![]() |
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.10.2004
Ort: Dagobah neben Yoda^^
Beiträge: 75
|
Nicht schlecht auch wenn es ein Suicid Video ist würde auch gern mal
in einem BF Vid mitmachen hab früher schon in meinen alten BF:Vietnam Clan Filmchen mitgespielt, wie wäre es mit einem Hx3 Bf Vid? P€ACE Liberty
__________________
"Schalt mich ab!Maschinen erschaffen Maschinen!Wie pervers! C3-PO |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 20.09.2004
Alter: 38
Beiträge: 167
|
die szenen in dem video sind schon nicht schlecht!
nur die musik ist nicht gerade mein geschmack ![]() und die texte dürften ruhig etwas länger stehen bleiben. (nur so als verbesserungsvorschlag.) aber die szenen, sau geil! @Liberty: ein Hx3 video mit Battlefront wäre mal nie idee! dafür würd ich doch glatt mal wieder mein fraps anschmeißen und ein paar szenen aufaufnehmen! |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 24.10.2004
Beiträge: 13
|
Die Texte waren vorher noch schneller..Nur nachdem ich mich dann nochmals ( nach 2 Stunden Material Sammeln , 3 stunden Video Schneiden [ *anfänger* ] ) 1 stunde drangesetzt,aber es wollte einfach nicht so,wie ich wollte.Daher..Sry,aber das mit den texten war mir nicht mehr geheuer *rolleyes* ..
/€ Jedenfalls,thx fürs Feedback
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
![]() Registriert seit: 24.10.2004
Beiträge: 13
|
Najo,2/3 min könnten es sein.Wenigstens 3 Takes ( sonst ists ja fast Sinnlos
) , auf einer Map deiner Wahl. Ihr könnt euch auch einfach per ICQ bei mir melden ; 191-553-671 Beim adden Bitte "Betreff Film" angeben, da ich in letzter Zeit von äußerst nervigen Menschen geaddet werde,die mir Trojaner schicken wollen :eek: . cheers |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.10.2004
Ort: Dagobah neben Yoda^^
Beiträge: 75
|
Wäre aufjeden dabei diese community sollte sich sowieso mal
algemein zum zocken treffen P€ACE Liberty
__________________
"Schalt mich ab!Maschinen erschaffen Maschinen!Wie pervers! C3-PO |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
![]() ![]() ![]() |
Nicht, dass ich wüsste :<
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder? |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
![]() Registriert seit: 16.07.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 10
|
hi,das war nur mal so ein test
http://exor-sith.de/2.gif |
|
|
|
|
#16 (permalink) |
![]() ![]() ![]() |
lol.......wie hast du das hinbekommen? Ôo Ganz viele Screenshots hintereinander? ^^
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder? |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|