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Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront

 
 
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Alt 23.11.2005, 21:17   #21 (permalink)
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ich kenn star wars battlefront zwar nur vom sehen her, glaube aber, dass es ganz gut ist . kann mir wer sagen, worum es genau geht? gibt es jedi? was ist die aufgabe? multiplayer-modi?

danke schonmal im vorraus
P|-|o3|\|1X ist offline  
Alt 23.11.2005, 23:10   #22 (permalink)
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Kuckst du hier: http://www.lucasarts.com/games/swbat...lash.html#Home
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Alt 24.11.2005, 12:56   #23 (permalink)
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genau und ich würde sagen die mods sollten den thread in Maps umbennen oder in Tricks..... weil bei tantive IV sind wir net mehr...
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Alt 24.11.2005, 13:51   #24 (permalink)
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Da kommen wir aber wieder hin!

Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Spezialeinheiten der legalen Regierungen in diesem Level viel weniger Wert sind als die der Oppositionen? ^^
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Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

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Alt 24.11.2005, 13:53   #25 (permalink)
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häääääää????? du meinst du klone sind weniger wert als KUS und die rebs weniger wehrt als die imps oder wiiieeeee??
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Alt 24.11.2005, 14:35   #26 (permalink)
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Nein - die Spezialeinheiten...

Es gibt 6 Klassen in dem Spiel:
Sturmsoldat
Schwere Infanterie
Techniker
Scharfschütze
Kommandoeinheit
Spezialeinheit

Die heißen nur von Seite zu seite unterschiedlich (und die letzten 2 unterscheiden sich auch spielerisch)

Wenn ich sage, die Spezialeinheiten der legalen Regierungen sind damit also die Jet Truppe und die Dunkle Truppe gemeint...

Die Spezialeinheiten der Oppositionen sind folglich die Droideka und der Wookiee ^^
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Alt 24.11.2005, 15:36   #27 (permalink)
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meinte ich doch
in dem level bringen die dunklen truppen viel wegen den bogenwerfer
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Alt 24.11.2005, 15:48   #28 (permalink)
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Ok, stimmt - aber der Jetpack von denen nutzt nichts ^^
Und der Jetpacktruppler der Klone ist aber trotz/wegen seines EMP-Werfers nutzlos ^^
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Alt 24.11.2005, 15:53   #29 (permalink)
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neee ich find den geil
ich komm eigentlich mit jeder einheit klar
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Alt 24.11.2005, 15:56   #30 (permalink)
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Wenn ich da aus irgendeinem Grund das bedürfnis verspüre Jettruppler zu spielen, dann nehme ich immer nur die Pistole ^^
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Alt 24.11.2005, 16:01   #31 (permalink)
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xD xD
ich kann mit dem ding gut umgehn hab ich mir aus 1 angewohnt, besonders in engen gängen wie bei tantive IV
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Alt 24.11.2005, 20:05   #32 (permalink)
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ich finde das tantive 4 level gut gelungen....hätten nur den zerstörten eingang für einen kp für die imps machen müssen, käme mir realer zum film rüber
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Alt 25.11.2005, 20:32   #33 (permalink)
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Wie in der Kampagne
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Alt 03.12.2005, 18:44   #34 (permalink)
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cool wäre es auch wenn man ain den sternenzerstoerer könnte der die tantive kapert
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Alt 03.12.2005, 20:39   #35 (permalink)
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das wär ne sehr gute idee... vllt auch das man erst mit fliegern die geschütze zerstören muss
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Alt 04.12.2005, 16:03   #36 (permalink)
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Is zwar jetzt nicht zur Tantive IV - hab aber keinen Bock wegen jeder Karte nen neuen Thread zu eröffnen ^^

Hat noch jemand den Eindruck dass die Republik/das Imperium auf Polis Massa stark benachteiligt sind?

Sie starten von ihrem vordertsen Punkt fast soweit weg, wie die Droiden/Rebellen...
Und die Droiden können außerdem noch draußen rumlaufen ^^
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Alt 04.12.2005, 18:04   #37 (permalink)
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neee find ich net.... aber zb. auf den alten karten wie rhen var hafen: Niemals gewinnen die rebellen bei online-schlachten...
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Alt 04.12.2005, 19:09   #38 (permalink)
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Da hatte ich eigendlich keine Balance-Probleme gesehen ^^

Also ist das mit Polis Massa vermutlich auch nen falscher Eindruck, meiner Seits ^^
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Alt 08.12.2005, 19:37   #39 (permalink)
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schweift zwar auch ein bisschen vom thema ab aber mich nervst total wenn ich gerade einen KP eingenommen hab , dann ne feindliche Einheit kommt und der KP sofort wieder neutral ist.
Wisst ihr woran das liegt
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Alt 08.12.2005, 19:44   #40 (permalink)
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nicht sofort neutral, bleibt stehen wegen dem gegner....
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