05.12.2005, 14:30 | #41 (permalink) |
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 34
Beiträge: 954
|
AW: Nach und Vorteile der Einheiten
IQ Test ? Wookie?
Naja auf jeden Fall finde ich die Droidekas viel besser gelungen PS:Glückwunsch zum 700sten Post bin durch mein PC verbot ja stark eingeschränkt
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe! Bist du ein Fußballfan? Ich schon! |
05.12.2005, 15:38 | #42 (permalink) |
Saurons Auge
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
|
AW: Nach und Vorteile der Einheiten
Klar Wookiees haben die gleiche IQ-Skala, wie wir - aber die Wertung wurde eben an allgemeine Wookiee-Bedingungen angepasst...
Zum Beispiel hat ein Wookiee, der folgende Frage richtig beantwortet, einen IQ von 160: Aber die Frage wird inzwischen nur noch sehr selten gestellt, da die Wookiees deren IQ<160 aufgrund der Sturheit der gesamten Rasse, in der Regel beweisen wollen, dass sie doch recht haben... Ich finds auf jeden Fall gut, dass Kommandanten und Elite limitiert sind - aber irgendwie wäre es mir lieber gewesen, wenn dieses Limit dynamisch und von der Gesamtspielerzahl abhängig gewesen wäre... In nem 64er Spiel haben 25% aller Spieler die Möglichkeit, Sondereinheiten zu spielen; In einem 32er Spiel 50% und in einem 16er Spiel 100%...
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!" Ben Kenobi Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again. Spectre of the Past, Timothy Zahn Page 61 Eisenfaust's Realism Mod 0.8 Eisenfaust's Realism Mod 0.9 - Alternativer Mirror TEC-Mod_1.0 - Alternativer Mirror |
05.12.2005, 18:38 | #43 (permalink) |
AW: Nach und Vorteile der Einheiten
hehe ich wollte nicht sagen das wookies dumm sind.... das würde ich doch nieeee behaupten..... ich meinte bei den riesigen kräftigen pranken.....
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools. |
|
10.12.2005, 09:07 | #44 (permalink) |
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Kamino tipoca city
Beiträge: 269
|
AW: Nach und Vorteile der Einheiten
naja ok alerdings sind wookies ja wie katzen da diese auch ihre krallen ein und ausfahren können
__________________
Lang lebe das Galaktische Imperium ein hoch auf den Imperator nieder mit den rebellen SWBF2und3 4EVER Nieder mit dem Rebellen Abschaum Du könn klick machen http://twoday.net/static/miboe/images/216_1647_img.jpg |
10.12.2005, 09:34 | #45 (permalink) |
Saurons Auge
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
|
AW: Nach und Vorteile der Einheiten
Jo, aber ein zivilisierter Wookiee (hahahaha - ein Widerspruch in sich, wie lebendige Leiche oder intelligente Frau ^^) nutzt seine Krallen ausschließlich als Werkzeuge - niemals jedoch als Waffe (dafür gibts Bowcaster und son Zeugs ^^)
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!" Ben Kenobi Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again. Spectre of the Past, Timothy Zahn Page 61 Eisenfaust's Realism Mod 0.8 Eisenfaust's Realism Mod 0.9 - Alternativer Mirror TEC-Mod_1.0 - Alternativer Mirror |
10.12.2005, 11:03 | #46 (permalink) |
AW: Nach und Vorteile der Einheiten
ich meinte ja das er den thermaldetonator eher schon beim rausholen zerdrückt oder aktiviert xD k back to topic
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools. |
|
11.12.2005, 07:42 | #47 (permalink) |
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Kamino tipoca city
Beiträge: 269
|
AW: Nach und Vorteile der Einheiten
ok naja nextes thema wie findet ihr a) die begrenzung der spezialeinheiten
b) wie findet ihr den boothanischen spion
__________________
Lang lebe das Galaktische Imperium ein hoch auf den Imperator nieder mit den rebellen SWBF2und3 4EVER Nieder mit dem Rebellen Abschaum Du könn klick machen http://twoday.net/static/miboe/images/216_1647_img.jpg |
11.12.2005, 12:49 | #48 (permalink) |
Registriert seit: 01.11.2005
Alter: 36
Beiträge: 74
|
AW: Nach und Vorteile der Einheiten
a) eine sehr gute Idee! Wer braucht schon mehr als ein paar Commander?
b) Extrem nervig! Die sind fast so schlimm wie die Schweinswachen von Jabba, deren Name mir gerade nicht einfallen will.
__________________
Etain: I imagine you never thought a Jedi commander would run away from a fight. Darman: Not running away. This is E and E. Escape and evasion. Etain: Sounds like running to me. Darman: Tactical withdrawl to regroup. Etain: You're a very positive man. aus "Republic Commando: Hard Contact" |
11.12.2005, 13:04 | #49 (permalink) |
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Kamino tipoca city
Beiträge: 269
|
AW: Nach und Vorteile der Einheiten
naja der name ist gamoreanische wache und die sind nich schwach die töten nen jedi auf einen schlag
__________________
Lang lebe das Galaktische Imperium ein hoch auf den Imperator nieder mit den rebellen SWBF2und3 4EVER Nieder mit dem Rebellen Abschaum Du könn klick machen http://twoday.net/static/miboe/images/216_1647_img.jpg |
11.12.2005, 17:38 | #50 (permalink) |
Saurons Auge
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
|
AW: Nach und Vorteile der Einheiten
Wer sagt, die seien schwach? Nervig war das Wort ^^
a) ne Klasse Idee - zuviele Spezialeinheite gefährden das STar Wars Feeling (ich würde aber alle Sonderklassen beschränken und freispielbar machen, aber mit einem sehr geringen Aufwand - also zwei Punkte für schwere Truppe, Pionier und Scharfschütze) b) Ne nette Abwechslung - aber ich spiel ihn nicht gern und mich regts manchmal schon auf, aus dem nichts heraus mich in nichts aufzulösen ^^ (Monty Python: Aus dem Nichts sind wir gekommen und ins Nichts gehen wir wieder. Was habe wir also verloren? Nichts!)
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!" Ben Kenobi Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again. Spectre of the Past, Timothy Zahn Page 61 Eisenfaust's Realism Mod 0.8 Eisenfaust's Realism Mod 0.9 - Alternativer Mirror TEC-Mod_1.0 - Alternativer Mirror |
11.12.2005, 19:37 | #51 (permalink) |
Registriert seit: 01.11.2005
Alter: 36
Beiträge: 74
|
AW: Nach und Vorteile der Einheiten
@Clone Sniper
Gamorreaner! Das is´ es! Wie konnte ich das nur vergessen?! Nervig finde ich die nur, weil ich es extrem feige finde,dass von hinten mir nichts dir nichts jemand an der rumzündelt bzw. dir feige in den Rücken schlägt, während du Massen von Gegnern an einem Engpass dem Erdboden gleichmachst.
__________________
Etain: I imagine you never thought a Jedi commander would run away from a fight. Darman: Not running away. This is E and E. Escape and evasion. Etain: Sounds like running to me. Darman: Tactical withdrawl to regroup. Etain: You're a very positive man. aus "Republic Commando: Hard Contact" |
11.12.2005, 19:50 | #52 (permalink) |
AW: Nach und Vorteile der Einheiten
das war schon bei 1 nervig..... die haben auch noch son dichten schutz..
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools. |
|
12.12.2005, 13:05 | #53 (permalink) |
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Kamino tipoca city
Beiträge: 269
|
AW: Nach und Vorteile der Einheiten
he mentos bei 1 gab es keine gamoreaner apropo versucht mal einen gamoreaner im auge zu behalten die machen rückwertssaltos
__________________
Lang lebe das Galaktische Imperium ein hoch auf den Imperator nieder mit den rebellen SWBF2und3 4EVER Nieder mit dem Rebellen Abschaum Du könn klick machen http://twoday.net/static/miboe/images/216_1647_img.jpg |
12.12.2005, 13:26 | #54 (permalink) |
AW: Nach und Vorteile der Einheiten
kommt es mir nur so vor oder bist du einer von diesen leuten die nicht wissen das es sogenannte PATCHES gibt was auch bei swbf1 der fall war wie die versionen 1.14 1.2 etc. ab 1.14 war Jabbas palast enhalten wo gammoreaner dabei waren..... sag nicht du spielst swbf1 online auf 1.0 ???
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools. |
|
12.12.2005, 13:36 | #55 (permalink) |
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Kamino tipoca city
Beiträge: 269
|
AW: Nach und Vorteile der Einheiten
ne ich spiels auf ps2
__________________
Lang lebe das Galaktische Imperium ein hoch auf den Imperator nieder mit den rebellen SWBF2und3 4EVER Nieder mit dem Rebellen Abschaum Du könn klick machen http://twoday.net/static/miboe/images/216_1647_img.jpg |
12.12.2005, 13:38 | #56 (permalink) |
AW: Nach und Vorteile der Einheiten
ach gut und BACK TO TOPIC
wo waren wir.... gammoreaner.... wie findet ihr spielerisch die ewoks und geonosianer??
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools. |
|
12.12.2005, 13:57 | #57 (permalink) |
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Kamino tipoca city
Beiträge: 269
|
AW: Nach und Vorteile der Einheiten
finde die einheimischen algemein zu stark man kann einen sniper mit einem ewok z.B mit zwei speeren ausschalten obwohl man mit dem blaster 6 schüsse braucht
__________________
Lang lebe das Galaktische Imperium ein hoch auf den Imperator nieder mit den rebellen SWBF2und3 4EVER Nieder mit dem Rebellen Abschaum Du könn klick machen http://twoday.net/static/miboe/images/216_1647_img.jpg |
12.12.2005, 14:00 | #58 (permalink) |
AW: Nach und Vorteile der Einheiten
ja... das mit den speeren hat aber logik.... das mit den blastern eigentlich net weil 1000.000 heißes metall (plasma) bei einem aufschlägt
nein das wäre vom balancing ein bisschen schlecht wenn ein ewok ewig braucht und eine sturmtruppe nur nen snipershot
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools. |
|
12.12.2005, 15:02 | #59 (permalink) |
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Kamino tipoca city
Beiträge: 269
|
AW: Nach und Vorteile der Einheiten
stimmt auch wieder allerdings sind ewoks ja auch nicht die stärksten
__________________
Lang lebe das Galaktische Imperium ein hoch auf den Imperator nieder mit den rebellen SWBF2und3 4EVER Nieder mit dem Rebellen Abschaum Du könn klick machen http://twoday.net/static/miboe/images/216_1647_img.jpg |
12.12.2005, 15:12 | #60 (permalink) |
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 34
Beiträge: 954
|
AW: Nach und Vorteile der Einheiten
Also ich geh mal auf die Fragen zurück
a, Gut b,wenn man Rebellen spielt ganz nützlich aber als Gegner ,online
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe! Bist du ein Fußballfan? Ich schon! |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|