefront 17" draussen ist.
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Mixi Z69 ist offline  
Alt 06.03.2006, 18:47   #219 (permalink)
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Soweit wird es LA nie bringen!
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Reborn Derrer ist offline  
Alt 06.03.2006, 22:05   #220 (permalink)
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nicht bei den schlechten verkaufsraten.... vllt bei rennern wie farcry oder so aber nicht bei swbf^^

back to topic würd ich mal sagen^^
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