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Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront |
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28.09.2004, 21:35 | #41 (permalink) |
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AW: Sammeln wir doch mal alle Verbesserungsvorschläge
Ich fände es gut, wenn es eine Console gäbe oder zumindest eine Config als Datei, in der man Werte ändern kann, da warscheinlich nicht alles im Menü aufzufinden ist. Und diejenigen, die Spiele wie Quake, Jedi Knight usw. gespielt haben, wissen, dass Consolen sehr gut sind!
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28.09.2004, 22:36 | #42 (permalink) |
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AW: Sammeln wir doch mal alle Verbesserungsvorschläge
@ Terko
Neeeee ... ich meine net die (B-Wings sind das glaub ich???)... ich mein die Dinger die aussehen wie ne Mischung aus Auto und Schlauchboot (kann man zum beispiel in der Stadt auf Naboo fahren)... die schweben zwar in der Luft aber können net fliegen... sind glaub ich mit Laser und Raketen bestückt Hihi... Imperialisten... hihi... Also hab den ganzen Abend jetzt mal mit nem Dark Trooper gezockt und ich seh absolut keinen Verwendungszweck für den... das Jump-Pack is nur ein kleiner Vorteil (zumal es sehr schnell leer ist und auch lange braucht bis es wieder einsatzfähig ist) und die Knarre ist superkacke... da ist der Rebellen-Pilot ne größere Gefahr... Also in Dark Forces waren die irgendwie furchteinflösender und härter zu knacken Geändert von Skid (28.09.2004 um 22:48 Uhr). |
28.09.2004, 23:16 | #43 (permalink) |
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AW: Sammeln wir doch mal alle Verbesserungsvorschläge
Die Truppen des Imperiums halt ^^ :P
Jo den Gleiter find ich auch zu stark aber die IMPs haben ja auch ein ähnliches Gegenstück das auf manchen Maps anstelle eines AT ST eingesetzt wird. Das mit dem Dark trooper is sone sache. Ich durfte heute gegen nen sehr guten Spieler der einen dark trooper hat spielen. 1. hatte er immer den Vorteil des Überraschungsmomentes, er gab den ersten Schuss ab und da der meistens gesessen hat war ich schon zu 70% down, der rest ist dann auch kein Problem mehr. schwierig wirds für den Trooper nur wenn er gegen 2 oder mehr gleichzeitig kämpfen muss oder gegen nen guten Reb Piloten , der ja eigentlich genau diegleichen waffen hat und 5 heal packs die meiner Meinung nach viel zu wenig , ja eigentlich nie?, ingame genutzt werden. |
29.09.2004, 08:46 | #44 (permalink) |
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AW: Sammeln wir doch mal alle Verbesserungsvorschläge
Ne, genauso fördert man das Spanwkilling IMHO. Ich warte immer vor Flaggenpunkten bis mal jemand aus meinem Team kommt um den Punkt einzunehmen und ich ihm den Rücken frei halten kann. Und bis der kommt können schon mal ein paar Min. vergehen in denen ich vor dem Flaggenpunkt stehe und, gezwungenermaßen, spawnkille. |
29.09.2004, 13:34 | #45 (permalink) |
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AW: Sammeln wir doch mal alle Verbesserungsvorschläge
Das mit dem Warten ist immer sone Sache. letztens hatte ich ein Spiel da standen tatsächlich 2 geklaute AT ST , 2 landspeed und 1 X-Wing die ganze zeit am Startpunkt der Imps. ich fand es schon ziemlich lame gleich mit den Fahrzeugen zum Imp startpunkt zurennen und spawnkills zu ergatten, anstatt erstmal die neutralen zu erobern. Da ich sehr hartnäckig bin , bin ich natürlich immer da gespawnt, was einerseit natürlich dumm ist, andrerseits haben sie dadurch 2mal ihre eigenen leute gekillt und den flaggenpunkt bis zum ende des games nicht erobert. Was aber die größte Sauerei an dem ganzen gelame war , ist das sie ihre ganzen andern punkte nach und nach verloren haben... keiner ist mal woanders hingegangen um dort auszuhelfen.. nein sie beharrten beim startpunkt und zerstörten spawnende fahrzeuge und killten "mich" . Ja ich war der einzige der da gespawn is ^^ . Am ende hatten sie nach 5min verloren und ich hatte ne 2-18 bilanz. Das grenzt einfach nur an gnadenloser dummheit Ich kämpfe auch an gegnerischen spawnpunkten mit fahrzeugen, aber nur wenn ich sehe das einer meine Kollegen in reichweite ist... das bringt mich eigentlich noch auf nen weitern punkt der geändert werden muss die respawnzeiten sind viel zu gering. Da kann man jemanden am KP killen und der respawn trotzdem noch bevor man ihn eingenommen hat. Einerseits ok, da man dadurch mit mehreren leuten anrücken muss um ihn sicher zu haben, andrerseits scheisse, weil es manchmal besser is sich killen zulassen, als zu heilen, was einfach net sein sollte.. also Spawnzeiten und Capturezeiten erhöhen. Geändert von Terko (29.09.2004 um 13:40 Uhr). |
29.09.2004, 14:02 | #46 (permalink) |
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AW: Sammeln wir doch mal alle Verbesserungsvorschläge
Siehst du, du sprichst indirekt auch dafür dass man mit Vehiclen Flaggenpunkte einnehmen können sollte. Denn hätten die "Camper" in ihren Vehiclen die Flagge einnehmen können, hättest du dort nicht mehr spawnen können und du wärst nicht so oft drauf gegangen |
29.09.2004, 16:04 | #47 (permalink) |
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AW: Sammeln wir doch mal alle Verbesserungsvorschläge
was wird jetzt eigentlich aus den ganzen Vorschlägen ?
stehen die hier nur so zum Spass oder fässt mal einer alles zusammen ? ---- ach is ja schon geschehen.... 5min zuspät *rolleyes* Geändert von Terko (29.09.2004 um 16:14 Uhr). |
29.09.2004, 16:22 | #48 (permalink) |
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AW: Sammeln wir doch mal alle Verbesserungsvorschläge
-Noch ein vorschlag den ich hätte wäre, die munition bei Fahrzeugen zu begrenzen. Auch die Laser. Dann wäre beim Spawncamping die Muni sehr schnell alle
-ne Idee wär auch das nur Piloten Fahrzeuge fahren können, schiessen hingegen können auch andere. Würde aber vielleicht auch den spielspass dämpfen, müsste man halt testen. -die Pilotenpacks sollten ammo und health wiederherstellen. |
29.09.2004, 17:00 | #49 (permalink) |
AW: Sammeln wir doch mal alle Verbesserungsvorschläge
hab bereits die vorschläge zusammengefasst wirst sie in kürze hier finden - wir sammeln aber weiterhin und vllt wird das ganze dann übersetzt und in die lucasforums gepostet oder mit ner direkten mail an pandemic/lucasarts |
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29.09.2004, 17:43 | #50 (permalink) |
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AW: Sammeln wir doch mal alle Verbesserungsvorschläge
Fahr- und Flugzeuge viel(!) zu überlegen.
Das merkt man besonders auf der Map mit den AT/ATs in der Eiswelt. Wenn starke Fahrzeuge, dann auch starke Raketenwerfer. In der Mission schwirren nur so die Flugzeuge (ich hab den Namen vergessen - sorry) herum ballern alle am Spawn-Point zusammen und verhindern das auch nur einer den nächsten ATAT oder ATST erreicht. Und mit einem Raketenwerfer triffst du zwar mit Glück und etwas Träning.. aber die Wirkungsweise.. .. .. assig. Mein Team hatte eindeutig die besseren Spieler, aber wenn die Noobs sich die Fahrzeuge unter den Nagel reissen dann hat man schon verloren. (Das hat sich über mehrere Maps hinweggezogen.) |
29.09.2004, 17:57 | #51 (permalink) |
AW: Sammeln wir doch mal alle Verbesserungsvorschläge
Naja, mit den Raketenwerfern kann man eigentlich ziemlich leicht treffen, sie haben ja alle Lenkraketen.
Allerdings hast du nicht ganz Recht, was die Stärke der Fahrzeuge angeht. Denn ein ATAT ist ja ein mobiler Spawnpunkt, der muss schon was aushalten und die kleineren sind meiner Meinung nach nicht soooo überlegen. Es ist also nicht die Panzerung der Fahrzeuge (mit anderen Fahrzeugen sind sie ja leicht zu erledigen), sonder die Schwäche der Raketenwerfer.
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Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder? |
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29.09.2004, 19:45 | #52 (permalink) |
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AW: Sammeln wir doch mal alle Verbesserungsvorschläge
Hey, sau cool!!! Dafürt gibts ein fettes von mir! |
29.09.2004, 20:41 | #53 (permalink) |
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AW: Sammeln wir doch mal alle Verbesserungsvorschläge
Stimmt die Raketebwerfer eignen sich besser um einen Korridor zu säubern als zum Fahrzeug abballern. Irgendwie ist das traurig, man kann ein Fahrzeug in den meisten Fällen nur mit einem Fahrzeug bekämpfen. :angry: |
29.09.2004, 21:06 | #54 (permalink) |
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AW: Sammeln wir doch mal alle Verbesserungsvorschläge
Auch wenn ich mich wiederhole, aber nen AT-ST fegt man alleine mit nem Raketenwerfer schon ziemlich leicht weg...aus sicherer Entfernung versteht sich. |
29.09.2004, 22:13 | #55 (permalink) |
AW: Sammeln wir doch mal alle Verbesserungsvorschläge
Jaaa, nen ATST, aber denk doch mal an die meisten Fluggeräte, größeren Fahrzeuge, etc...
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Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder? |
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29.09.2004, 23:13 | #56 (permalink) |
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AW: Sammeln wir doch mal alle Verbesserungsvorschläge
also ganz so einfach ist es doch nicht.. der zielsuchmodus funktioniert leider erst wenn du auch schon für den AT ST in reichweite bist. Allerdings ist auch dieser verbuggt. Manchmal ertönt das geräusch für Zielerfassung und wenn ich daraufhin schiesse lenken sie trotzdem nicht. Man muss deutlich länger draufhalten damit er wirklich auto zielt. |
30.09.2004, 10:24 | #57 (permalink) |
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AW: Sammeln wir doch mal alle Verbesserungsvorschläge
Also nen TIE Fighter holst dumit zwei Schuss runter, die Schwebepanzer find ich wie gesagt auch zu stakr gepanzert, und der AT-AT ist logischweiße alleine nicht zu bezwingen (is ja auch ein riesiges Viech). @Terko: Ja ok, auf offener Fläche hat man auch gegen nen AT-ST keine Chance, aber z.B. im Häuser- oder Waldkampf hat ein einziger Fußsoldat doch schon recht gute Chancen gegen ihn. Das Problem mit den nichttreffenden Raketen hatte ich noch nie, man muss da auch ein bischen warten bis das Geräusch ertönt dass einem sagt dass die Zielerfassung abgeschlossen ist. Beim ersten Geräusch heißt es nämlich nur dass er anfäng das Ziel zu erfassen, erst beim zweiten Geräusch ist das Ziel auch wirklich gelockt. |
30.09.2004, 12:55 | #59 (permalink) |
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AW: Sammeln wir doch mal alle Verbesserungsvorschläge
Ich finde die Raketenwerfer recht ausgewogen. AT-ST macht man damit recht gut platt - aber nicht alleine da die Muni fehlt.
Mich stören eher die fehlenden Muni und Healthpacks aus Battlefield (bzw die Kisten in Battlefield). DIe Panzerfaust ist ruckzuck leer geballert und dann steht man doof da Und die Muni/Helathpack verteiler sucht man ja ziemlich vergebens... |
30.09.2004, 13:24 | #60 (permalink) |
AW: Sammeln wir doch mal alle Verbesserungsvorschläge
schau links oben bei der muni anzeige, die "füllt" sich grün, wenn die zielerfassung gemacht is, und dann sinds auch lenkraketen.
da muss ich widersprechen, denn es gibt an mehreren stellen auf der map versorgungdroiden verteilt. der längliche healt dich und der kastenförmige füllt dir die muni auf. |
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