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Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront

 
 
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Alt 01.02.2006, 22:14   #181 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Ich würd mal ein paar (alle) Karten vergrößern und die Einheitenzahl drastisch hochschrauben.:naugthy:
z.B. Hoth dreimal so groß , insgesamt 100 Einheiten, 4 AT-AT, 3 AT-ST und 12 Schneegleiter.
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Alt 02.02.2006, 16:01   #182 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Hey hey hey denk mal an das riesige Ausmaß des Spiels!
Ne neue Geonosis Karte mit nem Abgstürzten Republik Sternenzerstörer Ok aber bei allen Karten so viele Veränderungen (+ die anderen vorgeschlagenen Verbesserungen Mehr Fahrzeuge, mehr Klassen etc.) das macht die X-Box,die PS2 weder die PSP noch ne Gamecube (wenn sie die Lizens hätte) mit.
Der PC würde das gerade noch so hinbekommen! (wenn er gut ist)
Naja ich kenn mich mit der X-Box 360° nich so aus aber wenns ein guter PC nicht mitmacht dan die 360er erst recht nicht von den vorher genannten ganz zu schweigen!
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Alt 02.02.2006, 16:47   #183 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

War ja net wirklich ernst gemeint.
Würde aber bestimmt voll geil sein. Hab bloß gemeint etwas Abwechslung würde nicht schaden.
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Alt 08.02.2006, 15:30   #184 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Hoffen wir mal das der Patch einige sichtbare Veränderungen vornimmt
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Alt 10.02.2006, 13:14   #185 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Und das er bald kommt sonst wird dieser Thread zu nem SpamThread, weil sich jeder fragt wann der kommt. Die haben gesagt Mitte der Woche und es ist schon Freitga

Außerdem sollte man vielleicht die Rebellen durch die Neue Republik ersetzten wär mal nen bisschen Abwechslung und die Tarnung des Bothans verbessern alle 5 Sekunden flackert die ja einmal und dann sehen dich die Gegner
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Alt 10.02.2006, 14:06   #186 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Kommt drauf an, wie du dich bewegst:
Wenn du stehen bleibst, bist du komplett unsichtbar.
Wenn du gehst, bist du kaum zu erkennen (leichte Konturen).
Wenn du rennst oder schießst, geht die Tarnung auf.


Ich finde der Bothaner ist schon gut geregelt. Der SKD sollte meiner Meinung
nach, eine größere Bedrohung sein. Etwas größer als Klone und zäh wie Wookies. (so wie sie es ja auch wirklich sind. Ein einzelner Klon sollte keine Chance gegen ihn haben).
Dafür aber mit Einheiten Limit versteht sich.
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Alt 10.02.2006, 14:50   #187 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

meine ich doch- mit magna-wachen ausgetauscht wäre das passend, da es ja nie ne magna-wachenarmee gab, die mit raketenwerfern ballern
aber man kann ja nicht so einfach magnawachen abschaffen....

Der ersatz der SKDs wäre dann ein normaler kampfdroide mit blaster
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Alt 10.02.2006, 14:54   #188 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Dann macht man die Magna Wache zur einer Belohnung für den Spieler.
Einheiten Limit=2. Dafür sind sie dann mit Elektrostäben ausgerüstet und gelten für den
2. Besten und 3. Besten Spieler, falls diese Reihenfolge eingestellt ist.

Aber was machen wir dann mit dem Balancing?
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Alt 10.02.2006, 17:56   #189 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Das stimmt aber nich auch wenn ich mich nich bewege flackert die Tarnung alle paar sekunden
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Alt 10.02.2006, 18:27   #190 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Entweder sind das Grafikfehler oder du machst die Tarnung
in der Nähe des Gegners oder anderen Spielern.
Dann ist ja klar. Du musst die Tarnung beginnen, wenn du etwas fernab
von Freund und Feind bist und dich keiner sieht, wie du dich gerade verbirgst.
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Alt 10.02.2006, 18:38   #191 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Um euch auf den Boden zurückzuholen:
Wir reden hier von einem Patch der hauptsächlich zu der Problembehebung da ist!
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Alt 11.02.2006, 12:57   #192 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Ich sag schon die ganze Zeit, dass ne Magna-Wache als Sondereinheit oder eventuell auch als Held zur Verfügung stehen sollte.
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Alt 14.02.2006, 12:53   #193 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

finde als held besser dann aber mitt elektro stab
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Du könn klick machen
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Alt 14.02.2006, 16:18   #194 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Richtig!
Schon mal aufgefallen das die Magna-Wachen in BF2 ganz anders aussehen als in Ep.III.
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Alt 14.02.2006, 19:55   #195 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Den kann ich aber nicht erkennen.
Ausgenommen die Kutte natürlich jetzt:



Ach das Bild.
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Reborn Derrer ist offline  
Alt 15.02.2006, 18:14   #196 (permalink)
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Entschuldigung aber das muss jetzt sein!

Spinner

Sorry an alle die Spams hassen
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The Point ist offline  
Alt 16.02.2006, 14:29   #197 (permalink)
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warum schickst du ihm nicht ne private nachricht?
achja, gratz zum 800.


ich find das bild cool....
zum topic: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern? den patch...... keine neuen karten, nur eine unterstützung für neue, also sollte das toolkit bald rauskommen...
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Mentos.DE ist offline  
Alt 16.02.2006, 16:44   #198 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

als..
1en Weichzeichnereffekt aus dem ersten teil wieder verwenden
2:Cockpitansichten für die Bodenfahrzeuge
3:Wieder LAATs und Droidenfighter für die Geonosis und mehr ATTEs
4ie Alten BF1 texturen und Bumpmappings von BF1 bei Hoth verwenden ...die neue Billigtextur sieht fleckig und scheusslich aus
5ie Lavatexturen und bei Mustafar veändern und vor allem rechte Ecken ,Treppen , Kanten und Winkel aus den Lavaflüssen entfernen
6en SDK als freischaltbare Einheit einsetzen (etwas stärker) und ansonsten normale Kampfdroiden
7:Camouflagetexturen für die Klone zb bei Kashyyyk
8ie Maps soweit vergrößern (besonders den Skydome) dass zb auch Flieger richtig eingesetztw erden können

...wie wäre eine Map , in der die Landung einer Invasionsarmee vom Boden aus verhindert wird ? ein Acclamator fliegt über die Map und entlädt Fighter und Landungsschiffe , die Bodeneinheiten versuchen diese abzufangen und den träeger zu zerstören...
CCC Ranger ist offline  
Alt 17.02.2006, 11:14   #199 (permalink)
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Benutzerbild von Darth Sidius
 
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

wär mal ne richti gute idee mit der Invasion.vllt kommt das ja mal nach dem erscheinen der SDK zu stande
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ich bin gut sehr gut

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Darth Sidius ist offline  
Alt 17.02.2006, 13:50   #200 (permalink)
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Leider nur sehr schwer umsetzbar
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