29.12.2005, 16:19 | #81 (permalink) |
AW: SWBF2-Maps
du hast jetzt selber gespammt und das was er postet war keiner, DU solltest aufpassen was du schreibst ich hab dich schon öfters erwischt aber mixi ist nicht da
@General Grievous: Danke für den tipp, ich probiers mal Was haltet ihr so vom design von mustafar??? ich denke es ist ziemlich filmnahe, währe noch geil am rand der schlucht nen pfad zu haben, wie im film....
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29.12.2005, 17:53 | #82 (permalink) |
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AW: SWBF2-Maps
Wär doch cool w´dass , wenn man die Anlage wie im Film zerstört , kurzzeitig ein Gang außen einfach wegklappt und man in die Lava fällt . AT Mentos.de schreib wenn du es geschafft hast , kann auch Screens davon hier reinstellen.
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29.12.2005, 20:08 | #83 (permalink) |
AW: SWBF2-Maps
@ General Grievous: Das is scheiße. Klappt nicht, du landest immer etwas abseits von der sprosse, steigst direkt vor den strahlen aus.
Zur hälfte rauß sein kann man auch nicht. Stell DU mal screenshots rein
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29.12.2005, 21:23 | #84 (permalink) |
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AW: SWBF2-Maps
War mir klar dass keiner mir glaubt ... Nur zur Info : Ich hab die XB Version . Ich weiß nicht ob es beim PC klappt . SO klappt es auch nicht , man muss immer wieder landen , losfliegen usw . Irgendwann klappt es . Hab leider nur Fotos mit einem Panasonic GD87 , was eine bescheidene Auflösung hat .
Zufrieden mit dem Anhang ?
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30.12.2005, 11:19 | #85 (permalink) |
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achso, ok
bei dem pc ist das zu eingegrenzt, da kann man wenn man innerhalb der strahlen und außerhalb ist net landen, wenn man nah an den strahlen landen will, gehts auch net weil da ne sprosse ist. Ok neues thema............. Utapau?
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30.12.2005, 11:36 | #86 (permalink) |
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Find ich schon gut , nur wenn ein Panzer durch die Gänge fährt , kann er immer alles kurz und klein schießen ... KUS ist zu überlegen , da die Läufer de rRepublik nichts aushalten und man nur auf den Schützen schießen muss ...
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30.12.2005, 12:57 | #87 (permalink) |
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Ich find es nur blöd das es auf Utapau keine La-ats gibt obwohl es im trailer welche zu sehen gab
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30.12.2005, 13:10 | #88 (permalink) |
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wenn es auf utapau la ats geben soll dann sag mir mal wo die stehen geschweigedenn kämpfen oder landen sollen
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30.12.2005, 14:40 | #89 (permalink) |
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DIe Laats könnten höchstens an einer Stelle wie in der Kampagne stehen und könnten auf den großen Platz eine Schlacht lang reinballern
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30.12.2005, 18:28 | #90 (permalink) |
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Stimmt, dieser Hangar wäre genau das richtige für 2 La-ats
Was haltet ihr davon das es nur noch auf den Maps Hoth und Geonosis (da sogar nur ein AT-TE) so richtige Großkampffahrzeuge gibt? Ich nicht viel!!!
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30.12.2005, 18:38 | #91 (permalink) |
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hmmm.... ich finds ganz ok weil online....
_______________________________________________ das geht ein so aufm strich mit diesem riesigen kampfpanzern gespawnkillt zu werden
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30.12.2005, 18:53 | #92 (permalink) |
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Schon aber ich hätte erwartet das man den KUS und den Rebs. auch solche fetten Teile gibt aber leider ... Pustekuchen
Online war Rhen Var Hafen ja das beste Beispiel
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30.12.2005, 22:16 | #93 (permalink) |
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Ich find es auch voll dumm ... Und bei Hoth hätte ich mir ( wie angekündigt ) mehr AT-ATs gewünscht ....
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31.12.2005, 10:47 | #94 (permalink) |
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Eher mehr AT-TEs auf Geonosis
Meiner Meinung nach ist Geonosis allgemein viel zu klein ausgefallen ^^
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01.01.2006, 14:58 | #95 (permalink) |
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AW: SWBF2-Maps
Ne nette Idee wäre auch mal:
Hoth - Klonkriege Endor - Klonkriege Geonosis - Bürgerkrieg Spinnenkampfläufer in der Eiswüste von Hoth. Oder AT-RT`s im Wald von Endor. :naugthy: Schlecht wäre es nicht. |
01.01.2006, 16:22 | #96 (permalink) |
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ja...das wäre für die mapper ja möglich, bei mir klappt es aber nicht da gar keine map die ich bastel läuft
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03.01.2006, 12:22 | #98 (permalink) |
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ich hätte schon erfolg, aber bei mir klappt das mungen (weise, um die map in ein verzeichnis zu bringen, was der AddOn-Ordner lesen kann....) nicht, ich hab einfach ne map mit geonosis-himmel, 2KPs und nem schwarzen boden egal, back 2 topic
wie findet ihr die grafik von mos eisley???? die ist irgendwie gut gelungen aber so grobkantig und scharf weil halt der weichzeichner fehlt den ich schon öfters genannt habe...
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03.01.2006, 12:59 | #99 (permalink) |
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Ja alles viel zu grob und einfältig
Hoffentlich wird das beim 3er Behoben Auf der Geonosis Map ist es auch so zwar nicht so einfältig aber trozdem fehlt der Weichzeichner (wie das klingt )
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03.01.2006, 19:30 | #100 (permalink) |
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AW: SWBF2-Maps
naja finde geonosis eigentlich auch ganz gut außer wie vorhin schon gesagt zu wenig fahrzeuge aber das sehr gut gemachte finde ich ist der bunker auf dem berg (den grund verrät auch mein name ich habe auf schwer geübt und verpasse jetzt jedem bot oder spieler auf 80 metern nen headshot damit wollte ich net angeben aber ich habe in der medallie meisterschütze 126 medallien) aber ansonsten gefiehl mir die map in swbf1 besser d
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