08.12.2005, 19:55 | #41 (permalink) |
Todesstern Level
Ich finde das todesstern Level in der Kampange ziemlich unlogisch, weil:
1.Wieso haben die rebellen unendlich Einheiten - wo kommen die überhaupt her 2.Wo haben die rebellen überhaupt Waffen her - besonders Raketenwerfer und 3.Warum sind bloß begrenzt imps da - hallo wir sind hier immerhin im Todesstern Ansonsten ist es aber ein richtig cooles shoter level. Bloß das Runterschleudern durch ne granate nervt etwas. |
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08.12.2005, 20:00 | #42 (permalink) |
AW: Todesstern Level
@mods, können wir den Tantive IV level mit diesem zusammenpacken und ihn den namen SWBF2-Maps geben??? danke....
das is in der ganzen kampagne so... außerdem soll es ja auch schwerer sein...
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08.12.2005, 20:23 | #43 (permalink) |
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AW: Todesstern Level
Gute Idee! Wird gemacht!
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~:~:~
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08.12.2005, 21:00 | #45 (permalink) |
Saurons Auge
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AW: SWBF2-Maps
Auf der Tantive IV und dem Todesstern ist das in der Kampange irgendwie unlogisch - stimmt schon ^^
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"Only Imperial Stormtroopers are so precise!" Ben Kenobi Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again. Spectre of the Past, Timothy Zahn Page 61 Eisenfaust's Realism Mod 0.8 Eisenfaust's Realism Mod 0.9 - Alternativer Mirror TEC-Mod_1.0 - Alternativer Mirror |
08.12.2005, 21:01 | #46 (permalink) |
AW: SWBF2-Maps
ja aber sons könnte man es doch schlecht spielen.... wär zu einfach
und außerdem ging es um die männer der 501.
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09.12.2005, 18:33 | #47 (permalink) |
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AW: SWBF2-Maps
Ja das hat schon was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun und sonst hätte man zum gewinnen nur alle killen müssen
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10.12.2005, 09:11 | #48 (permalink) |
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AW: SWBF2-Maps
The point glückwunsch zum 450 naja ok back to basis neues thema yavinIV
nützlich oder einfach nur beknakt
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10.12.2005, 09:35 | #49 (permalink) |
Saurons Auge
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AW: SWBF2-Maps
Nützlich in der Kampange, weil man endlich seinen gerechten Zorn über die Zerstöreung des Todessterns an dem Abschaum da auslassen darf ^^+
Sinnfrei im Soforteinsatz/MP. weil die Map sonst keinen Spaß macht ^^
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11.12.2005, 13:09 | #50 (permalink) |
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AW: SWBF2-Maps
stimmt die rebellen sind die unbeliebbteste partei bei starwars und nur wegen der vehicels so gefragt
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11.12.2005, 18:11 | #52 (permalink) |
AW: SWBF2-Maps
Völlig unterschiedlich:
Es gibt Maps, die ich schön finde (Todesstern, Tantive IV, Coruscant), und Maps, die ich nich so toll finde (Dagobah, Geonosis, Yavin IV)
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12.12.2005, 13:37 | #53 (permalink) |
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AW: SWBF2-Maps
naja yavin IV is scheiße und bei felucia ist der nebel kake
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13.12.2005, 13:23 | #55 (permalink) |
AW: SWBF2-Maps
neee... felucia ist ne gute map für funwars aber yavin hätte man wirklich weglassen können....
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13.12.2005, 15:33 | #56 (permalink) |
Saurons Auge
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AW: SWBF2-Maps
Also richtig schlecht finde ich Endor und Yavin eigendlich nicht...
Nur nicht so gut wie Karten ohne Gras ^^
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13.12.2005, 16:10 | #57 (permalink) |
AW: SWBF2-Maps
Ja man kann die beiden Karten schon spielen aber eigentlich zieh ich andere Karten diesen beiden vor.
Und Felucia ist eigentlich ne ganz gute Karte denn ich glaub das der größte unterschied zu Endor und Yavin IV ist, dass nicht wirklich Bäume vorkommen außer diese komischen Pflanzen und die sind irgendwie ganz anders als Bäume. |
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13.12.2005, 17:27 | #58 (permalink) |
AW: SWBF2-Maps
ich find sie eigentlich gelungen...
aber beim todesstern ist das größenverhältnis des lasers doch komisch oder??
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15.12.2005, 15:05 | #59 (permalink) |
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AW: SWBF2-Maps
ich sagte ja das ich nur den nebel hasse da der komische berg ein genialer sniperpunkt ist
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15.12.2005, 15:15 | #60 (permalink) |
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AW: SWBF2-Maps
Natürlich erst versucht in der Freude das das ein super Sniperpunkt ist den Berg zu "erklimmen", und dann verdeckt der Nebel einem die Sicht
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