HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Basis (https://hx3.de/basis-59/)
-   -   PC-Patch + Mod Tools bald (https://hx3.de/basis-59/pc-patch-mod-tools-bald-12042/)

Dragonum 01.02.2006 00:47

AW: PC-Patch + Mod Tools bald
 
tja, der release wurde auf mitte nächster woche verschoben.:rolleyes:

The Point 01.02.2006 13:20

AW: PC-Patch + Mod Tools bald
 
Verschieben Verschieben wie lang denn noch?

"Morgen Morgen nur nicht heute" sagen nur die faulen Leute :rolleyes:

Reborn Derrer 08.02.2006 12:25

AW: PC-Patch + Mod Tools bald
 
Ja, ja! Ich bin wieder da;) :D
Angeblich soll ja gemunkelt werden, dass die beiden Bespin Maps
im PC-Patch enthalten sind.:naugthy:

The Point 08.02.2006 13:29

AW: PC-Patch + Mod Tools bald
 
Mal ne frage wie lange wärst du noch gesperrt gewesen?
Und warum?

Reborn Derrer 08.02.2006 15:06

AW: PC-Patch + Mod Tools bald
 
Ich war Hot Girl:D :D :D :D ;)
Aber eigentlich nicht. Es war ein Missverständniss, da sie meine Schwester ist
und wir euch ein bisschen reinlegen wollten. Nehmt es nicht ernst. Es gibt sie wirklich
und ich mache es nie wieder. Sie kauft sich jetzt nen eigenen Rechner.
Ich wäre für immer gesperrt gewesen, sonst hätte ich ja keinen neuen Account
gemacht :lol:.

GANZ GANZ SCHNELL Back to Topic. :ugly:

anders^on 08.02.2006 16:00

AW: PC-Patch + Mod Tools bald
 
Zitat:

Zitat von Reborn Derrer
GANZ GANZ SCHNELL Back to Topic. :ugly:

Feind hört mit :chef:

The Point 08.02.2006 18:08

AW: PC-Patch + Mod Tools bald
 
Naja aufgrund der tatsache das der Patch noch nicht draußen ist sollte er schleunigst rauskommen :D
Für immer gesperrt das nenn ich eiskalt

Revan 10.02.2006 12:37

AW: PC-Patch + Mod Tools bald
 
Wir haben jetzt schon Freitag und das nennen die Mitte der Woche:confused: :confused:

Reborn Derrer 10.02.2006 14:01

AW: PC-Patch + Mod Tools bald
 
Vergiss es! :D
Die haben die Woche schon abgeschlossen. Für die ist heute Feierabend.
Die scheren sich nen Dreck um uns. Diese Woche kommt nichts mehr....:heul:
Es wird wie das selbe sein wie vom "Märchen des SWBF1 Patch 1.3"

Eisenfaust 10.02.2006 15:27

AW: PC-Patch + Mod Tools bald
 
Es 8i]gibt[/i] einen 1.3er für SWBF I - aber nur für die Amerikanische VErsion, soweit ich das richtig verstanden hab ^^

Dragonum 10.02.2006 16:15

AW: PC-Patch + Mod Tools bald
 
Zitat:

Zitat von Eisenfaust
Es 8i]gibt[/i] einen 1.3er für SWBF I - aber nur für die Amerikanische VErsion, soweit ich das richtig verstanden hab ^^

und der is auch nur beta.

Is schon schade das man nichtmal Infos bekommt.
für die xbox gabs wenigstens ne liste was im patch geändert/veressert wird.
aber swbf is halt mehr ein konsolen spiel.

ironie an "die bezahlen wenigsten auch für neue sachen, und wir nicht:naugthy:" ironie aus

Reborn Derrer 10.02.2006 16:39

AW: PC-Patch + Mod Tools bald
 
SWBF ist mit Sicherheit kein Konsolen Spiel. Zu allererst war es nur für PC geplant, da es "nachgemacht" (schlimmes Wort ich weiß:D ) von Battlefield 1942 war. Also ein Multiplayer Shooter. Die Konsolen kamen dann später hinzu. Um Geld zu sparen, haben sie die Konsolen Version fast so auf den PC übernommen.

SWBF2 spielt sich schon deutlich nicht mehr so.:schlau:

Eisenfaust 10.02.2006 17:40

AW: PC-Patch + Mod Tools bald
 
Zitat:

Zitat von Dragonum
ironie an "die bezahlen wenigsten auch für neue sachen, und wir nicht" ironie aus

Warum auch - Pc spieler kriegen sowas eh immer für lau in Massen :P

Zitat:

Zitat von Reborn Derrer
SWBF2 spielt sich schon deutlich nicht mehr so.

Und leider erreicht es trotzdem nie die Klasse eines Battlefield 2 :(

Dragonum 10.02.2006 18:17

AW: PC-Patch + Mod Tools bald
 
Zitat:

Zitat von Eisenfaust
Warum auch - Pc spieler kriegen sowas eh immer für lau in Massen :P

tja, einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul.;)
aber das schlimme is ja nicht das kein patch oder keine tools da sind, sondern das LA, immernoch verschiedene nichtsausagende termine macht, die sie imerwieder verschieben.


Zitat:

Zitat von Eisenfaust
Und leider erreicht es trotzdem nie die Klasse eines Battlefield 2 :(

ich erinnere mich an den ersten bericht, wo es hieß, Battlefield 1942 im SW universum.
da hat sich jemand weit rausgelehnt mit dieser aussage.
kA ob LA oder besagter redakteur;)

The Point 10.02.2006 18:36

AW: PC-Patch + Mod Tools bald
 
Erstens, vergesst nich das ihr Konsolenspieler unter euch habt
Zweitens, im vergleich der Singleplayer schneidet Battlefront meiner meinung nach trotzdem besser ab!

Droideka 11.02.2006 13:02

AW: PC-Patch + Mod Tools bald
 
Zitat:

Zitat von The Point
Erstens, vergesst nich das ihr Konsolenspieler unter euch habt
Zweitens, im vergleich der Singleplayer schneidet Battlefront meiner meinung nach trotzdem besser ab!

Ich stimme The Point zu.

Eisenfaust 11.02.2006 13:43

AW: PC-Patch + Mod Tools bald
 
Stimmt - der Singleplayer ist wesentlich besser als bei anderen MP-Shootern, kann aber leider nicht mit anderen SP titeln mithalten...

Und der MP ist wesentlich besser, als bei vielen SP-Titeln, kann aber leider nicht mit anderen MP-Titeln mithalten :(

Ich will nicht sagen, dass das Spiel schlecht ist - das stimmt nämlich nicht. Es ist ein gutes Spiel. Aber Battlefield 2 ist ein ausgezeichnetes MP-Spiel. Call of Duty 2 und Republic Commando hingegen sind ausgezeichnete SP spiele ;)

Wenn ich ehrlich sein soll, ist der einzige Grund warum ich dieses Spiel spiele Star Wars...
Schlicht und ergreifend Star wars ;)

Stellt euch v or dieses Spiel würde im Zweiten Weltkrieg spielen - ich hätte es mir nicht gekauft...


*Edit
Und wer sich nen Shooter für Konsole kauft ist selber Schuld ;)

Reborn Derrer 11.02.2006 14:58

AW: PC-Patch + Mod Tools bald
 
Zitat:

Zitat von Eisenfaust
Stimmt - der Singleplayer ist wesentlich besser als bei anderen MP-Shootern, kann aber leider nicht mit anderen SP titeln mithalten...

Und der MP ist wesentlich besser, als bei vielen SP-Titeln, kann aber leider nicht mit anderen MP-Titeln mithalten :(

Ich will nicht sagen, dass das Spiel schlecht ist - das stimmt nämlich nicht. Es ist ein gutes Spiel. Aber Battlefield 2 ist ein ausgezeichnetes MP-Spiel. Call of Duty 2 und Republic Commando hingegen sind ausgezeichnete SP spiele ;)

Wenn ich ehrlich sein soll, ist der einzige Grund warum ich dieses Spiel spiele Star Wars...
Schlicht und ergreifend Star wars ;)

Stellt euch v or dieses Spiel würde im Zweiten Weltkrieg spielen - ich hätte es mir nicht gekauft...


*Edit
Und wer sich nen Shooter für Konsole kauft ist selber Schuld ;)


GUT gesagt!:daumen: :D

Eisenfaust 11.02.2006 20:21

AW: PC-Patch + Mod Tools bald
 
Danke :D ^^

The Point 13.02.2006 12:03

AW: PC-Patch + Mod Tools bald
 
:cheeky: Der letzte Satz passt mir nicht :cheeky:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119