![]() |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 96
|
Ich dachte mir das wir mal ein Sammelthread für Die Infos machen rund um SWBF2
Wer Lust hat kann hier seine infos hineinschreiben(egal ob bekannt oder nicht)
__________________
ich bin gut sehr gut Lang leben die sith! |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 35
Beiträge: 348
|
- 6 Weltallschlachten
- Betreten und zerstören eigener und gegnerischer Zerstörer möglich - 1 Jedi/Sith pro Seite spielbar - Schlachten und Einheiten aus Episode 3 und den alten (Tie-Interceptor, ARC-170 usw.) - Neue Missionsziele (Kontrollpunkte nur noch Sekundär) |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
|
Erst gar nicht lange um den heissen Brei reden... Zur Sache: Nun ist das erste SW-BF2-Video aufgetaucht. Hier auf der Seite Lucasarts - Star Wars - Battlefront 2 gibts 'ne menge offizielle Infos!
__________________
~:~:~
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|