HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Basis

Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2005, 17:28   #61 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 35
Beiträge: 428
Standard AW: Star Wars Battlefront II - Patchwunschliste

Zitat von Eisenfaust

Welches Spiel ist das nicht? Vorallendingen Spiele, bei denen es so viele Möglichkeiten gibt!

Ein Shooter (hier kann man schon viel variieren) im SW-Universum (gibt beinahe unbegrenztn Spielraum) - es wird kein PC-Spiel geben, das jemals die Möglichkeiten, die diese Kombination bietet, voll ausschöpft! ^^

Richtig! Und das ist auch irgendwie gut so!
Denn ohne Kritikpunkte wäre ein Spiel perfekt, Diskussionen würde es
keine geben und keiner müsste sich die Mühe für eine Mod/Map machen
Derrer ist offline  
Alt 17.11.2005, 18:10   #62 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 33
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Star Wars Battlefront II - Patchwunschliste

naja.... aber die goilen hangar un spacemaps hät ich mir schon gewünscht
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
Alt 18.11.2005, 16:36   #63 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 35
Beiträge: 428
Standard AW: Star Wars Battlefront II - Patchwunschliste

Das ist doch wieder etwas anderes. Du wünscht dir ja nur einen kleinen Teil. Die anderen wünschen sich auch viele andere kleine Teile.

Würden die Entwickler alles zusammenlegen und so machen wäre es doch wie schon
oben genannt: perfekt. Die Folgen: (siehe oben)

DAS HABE ICH DAMIT GEMEINT!
Derrer ist offline  
Alt 18.11.2005, 20:35   #64 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Star Wars Battlefront II - Patchwunschliste

Ich stelle eine These auf: Es wird niemals ein perfektes Spiel geben!

Ein perfektes Spiel müsste nämlich jedem Menshcen auf dem Planeten Spaß machen
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 21.11.2005, 22:35   #65 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von oliverjones
 
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: wuppertal
Alter: 47
Beiträge: 39
oliverjones eine Nachricht über Yahoo! schicken
Icon10 AW: Star Wars Battlefront II - Patchwunschliste

muss ich eisenfaust recht geben...es gibt keine perfekten spiele und wenn ,dann langeweile nach einer gewissen zeit.......also schön weiter wünschen und hoffen das unsere wünsche in patches,mods,maps realität werden...zumindenst einen kleinen teil wäre nicht schlecht
oliverjones ist offline  
Alt 22.11.2005, 20:03   #66 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 33
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Star Wars Battlefront II - Patchwunschliste

wenn es das perfekte spiel gäbe, dann würden die hersteller ja auch net soviel verdienen, und konkurrenten ausgeschaltet werden.....
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
Alt 28.11.2005, 21:04   #67 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Darth Sidius
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 96
Standard AW: Star Wars Battlefront II - Patchwunschliste

Ich hab noch nen Bug gefunden obwohl ich mir nicht sicher bin o es wirklich einer ist:
Auf Tatoinne:Jabbas Palast sind meine letzten gegner immer in der Rancorgrube und versuchen durch die Wand zu kommen dass würde ich gern noch hinzufügen.Ist euch eigentlich aufgefallen das die Arena auf Geonosis gar nicht existiert? denn wenn ich mich recht erinnere habe ich mal auf einem pic von SWBF2 einen Klon in dieser Arena gesehen also:BITTE HINZUFÜGEN UND ZWAR MÖGLICHST GROß!!
__________________
ich bin gut sehr gut

Lang leben die sith!
Darth Sidius ist offline  
Alt 28.11.2005, 21:34   #68 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 33
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Star Wars Battlefront II - Patchwunschliste

große patchwunschliste^^
wie gesagt: SWBF2: Das Addon und SWBF2: Das Addon nr.2
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
Alt 30.11.2005, 19:30   #69 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Droideka
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Friedberg
Alter: 32
Beiträge: 598
Droideka eine Nachricht über ICQ schicken
Icon10 AW: Star Wars Battlefront II - Patchwunschliste

Auf Endor würde ein AT-AT auch cool sein. So wie in einer kurzen Szene des films.
Droideka ist offline  
Alt 30.11.2005, 23:16   #70 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von oliverjones
 
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: wuppertal
Alter: 47
Beiträge: 39
oliverjones eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Star Wars Battlefront II - Patchwunschliste

Zitat von Droideka

Auf Endor würde ein AT-AT auch cool sein. So wie in einer kurzen Szene des films.


machbar wäre es....


ich finde man hätte den effekt mit rein nehmen müssen das man den bunker komplett zerstören kann, wie im film....und die falle mit den runterrollenden baumstämmen gegen den ATST wäre auch ne idee

und vielleicht einen expoldierenden todesstern kurz vor dem sieg der rebellen auf endor....
oliverjones ist offline  
Alt 01.12.2005, 06:29   #71 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 34
Beiträge: 954
Standard AW: Star Wars Battlefront II - Patchwunschliste

Mehr AT-ATs und AT-TEs da gibts eindeutig zu wenige von auf Geonosis nur ein
AT-TE
Vielleicht noch einen auf Felucia oder wenigstens nen zweiten auf Geonosis
Und das mit dem AT-AT auf Endor find ich nicht so dolle denn man kann sich schon kaum mit nem AT-ST durch die Bäume manövrieren dann geht das erst recht nicht.
Aber ich fands wirklich komisch ich denke der AT-AT hat im Film als Transportmittel gedient denn ich glaube nicht das Vader da unten zwischen den Platformen rumspatziert ist
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline  
Alt 01.12.2005, 14:46   #72 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 33
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Star Wars Battlefront II - Patchwunschliste

ich könnte für swbf1 nen atat in die map reinmachen
das mit den fallen ist auch cool, das würde dann besser rüberkommen, weil wer hat schon endor als lieblingsmap....
hoth kommt auch net so gut atmospherisch rüber, das müsste so sein wie bei kashyyyk das is richtig geil wie die republik immer ganz zurückgedrängt wird un dann nach vorne stößt.....
auf hoth haben es die imps ziemlich schwer mit den gleitern als gegner..... deren zweitwaffe diese starke kanone sollte man abnehmen, dadurch wird es den tankern im inet noch einfacher bodentruppen zu spawnkillen, da man einfach in die gänge reinballert....

@the point: in deiner sig. hast du todt geschrieben, bitte nur Tod
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
Alt 06.12.2005, 20:31   #73 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 35
Beiträge: 428
Standard AW: Star Wars Battlefront II - Patchwunschliste

Hab irgendwo mal gehört glaube von Pandemic bzw. Lucas Arts, dass bald ein Patch zu SWBF2 kommen wird, mit ner Menge Änderungen und ein, zwei neuen Maps oder Helden.
Ob das jetzt weitere Maps aus Episode III sind oder Remakes ist noch nicht bekannt.
Aber nur wenn die Verkaufszahlen hoch sind. Allerdings hat BF2 seinen Vorgänger um das Vierfache geschlagen .

Cato Neimoidia oder Tatooine und Bespin wären mal was hübsches....

Auf Mustafar und Coruscant sowie Geonosis sind manchmal echt peinliche
Grafikfehler. Hoffe die werden im Patch mal behoben.
Derrer ist offline  
Alt 06.12.2005, 20:33   #74 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 33
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Star Wars Battlefront II - Patchwunschliste

du lebst ja noch wow
ja hoffentlich machen die sowas das wird geil.... der patch 1.3 kommt für swbf1 ja au net rauß...
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
Alt 06.12.2005, 20:37   #75 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Star Wars Battlefront II - Patchwunschliste

gibts aber ne Beta - auf www.swbffiles.com ^^

Wo hast du die gerüchte aufgeschnappt? ^^

Und die sollen bitte endlich das SDK rausbringen
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 08.12.2005, 19:49   #76 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 35
Beiträge: 428
Standard AW: Star Wars Battlefront II - Patchwunschliste

Wie gesagt aus den LA Foren hat das einer der Entwickler mal gepostet.

Hab übrigens PC Verbot, deswegen bin ich nur kurz immer
dran!
Derrer ist offline  
Alt 08.12.2005, 19:56   #77 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 33
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Star Wars Battlefront II - Patchwunschliste

hmm.... is die beta denn deutsch????
egal hoffentlich kommt bald der patch mit Couruscant, Mustafar und Endor
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
Alt 08.12.2005, 23:35   #78 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Star Wars Battlefront II - Patchwunschliste

Hier is noch was, das definitiv in nen patch könnte: Öfter der Modus Jagd

Coruscant: Jedi vs EPIII-Klone
Kamino: EPII-Klone vs Imperium
Mustafar: Kampfdroiden vs. Imperium
Jabbas Palast: Klone/Rebellen/Imperiale/Droiden/Tusken oder wer auch immer vs. Gamoreaner
Felucia: Acclays vs. EPIII-Klone
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119