![]() |
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
|
Das ist schade, aber gehört das nicht in die StarWars Battlefront Foren?
Wann soll denn die PC Demo rauskommen? Noch vorm Realease der Vollversion?
__________________
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 19.06.2004
Ort: Hagen
Alter: 37
Beiträge: 114
|
Das in der Box die XBox-Demo enthalten ist, ist doch schon lange bekannt. So schade es auch ist...
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind, noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span> |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|