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Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront

 
 
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Alt 21.11.2005, 16:52   #41 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Komisch ich hab grad gezockt und da waren AT-RTs pro Kommandoposten 2 also 4
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Alt 21.11.2005, 18:57   #42 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

ich hoffe du hast mit jop da hat er recht das auch so verstanden, das du damit meinst....
also zum thema: Spiele des sein nixe perfekt
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Alt 21.11.2005, 19:46   #43 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Dann hab ichs einfach falsch verstanden
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Alt 21.11.2005, 21:41   #44 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

sämtliche filmschlachten würde ich reinsetzten....mir fehlen schlachten wie raumschlacht endor.....raumschlacht naboo.......die beiden todessterne in raumschlacht ......diese änderungen würde ich machen...vielleicht noch ein paar helden7schurken mehr reinsetzen

das würde ich machen......soforteinsatz dieser schlachten ....
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Alt 22.11.2005, 10:59   #45 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

was ich auch machen würde ist das man auch z.B in die banken clan schiffe hinein kann
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Alt 22.11.2005, 14:49   #46 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Zitat von Clone Sniper

was ich auch machen würde ist das man auch z.B in die banken clan schiffe hinein kann

`Genau wer wünscht sich das nicht
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Alt 22.11.2005, 18:58   #47 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

geil wär noch die geschütze davon bemannen, und dann mit sonem trupp entern wie Tantive VI, nur kleiner, und wenns von innen zerstört ist gibts n countdown.... "jeder zurück zum schiff, wiederhole: jeder zurück zum landungsschiff"
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Alt 27.11.2005, 17:59   #48 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Sehr nett fände ich reine Dogfight-Spacemaps,beschränkt auf handelsübliche 1-Mann-Jäger,
keine Raketen,keine Torpedos.Vielleicht in einem schicken Asteroiden-Feld oder über der
Oberfläche des Todessterns.
Ich bin es leid,mehr vor Raketen davonzufliegen kaum ist man ein paar Meter aus'm Hanger
geflogen,anstatt eines fairen Mann-gegen-Mann-Kampfes auszutragen wo man auch mal seinen Gegner zu Gesicht bekommt.
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Alt 27.11.2005, 18:45   #49 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

jaaaaa wie bei ut son 1on1 spacfight
oder nen assult mode man wird direkt im schiff gespawnt und muss dann zb. den todesstern entern
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Alt 27.11.2005, 21:55   #50 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Wo wir gerade bei Space-Map Ideen sind:

Mal ne "glaubwürdige" Schlacht...

Ein Sternenzerstörer (ein echter mit 1.600m länge, zwei Hangars and unterseite und Turbolaser Batterien) gegen mehrere Rebellen Schiffe...

Und mit richtig Innenraum. Die Hangars aller Schiffe sind einnehmbar - von dort aus führen wege zur Brücke usw.

Das heißt richtige Maps in den Schiffen - und man hat halt die Wahl, ob man das Gegnerische Schiff entert oder ganz zerstört...

Heißt dann sobald die beiden Hangars des Sternenzerstörers eingenommen sind findet der Kampf nur noch an Bord statt - bis der Sternenzerstörer in Rebellenhand und die Runde somit vorbei, oder die Imperialen die Hangars zurückerobert haben...

Haben die Imperialen im Gegenzug ein Rebellenschiff erobert können sie von dort aus die Raumschlacht weiter führen - und die Rebellen können die Schiffe freilich zurückerobern...

Die Turbolaser der Schiffe könnten den gegnerischen Schiffen auch immensen Schaden zufügen...

Fänd ich alles in allem ziemlich cool.
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Alt 28.11.2005, 08:34   #51 (permalink)
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Zitat von Eisenfaust

Wo wir gerade bei Space-Map Ideen sind:

Mal ne "glaubwürdige" Schlacht...

Ein Sternenzerstörer (ein echter mit 1.600m länge, zwei Hangars and unterseite und Turbolaser Batterien) gegen mehrere Rebellen Schiffe...

Und mit richtig Innenraum. Die Hangars aller Schiffe sind einnehmbar - von dort aus führen wege zur Brücke usw.

Das heißt richtige Maps in den Schiffen - und man hat halt die Wahl, ob man das Gegnerische Schiff entert oder ganz zerstört...

Heißt dann sobald die beiden Hangars des Sternenzerstörers eingenommen sind findet der Kampf nur noch an Bord statt - bis der Sternenzerstörer in Rebellenhand und die Runde somit vorbei, oder die Imperialen die Hangars zurückerobert haben...

Haben die Imperialen im Gegenzug ein Rebellenschiff erobert können sie von dort aus die Raumschlacht weiter führen - und die Rebellen können die Schiffe freilich zurückerobern...

Die Turbolaser der Schiffe könnten den gegnerischen Schiffen auch immensen Schaden zufügen...

Fänd ich alles in allem ziemlich cool.



das nenn ich eine geniale idee für uns hardecorezocker :naugthy:

noch ne idee von mir.........die letzte grosse schlacht zwischen imp und RA bei endor.....so ca. 10 ss inklusive der executor und alles was dazu gehört....das fänd ich geil
oliverjones ist offline  
Alt 28.11.2005, 10:21   #52 (permalink)
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Das was mir in Battlefront 2 fehlt, ist der Kampf um den Todesstern. Ich hoffe so eine Map wird noch nachgereicht.
Darth Jedi ist offline  
Alt 28.11.2005, 11:47   #53 (permalink)
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Standard AW: was würdet ihr wenn ihr könntet an swbf2 noch so verändern

Zitat von Eisenfaust

Wo wir gerade bei Space-Map Ideen sind:
Mal ne "glaubwürdige" Schlacht...
...

Wirklich erstklassige Idee

Zitat von Darth Jedi

Das was mir in Battlefront 2 fehlt, ist der Kampf um den Todesstern. Ich hoffe so eine Map wird noch nachgereicht.

Problem wäre nur -> Wer macht den Trenchrun?
Ich stell mir grad 32 durchgeknallte Rebellen vor,die sich alle gleichzeitig in den Graben stürzen.
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TestTubeBaby ist offline  
Alt 28.11.2005, 12:26   #54 (permalink)
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Ich stell mir grad 32 durchgeknallte Rebellen vor,die sich alle gleichzeitig in den Graben stürzen.[/quote]

oder in den todesstern rein, wie lando !!!!!

und gegen 100 TIEs und zusätzlich ein paar SS....das wäre es
oliverjones ist offline  
Alt 28.11.2005, 12:52   #55 (permalink)
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Zitat von Eisenfaust

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SO hab ich mir es vorgestellt als es den ersten inoffiziellen Trailer gab..... Die spaceschlachten waren zusammen mit tantive IV in einem trailer, also dachte ich das das auch die innenseite eines schiffes wäre...
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Alt 29.11.2005, 10:48   #56 (permalink)
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eisenfaust deine idee ist cool geil wäre es auch wenn man eine supermap machen würde und man von dort aus auf jeden planeten kann es wäre auch cool wenn man z.B die Blockade runner steuern könnte
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Alt 29.11.2005, 10:59   #57 (permalink)
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Ne Map, in der man jeden Planeten bescuhen könnte wäre vermutlich deshalb etwas langweilig, weil sich dann 64 Spieler auf 10 Planeten verteilen würden ^^

Aber nen Großkampfschiff zu steuern ist ne geile Idee. Müssten sich dann in etwa so steuern, wie die Jäger - nur unendlich(achtug - übertreibung^^) viel behäbiger ^^

Und die Space Maps müssten einen größeren erlaubten Flugraum bekommen, wegen des großen Wendekreises - aber das müsste im Prinzip machbar sein - müsste halt nur dafür gesorgt werden, dass man auch auf Korvetten spawnen kann...
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Alt 29.11.2005, 14:46   #58 (permalink)
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@Eisenfaust
Darüber hab´ ich auch scon nachgedacht:

Die Schiffe (Jäger, wie Hauptschiffe) sollten dann nur für Piloten und Jedi (warum nicht Plural?) steuerbar sein und die anderen "Boden"einheiten als Passagiere verfügbar.

Das verhindert unter anderem das Fliegen eines Tri-Jägers (der eigentlich selber ein Droide ist) durch SKDs oder Droidekas, wobei der Mitnahme von ihnen nichts im Wege stünde.

Auch würde ich die ARC-170s endlich zu Dreisitzern machen und auch den Sternenzerstörer der Venator-Klasse (Hauptschiff beim Utapau-Angriff) seine vier Hangaröffnungen geben.

Wie ich schon sagte:
Wie wäre es, wenn LA vierteljährig ein Add-On rausbringt?
RC 1136 ist offline  
Alt 29.11.2005, 15:19   #59 (permalink)
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eure vorschläge sind weder noch patch oder addon, das is ein komplett neues spiel das bald garnichts mehr mit swbf zu tun hat...
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Alt 29.11.2005, 15:25   #60 (permalink)
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Nö!

Machbar wäre es allemal! Die Ideen basieren auf Battlefront II und die Änderungen beziehen sich nur auf Änderungen für ein paar Texturen, Models und Befehle

Ich wette, einige der eben genannten Punkte werden, wenn auch nicht von LA, früher oder später realisiert.
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