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Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront

 
 
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Alt 08.12.2005, 19:55   #41 (permalink)
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Standard Todesstern Level

Ich finde das todesstern Level in der Kampange ziemlich unlogisch, weil:

1.Wieso haben die rebellen unendlich Einheiten - wo kommen die überhaupt her
2.Wo haben die rebellen überhaupt Waffen her - besonders Raketenwerfer und
3.Warum sind bloß begrenzt imps da - hallo wir sind hier immerhin im Todesstern

Ansonsten ist es aber ein richtig cooles shoter level. Bloß das Runterschleudern durch ne granate nervt etwas.
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Alt 08.12.2005, 20:00   #42 (permalink)
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Standard AW: Todesstern Level

@mods, können wir den Tantive IV level mit diesem zusammenpacken und ihn den namen SWBF2-Maps geben??? danke....
das is in der ganzen kampagne so... außerdem soll es ja auch schwerer sein...
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Alt 08.12.2005, 20:23   #43 (permalink)
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Standard AW: Todesstern Level

Zitat von Mentos.DE

@mods, können wir den Tantive IV level mit diesem zusammenpacken und ihn den namen SWBF2-Maps geben??? danke....
das is in der ganzen kampagne so... außerdem soll es ja auch schwerer sein...

Gute Idee! Wird gemacht!
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~:~:~
Mixi Z69 ist offline  
Alt 08.12.2005, 20:51   #44 (permalink)
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Standard AW: SWBF2-Maps

Vielen dank
Mich nervt noch irgendwie die map endor...vollkommen unbenutzt im inet...
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Alt 08.12.2005, 21:00   #45 (permalink)
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Standard AW: SWBF2-Maps

Auf der Tantive IV und dem Todesstern ist das in der Kampange irgendwie unlogisch - stimmt schon ^^
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Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

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Alt 08.12.2005, 21:01   #46 (permalink)
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Standard AW: SWBF2-Maps

ja aber sons könnte man es doch schlecht spielen.... wär zu einfach
und außerdem ging es um die männer der 501.
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Alt 09.12.2005, 18:33   #47 (permalink)
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Ja das hat schon was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun und sonst hätte man zum gewinnen nur alle killen müssen
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Alt 10.12.2005, 09:11   #48 (permalink)
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The point glückwunsch zum 450 naja ok back to basis neues thema yavinIV
nützlich oder einfach nur beknakt
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Alt 10.12.2005, 09:35   #49 (permalink)
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Nützlich in der Kampange, weil man endlich seinen gerechten Zorn über die Zerstöreung des Todessterns an dem Abschaum da auslassen darf ^^+

Sinnfrei im Soforteinsatz/MP. weil die Map sonst keinen Spaß macht ^^
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Alt 11.12.2005, 13:09   #50 (permalink)
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stimmt die rebellen sind die unbeliebbteste partei bei starwars und nur wegen der vehicels so gefragt
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Alt 11.12.2005, 15:44   #51 (permalink)
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back to topic

wie findet ihr das leveldesign?
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Alt 11.12.2005, 18:11   #52 (permalink)
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Völlig unterschiedlich:
Es gibt Maps, die ich schön finde (Todesstern, Tantive IV, Coruscant), und Maps, die ich nich so toll finde (Dagobah, Geonosis, Yavin IV)
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Alt 12.12.2005, 13:37   #53 (permalink)
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naja yavin IV is scheiße und bei felucia ist der nebel kake
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Alt 12.12.2005, 21:08   #54 (permalink)
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yavin und felucia hätten sie sich sparen können, eher bespin /cloud city weietr ausbauen oder rhen var....
oliverjones ist offline  
Alt 13.12.2005, 13:23   #55 (permalink)
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neee... felucia ist ne gute map für funwars aber yavin hätte man wirklich weglassen können....
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Alt 13.12.2005, 15:33   #56 (permalink)
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Also richtig schlecht finde ich Endor und Yavin eigendlich nicht...

Nur nicht so gut wie Karten ohne Gras ^^
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Alt 13.12.2005, 16:10   #57 (permalink)
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Ja man kann die beiden Karten schon spielen aber eigentlich zieh ich andere Karten diesen beiden vor.

Und Felucia ist eigentlich ne ganz gute Karte denn ich glaub das der größte unterschied zu Endor und Yavin IV ist, dass nicht wirklich Bäume vorkommen außer diese komischen Pflanzen und die sind irgendwie ganz anders als Bäume.
Droideka ist offline  
Alt 13.12.2005, 17:27   #58 (permalink)
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ich find sie eigentlich gelungen...
aber beim todesstern ist das größenverhältnis des lasers doch komisch oder??
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Alt 15.12.2005, 15:05   #59 (permalink)
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ich sagte ja das ich nur den nebel hasse da der komische berg ein genialer sniperpunkt ist
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Alt 15.12.2005, 15:15   #60 (permalink)
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Natürlich erst versucht in der Freude das das ein super Sniperpunkt ist den Berg zu "erklimmen", und dann verdeckt der Nebel einem die Sicht
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