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Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront

 
 
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Alt 05.12.2005, 14:30   #41 (permalink)
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IQ Test ? Wookie?
Naja auf jeden Fall finde ich die Droidekas viel besser gelungen

PS:Glückwunsch zum 700sten
Post bin durch mein PC verbot ja stark eingeschränkt
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Alt 05.12.2005, 15:38   #42 (permalink)
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Klar Wookiees haben die gleiche IQ-Skala, wie wir - aber die Wertung wurde eben an allgemeine Wookiee-Bedingungen angepasst...

Zum Beispiel hat ein Wookiee, der folgende Frage richtig beantwortet, einen IQ von 160:

Zitat von Wookiee IQ-Test

Stellen Sie sich vor, sie hängen, indem Sie sich mit beiden Klauen festhalten, an einem Seil, dass zwischen zwei Bäumen gespannt ist - was würde passieren, falls sie los lassen?

a) Nichts
b) Ich würde herunter fallen
c) Ich könnte fliegen, frei wie ein Vogel

Aber die Frage wird inzwischen nur noch sehr selten gestellt, da die Wookiees deren IQ<160 aufgrund der Sturheit der gesamten Rasse, in der Regel beweisen wollen, dass sie doch recht haben...

Ich finds auf jeden Fall gut, dass Kommandanten und Elite limitiert sind - aber irgendwie wäre es mir lieber gewesen, wenn dieses Limit dynamisch und von der Gesamtspielerzahl abhängig gewesen wäre...

In nem 64er Spiel haben 25% aller Spieler die Möglichkeit, Sondereinheiten zu spielen; In einem 32er Spiel 50% und in einem 16er Spiel 100%...
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Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

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Alt 05.12.2005, 18:38   #43 (permalink)
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hehe ich wollte nicht sagen das wookies dumm sind.... das würde ich doch nieeee behaupten..... ich meinte bei den riesigen kräftigen pranken.....
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Alt 10.12.2005, 09:07   #44 (permalink)
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naja ok alerdings sind wookies ja wie katzen da diese auch ihre krallen ein und ausfahren können
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Alt 10.12.2005, 09:34   #45 (permalink)
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Jo, aber ein zivilisierter Wookiee (hahahaha - ein Widerspruch in sich, wie lebendige Leiche oder intelligente Frau ^^) nutzt seine Krallen ausschließlich als Werkzeuge - niemals jedoch als Waffe (dafür gibts Bowcaster und son Zeugs ^^)
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Alt 10.12.2005, 11:03   #46 (permalink)
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ich meinte ja das er den thermaldetonator eher schon beim rausholen zerdrückt oder aktiviert xD k back to topic
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Alt 11.12.2005, 07:42   #47 (permalink)
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ok naja nextes thema wie findet ihr a) die begrenzung der spezialeinheiten
b) wie findet ihr den boothanischen spion
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Alt 11.12.2005, 12:49   #48 (permalink)
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a) eine sehr gute Idee! Wer braucht schon mehr als ein paar Commander?
b) Extrem nervig! Die sind fast so schlimm wie die Schweinswachen von Jabba, deren Name mir gerade nicht einfallen will.
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Alt 11.12.2005, 13:04   #49 (permalink)
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naja der name ist gamoreanische wache und die sind nich schwach die töten nen jedi auf einen schlag
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Alt 11.12.2005, 17:38   #50 (permalink)
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Wer sagt, die seien schwach? Nervig war das Wort ^^

a) ne Klasse Idee - zuviele Spezialeinheite gefährden das STar Wars Feeling (ich würde aber alle Sonderklassen beschränken und freispielbar machen, aber mit einem sehr geringen Aufwand - also zwei Punkte für schwere Truppe, Pionier und Scharfschütze)
b) Ne nette Abwechslung - aber ich spiel ihn nicht gern und mich regts manchmal schon auf, aus dem nichts heraus mich in nichts aufzulösen ^^
(Monty Python: Aus dem Nichts sind wir gekommen und ins Nichts gehen wir wieder. Was habe wir also verloren? Nichts!)
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Alt 11.12.2005, 19:37   #51 (permalink)
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@Clone Sniper
Gamorreaner! Das is´ es! Wie konnte ich das nur vergessen?!

Nervig finde ich die nur, weil ich es extrem feige finde,dass von hinten mir nichts dir nichts jemand an der rumzündelt bzw. dir feige in den Rücken schlägt, während du Massen von Gegnern an einem Engpass dem Erdboden gleichmachst.
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Alt 11.12.2005, 19:50   #52 (permalink)
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das war schon bei 1 nervig..... die haben auch noch son dichten schutz..
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Alt 12.12.2005, 13:05   #53 (permalink)
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he mentos bei 1 gab es keine gamoreaner apropo versucht mal einen gamoreaner im auge zu behalten die machen rückwertssaltos
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Alt 12.12.2005, 13:26   #54 (permalink)
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kommt es mir nur so vor oder bist du einer von diesen leuten die nicht wissen das es sogenannte PATCHES gibt was auch bei swbf1 der fall war wie die versionen 1.14 1.2 etc. ab 1.14 war Jabbas palast enhalten wo gammoreaner dabei waren..... sag nicht du spielst swbf1 online auf 1.0 ???
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Alt 12.12.2005, 13:36   #55 (permalink)
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ne ich spiels auf ps2
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Alt 12.12.2005, 13:38   #56 (permalink)
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ach gut und BACK TO TOPIC
wo waren wir.... gammoreaner.... wie findet ihr spielerisch die ewoks und geonosianer??
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Alt 12.12.2005, 13:57   #57 (permalink)
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finde die einheimischen algemein zu stark man kann einen sniper mit einem ewok z.B mit zwei speeren ausschalten obwohl man mit dem blaster 6 schüsse braucht
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Alt 12.12.2005, 14:00   #58 (permalink)
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ja... das mit den speeren hat aber logik.... das mit den blastern eigentlich net weil 1000.000 heißes metall (plasma) bei einem aufschlägt
nein das wäre vom balancing ein bisschen schlecht wenn ein ewok ewig braucht und eine sturmtruppe nur nen snipershot
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Alt 12.12.2005, 15:02   #59 (permalink)
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stimmt auch wieder allerdings sind ewoks ja auch nicht die stärksten
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Alt 12.12.2005, 15:12   #60 (permalink)
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Also ich geh mal auf die Fragen zurück
a, Gut
b,wenn man Rebellen spielt ganz nützlich aber als Gegner ,online
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