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Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront |
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#61 (permalink) |
User gesperrt
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 35
Beiträge: 428
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![]() Richtig! Und das ist auch irgendwie gut so! ![]() Denn ohne Kritikpunkte wäre ein Spiel perfekt, Diskussionen würde es keine geben und keiner müsste sich die Mühe für eine Mod/Map machen ![]() |
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#62 (permalink) |
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naja.... aber die goilen hangar un spacemaps hät ich mir schon gewünscht
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A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools. |
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#63 (permalink) |
User gesperrt
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Das ist doch wieder etwas anderes. Du wünscht dir ja nur einen kleinen Teil. Die anderen wünschen sich auch viele andere kleine Teile.
![]() Würden die Entwickler alles zusammenlegen und so machen wäre es doch wie schon oben genannt: perfekt. Die Folgen: (siehe oben) ![]() DAS HABE ICH DAMIT GEMEINT! ![]() |
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#64 (permalink) |
Saurons Auge
![]() ![]() Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
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Ich stelle eine These auf: Es wird niemals ein perfektes Spiel geben!
Ein perfektes Spiel müsste nämlich jedem Menshcen auf dem Planeten Spaß machen ![]()
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"Only Imperial Stormtroopers are so precise!" Ben Kenobi Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again. Spectre of the Past, Timothy Zahn Page 61 Eisenfaust's Realism Mod 0.8 Eisenfaust's Realism Mod 0.9 - Alternativer Mirror TEC-Mod_1.0 - Alternativer Mirror |
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#65 (permalink) |
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muss ich eisenfaust recht geben...es gibt keine perfekten spiele und wenn ,dann langeweile nach einer gewissen zeit.......also schön weiter wünschen und hoffen das unsere wünsche in patches,mods,maps realität werden...zumindenst einen kleinen teil wäre nicht schlecht
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#66 (permalink) |
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wenn es das perfekte spiel gäbe, dann würden die hersteller ja auch net soviel verdienen, und konkurrenten ausgeschaltet werden.....
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#67 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 96
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Ich hab noch nen Bug gefunden obwohl ich mir nicht sicher bin o es wirklich einer ist:
Auf Tatoinne:Jabbas Palast sind meine letzten gegner immer in der Rancorgrube und versuchen durch die Wand zu kommen dass würde ich gern noch hinzufügen.Ist euch eigentlich aufgefallen das die Arena auf Geonosis gar nicht existiert? denn wenn ich mich recht erinnere habe ich mal auf einem pic von SWBF2 einen Klon in dieser Arena gesehen also:BITTE HINZUFÜGEN UND ZWAR MÖGLICHST GROß!! ![]()
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ich bin gut sehr gut Lang leben die sith! |
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#68 (permalink) |
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große patchwunschliste^^
wie gesagt: SWBF2: Das Addon und SWBF2: Das Addon nr.2 ![]()
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#70 (permalink) |
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machbar wäre es.... ich finde man hätte den effekt mit rein nehmen müssen das man den bunker komplett zerstören kann, wie im film....und die falle mit den runterrollenden baumstämmen gegen den ATST wäre auch ne idee und vielleicht einen expoldierenden todesstern kurz vor dem sieg der rebellen auf endor.... |
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#71 (permalink) |
![]() Registriert seit: 15.10.2005
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Beiträge: 954
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Mehr AT-ATs und AT-TEs da gibts eindeutig zu wenige von auf Geonosis nur ein
AT-TE ![]() Vielleicht noch einen auf Felucia oder wenigstens nen zweiten auf Geonosis Und das mit dem AT-AT auf Endor find ich nicht so dolle denn man kann sich schon kaum mit nem AT-ST durch die Bäume manövrieren dann geht das erst recht nicht. Aber ich fands wirklich komisch ich denke der AT-AT hat im Film als Transportmittel gedient denn ich glaube nicht das Vader da unten zwischen den Platformen rumspatziert ist ![]()
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Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe! ![]() Bist du ein Fußballfan? Ich schon! |
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#72 (permalink) |
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ich könnte für swbf1 nen atat in die map reinmachen
![]() das mit den fallen ist auch cool, das würde dann besser rüberkommen, weil wer hat schon endor als lieblingsmap.... hoth kommt auch net so gut atmospherisch rüber, das müsste so sein wie bei kashyyyk das is richtig geil wie die republik immer ganz zurückgedrängt wird un dann nach vorne stößt..... auf hoth haben es die imps ziemlich schwer mit den gleitern als gegner..... deren zweitwaffe diese starke kanone sollte man abnehmen, dadurch wird es den tankern im inet noch einfacher bodentruppen zu spawnkillen, da man einfach in die gänge reinballert.... @the point: in deiner sig. hast du todt geschrieben, bitte nur Tod ![]() ![]() ![]() ![]()
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#73 (permalink) |
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Hab irgendwo mal gehört glaube von Pandemic bzw. Lucas Arts, dass bald ein Patch zu SWBF2 kommen wird, mit ner Menge Änderungen und ein, zwei neuen Maps oder Helden.
Ob das jetzt weitere Maps aus Episode III sind oder Remakes ist noch nicht bekannt. Aber nur wenn die Verkaufszahlen hoch sind. Allerdings hat BF2 seinen Vorgänger um das Vierfache geschlagen ![]() Cato Neimoidia oder Tatooine und Bespin wären mal was hübsches.... ![]() Auf Mustafar und Coruscant sowie Geonosis sind manchmal echt peinliche Grafikfehler. ![]() |
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#74 (permalink) |
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du lebst ja noch wow
![]() ja hoffentlich machen die sowas das wird geil.... der patch 1.3 kommt für swbf1 ja au net rauß...
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#75 (permalink) |
Saurons Auge
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gibts aber ne Beta - auf www.swbffiles.com ^^
Wo hast du die gerüchte aufgeschnappt? ^^ Und die sollen bitte endlich das SDK rausbringen ![]()
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#76 (permalink) |
User gesperrt
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Wie gesagt aus den LA Foren hat das einer der Entwickler mal gepostet.
Hab übrigens PC Verbot, deswegen bin ich nur kurz immer dran! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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#77 (permalink) |
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hmm.... is die beta denn deutsch????
egal hoffentlich kommt bald der patch mit Couruscant, Mustafar und Endor
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#78 (permalink) |
Saurons Auge
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Hier is noch was, das definitiv in nen patch könnte: Öfter der Modus Jagd
Coruscant: Jedi vs EPIII-Klone Kamino: EPII-Klone vs Imperium Mustafar: Kampfdroiden vs. Imperium Jabbas Palast: Klone/Rebellen/Imperiale/Droiden/Tusken oder wer auch immer vs. Gamoreaner Felucia: Acclays vs. EPIII-Klone
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