15.11.2005, 15:21 | #1 (permalink) |
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SWBF2-Maps
was ich an dem level nicht leiden kann ist das man die ganze zeit von irgendwelchen thermaldetonatoren erwischt wird und das es zwar die einstiegsluke giebt (die wo vader im film die tantive betritt)jedoch im cockpit die sterne zu sehen sind obwohl sie doch in einem sternenzerstoerer festsitzt
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15.11.2005, 16:14 | #2 (permalink) |
Saurons Auge
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AW: tantive IV level
Ausgezeichnete Beobachtung das mit den Sternen!
Aber ich mag das Level dennoch sehr gerne - und das Thermaldetonator Problem ist nicht so schlimm wie in SWBF I, Jabbas Palast ^^
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"Only Imperial Stormtroopers are so precise!" Ben Kenobi Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again. Spectre of the Past, Timothy Zahn Page 61 Eisenfaust's Realism Mod 0.8 Eisenfaust's Realism Mod 0.9 - Alternativer Mirror TEC-Mod_1.0 - Alternativer Mirror |
15.11.2005, 16:37 | #3 (permalink) |
AW: tantive IV level
boah wieso machst du zu jedem sch**ß einen thread auf??
schreib das doch woanders rein, oder mach nen thread mit den namen ,,Bugs der Maps" aber doch net zu einer map nen ganzen thread das mit den sternen is mir schon in der beta aufgefallen sieht außerdem ziemlich schlecht gemacht aus
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15.11.2005, 16:51 | #4 (permalink) |
Saurons Auge
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AW: tantive IV level
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15.11.2005, 17:30 | #5 (permalink) |
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AW: tantive IV level
Naja das mit dem extra einen Thrad eröffnen hätte wirklich nicht sein müssen
Aber das mit den Sternen ist eine gute Beobachtung
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15.11.2005, 17:45 | #6 (permalink) |
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AW: tantive IV level
ich bedanke mich mir ist das mit dem thread selbst peinlich gewesen naja ach kleiner tipp die turbinen sind ein perfekter hinterhalt da sie sehr schnel zu reparieren sind
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15.11.2005, 19:12 | #8 (permalink) |
Saurons Auge
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AW: tantive IV level
Autsch - fies!
(Dazu musste ich jetzt einfach male einen Zwei-Worte Kommentar abgeben. Tut mir Leid )
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23.11.2005, 15:46 | #9 (permalink) |
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AW: tantive IV level
noch ein tipp die türen sind ein perfekter hinterhalt für minen und magna wachen müssen mit der rocket gun nur eine salve abfeuern und die eindringlinge sind tot
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23.11.2005, 16:16 | #10 (permalink) |
AW: tantive IV level
na toll^^
wer hat das noch net gewusst??? tip: Minen an ecken anbringen, sieht man net neee. ich mag hinterhalt net... is feige.... genauso wie wenn ein jedi ankommt schnell in tank rennen oder so....
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23.11.2005, 18:14 | #11 (permalink) |
Saurons Auge
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AW: tantive IV level
Star Wars - da gehts um Krieg.
Und im Krieg ist vieles was feige scheint einfach intelligent Wenn man Hinterhalte legen kann, warum nicht tun? ^^ Wenn man einem überlegenen Gegner gegenübersteht, warum nicht zurück ziehen? ^^ Ich finde ehrlich gesagt, dass in Star Wars Battlefront II Taktiken sowieso ein wenig zu kurz kommen - folglich sind Hinterhalte oder präzise durchgeführte Gruppenmanöver - so selten sie auch sind - immer eine willkommene Abwechslung
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23.11.2005, 19:35 | #15 (permalink) |
Saurons Auge
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AW: tantive IV level
mann gegen Mann...
Dafür braucht man kein battlefront ^^ Es gibt viele Spiele, die den Zweikampf als höchste Tugend ansehen. Battlefront ist trotzallem auf Teamplay ausgelegt Und zu beinahe jeder Aktion kann man sagen: feige oder intelligent Ist es feige, wenn man in der überzahl ist? Wenn man einen Feind von hinten angreift? Wenn man Sprengwaffen benutzt? Wenn man Schüssen ausweicht? Wenn man Schrotflinten nutzt? Wenn man bei leeren Magazin zur Pistole wechselt? Wenn man Scharfschützengewehr benutzt? Wenn man Jetpack benutzt? Wenn man Jedi benutzt? Du siehst worauf ich hinaus will? ^^ Das Spiel sieht so viele Möglichkeiten vor, wie man es spielen kann - warum ist es feige sie zu nutzen? ^^
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23.11.2005, 19:40 | #16 (permalink) |
AW: tantive IV level
Wenn man waffen benutzt, die nicht für infanterie gedacht sind, wie raketenwerfer und mit sniper campt
tanken geht mittlerweile, da die kanonen abgeschwächt sind jedi mach ich wenn ich genug platz hab fetch
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23.11.2005, 19:56 | #17 (permalink) |
Saurons Auge
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AW: tantive IV level
Sniper sind fürs Campen gedacht - deswegen sinds snier. Leute die sich an die Frontstürzen - für die gibts Sturmsoldaten
Und wenn man Waffen benutzt, die nicht gegen Infanterie gedacht sind (was praktisch nur der Raketenwerfer ist - nichts anderes) dann mhat man auch schlechtere Aussichten auf Erfolg Diese Waffe zu benutzen ist eine notlösung und nicht feige In einem Level wie der tantive IV ist es meiner Meinung nach allerdings schwachsinnig, nen schweren Infanteristen zu spielen... Anderseits, wer mit Hilfe seiner Minen und des Raketenwerfers in der Lage ist, gewisse Passagen abzuriegeln und so seinem Team einen wertvollen Dienst erweist, der ist einfach gut Aber die meisten, die bei einer solchen Gelegenheit mit nem Torpedowerfer spielen, verbuchen oft mehr TKs, als Feindabschüsse
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23.11.2005, 20:00 | #18 (permalink) |
AW: tantive IV level
genau die meisten n00bs nehmen ja raketenwerfer un schrotflinte... und ballern sobald sie n feind sehn egal wer dazwischen steht..... und raketen sind für fahrzeuge gedacht.... bei bf1942 und nachfolger find ich das gut da man mit der bazooka kaum infanterie treffen kann.... und sniper: manchmal steht beim laden der hinweis: Beim snipern immer weiterlaufen.
Campen ist sich inne ecke setzen und stumpf ballern ohne das der gegner ne chance hat... wie bei cs
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23.11.2005, 20:08 | #19 (permalink) |
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AW: tantive IV level
Klar, nach nen paar Schuss Stellungswechsel - aber ein Scharfschütze ist die schlechteste Wahl zur Punkteroberung - folglich ist die beste Möglichkeit eines Scharschützen seinem Team zu helfen, indem er die Tickets der Feinde so effektiv, wie möglich reduziert ^^
Optimal ists natürlich, wenn er dabei einem vorrückenden Sturmtrupp tatsächlich Feuerunterstützung leistet - aber das passiert leider relativ selten
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