HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Basis

Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2005, 12:41   #41 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 11
Arvel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Open Beta *Mirror*

ich bekomme auch nirgends einen key!
Bitte um hilfe!
Arvel ist offline  
Alt 02.10.2005, 14:13   #42 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 8
Standard AW: Open Beta *Mirror*

Wie sieht den die Seite mit den Beta Keys aus bzw. wie kommt man dort hin?????
jedi99999 ist offline  
Alt 02.10.2005, 14:20   #43 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 8
Standard AW: Open Beta *Mirror*

Antwortet doch bitte
jedi99999 ist offline  
Alt 02.10.2005, 15:51   #44 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von gam3r
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Jedi-tempel; coruscant
Alter: 33
Beiträge: 393
gam3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Open Beta *Mirror*

keine doppelposts bitte. also du gehst auf die fileplanet-swbf2 site. dann auf sign up oder so ähnlich links vom bildschirm und dann gibtst halt e-mail, name etc. ein (Kannst auch einen falschen namen eingeben)und natürlich auch alter. die schicken dir das passwort dann gleich zu. (e-mail)
Alles klar etz?'?
__________________
ArmA 4 life !
gam3r ist offline  
Alt 02.10.2005, 16:11   #45 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 11
Arvel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Open Beta *Mirror*

klappt!! *freu*
Arvel ist offline  
Alt 02.10.2005, 16:39   #46 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.09.2005
Alter: 35
Beiträge: 13
Standard AW: Open Beta *Mirror*

Hi leute! he bei mir gibt es keine server habe auch schon das mit dem in alle regionen umgestellt funktioniert aba nicht! helft mir bitte bitte
DarthDanny ist offline  
Alt 02.10.2005, 16:51   #47 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Darth.Hunter
 
Registriert seit: 17.09.2005
Alter: 39
Beiträge: 22
Standard AW: Open Beta *Mirror*

Zitat von Emperor

oh man, am ende jeder map friert das spiel ein, wie bei bf1, das problem haben noch jede menge andere leute in den beta foren

Ich hab mittlerweile festgestellt, dass es kein wirkliches Freezing ist.
Offenbar lädt der Server erst dann eine neue Map, wenn genug Spieler auf ok geklickt haben. Oder aber der Server hat standardmäßig solch eine Verzögerung drin.
Auf jeden Fall kommt es oft vor, dass der Mapchange öfter dauert. Dabei ist es bei mir einmal abgeschmiert, in allen anderen Fällen lag das Problem eher darin, dass der Mapchange verdammt lange gedauert hat.
Naja, noch genug Zeit, das im Netcode zu fixen vor dem Release. Mir persönlich wär's wichtiger, wenn die Grafik bissel überarbeitet wird (alles total verwaschen) und an dem Movement noch gefeilt wird.
Weil so wie es momentan ist, ist es fast noch schlimmer als bei Teil 1. Das wird dann sicher viele Spieler so enttäuschen, dass sie in der 2. Woche bereits wieder aufhören und dann haben wir den gleichen Salat wie beim Release von Teil 1.

Klar, da sind jede Menge tolle Ideen bei (z.B. Space-CTF mit einer Flagge), aber die Basics vom Spiel müssen auch irgendwo stimmen, sonst sind die Spieler mit hohen Erwartungen recht schnell wieder frustriert.
Darth.Hunter ist offline  
Alt 02.10.2005, 19:38   #48 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [Tx.R]zocker2
 
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 22
Icon14 AW: Open Beta *Mirror*

is diese beta denn kostenlos?
[Tx.R]zocker2 ist offline  
Alt 02.10.2005, 20:26   #49 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von gam3r
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Jedi-tempel; coruscant
Alter: 33
Beiträge: 393
gam3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Open Beta *Mirror*

OMG!
JA DAS STEHT DOCH ÜBERALL DAS DIE JETZT KOSTENLOS GEWORDEN IST!!!!!
__________________
ArmA 4 life !
gam3r ist offline  
Alt 02.10.2005, 21:12   #50 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Open Beta *Mirror*

cool happy b-day
wie heißt ihr alle in swbf1 und 2? dann kann ich euch suchen ich bin
(NNc)Mentos.DE
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
Alt 02.10.2005, 21:34   #51 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 37
Beiträge: 976
Standard AW: Open Beta *Mirror*

Zitat von Mentos.DE

cool happy b-day
wie heißt ihr alle in swbf1 und 2? dann kann ich euch suchen ich bin
(NNc)Mentos.DE

hab dich schon gefunden *g*
Lantis ist offline  
Alt 02.10.2005, 21:52   #52 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.09.2005
Alter: 35
Beiträge: 13
Standard AW: Open Beta *Mirror*

ja es geht jetzt auch juhjuh aba eine frage! warum machen die nie die map Raum: Yavin mit den klonkriegern?
DarthDanny ist offline  
Alt 02.10.2005, 22:07   #53 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von gam3r
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Jedi-tempel; coruscant
Alter: 33
Beiträge: 393
gam3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Open Beta *Mirror*

Vielleicht weils die map in den klonkriegen niemals gegeben hat.*DUMMI*
Ich hab auch fast alles auch schon gefunden. (Ich bin (eliterich))
__________________
ArmA 4 life !
gam3r ist offline  
Alt 03.10.2005, 01:20   #54 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Darth.Hunter
 
Registriert seit: 17.09.2005
Alter: 39
Beiträge: 22
Standard AW: Open Beta *Mirror*

Ach du bist das? Du hast mich ja schon etliche male abgeschossen

Naja was sagt ihr denn so zum Movement und Aiming? Abgesehen von der Flugsteuerung finde ich es ziemlich arm. Das könnte aber natürlich auch daran liegen, dass ich vom Movement guter FPS-Games was anderes gewöhnt bin (z.B. Jedi Academy, Quake, Half-Life, CS). Und abgesehen davon sind die Pings ja üüüübelst. Keiner zufällig nen Windows-Server hier in Europa mit gutem Peering? ^^
Darth.Hunter ist offline  
Alt 03.10.2005, 08:57   #55 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Mafuyu
 
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 20
Standard AW: Open Beta *Mirror*

Bei mir ist es ungefähr noch eine Std. Lad über FileFront.com runter. Ich habe keine Warteschlange . Ich habe schon einige Reviews / Previews zum Game gelesen und einige waren grad nicht überrascht und fanden das Spiel eher Negativ als Posetiv. Wie auch immer, ich freue mich das ich die Gelegenheit habe mir die BETA Version ohne Warteschlange runterzuladen. Bin bei 200 MB .
__________________
Planet - Battlefront: Webbie

Planet-Battlefront: Deutsche Star Wars: Battlefront 2 Fanseite
Mafuyu ist offline  
Alt 03.10.2005, 10:01   #56 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von gam3r
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Jedi-tempel; coruscant
Alter: 33
Beiträge: 393
gam3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Open Beta *Mirror*

Also die flugsteuerung, die die gleiche ist wie bei teil 1, finde ich durchaus in ordnung. mann steuert im prinzip ja nur mit der maus. die rollen finde ich lustig und dass lucasarts etz eine sprintfunktion in JEDEM VEHIKEL eingebaut haben, finde ich auch nicht schlecht. Am anfang haben mich die etlichen einheiten verwirrt,die neu sind. (Techniker; scharfschütze hat scheis waffe, die commander klasen,usw....) Zur grafik: da finde ich das die einheiten zu kantig sind. Also grafik hat sich eher verschlechtert .
Ich konnte schon jeden spielbaren helden (außer YODA)in der demo spielen (ich zähle mal auf: Darth vader, han solo, boba fett,leia organa, obiwan kenobi, general grievous)
Die Jedis haben eine lichtschwert steuerung, die NICHT ARCADELASTIG ist. sie machen eigentlich immer die selbe attacke. So wenn ich was vergessen hab schreibts hier rein.
ansonsten an darth. hunter : nettes
__________________
ArmA 4 life !
gam3r ist offline  
Alt 03.10.2005, 11:55   #57 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Spawn
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 37
Standard AW: Open Beta *Mirror*

Mir gefallen die Raumschlachten sehr gut ( obwohl die das fast nie spielen ) Die pings sind ja besissen und es stockt auch oft... naja hoffentlich fixen die das
__________________
IMPERIAL Stormtrooper
Spawn ist offline  
Alt 03.10.2005, 14:57   #58 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Darth.Hunter
 
Registriert seit: 17.09.2005
Alter: 39
Beiträge: 22
Standard AW: Open Beta *Mirror*

@ gam3r: Die Flugsteuerung hat sich massiv verändert, zumindest bei den Space Maps ist die jetzt total anders. Und es sind nicht nur die Ausweich-Tricks und Immelmann, die neu sind.

Ich hab ja schon immer am liebsten Pilot gespielt (Gruß an Skylander, dem als Co-Pilot bei mir immer übel wurde), und daher halt mit Joystick. Weil fliegen mit Maus ist...naja

Im alten Battlefront war die Flugsteuerung total unrealistisch. Wenn ich den Joystick nach links gezogen habe, flog der Jäger nach links. Wenn ich den Knüppel nach oben gezogen habe, gewann ich an Höhe, aber konnte keinen Looping machen. Alles natürlich sehr unrealistisch.

Eine richtige Flugsteuerung sieht so aus:
Wenn ich den Knüppel nach links ziehe, dann kippt mein Flieger links ab und ich fliege im 90°-Winkel zum Horizont weiter. Aber mein Jäger fliegt weiterhin geradeaus!
Erst wenn ich jetzt die Nase hochziehe (Joystick nach oben), macht mein Flieger eine Kurve.
So sieht ein korrektes Flugmodell aus und das funktioniert im Gegensatz zu Battlefront I jetzt. Das bedeutet, dass ich nun endlich richtig gute Manöver fliegen kann, was vorher nicht möglich war. Beispielsweise mit Booster meinen Flieger um die eigene Achse rotieren lasse, dann den Schub komplett wegnehme und scharf nach oben ausbreche und mich hinter meinen Verfolger fallen lasse...

Die Steuerung ist noch recht schwammig und bei den schnellen Jägern nicht agil genug. Aber schon ein erheblicher Fortschritt zu Battlefront I.
Darth.Hunter ist offline  
Alt 03.10.2005, 15:36   #59 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Mafuyu
 
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 20
Standard AW: Open Beta *Mirror*

Habe die Bewertung mal aufgeschrieben ( auf meiner Seite deswegen könnte dieser Posting etwas verwirrend sein )

Ich dem Download der etwa 1-2 Stunden gebraucht hatte, begann ich mit der Installation. Diese verläuft recht schnell und einfach. Nach dem installieren startete ich Star Wars: Battlefront 2. Meine Eindrücke sehen folgender maßen aus: Die Grafik ist meiner Meinung nach ziemlich gut und unterscheidet sich in einigen Punkten zur Battlefront 1 Grafik. Das Gameplay ist im Multiplayer ebenfalls sehr gut gelungen und bietet viel Spaß. Der Sound ist einer der besten Features am Game. Die unterstützende Musik macht denn Spielspaß umsomehr. Allerdings gefällt mir das aktuelle Menu noch nicht. In einem Video Mittschnitt war ein anderes zusehen. Vielleicht liegt dies an der BETA Version. Der Multiplayer Modus dagegen ist ziemlich gut. Nach einer 3 Stunden Spiel phase erkannte ich, dass der Multiplayer weiterhin Spaß und Freude macht. Die Maps sind in der BETA Version ziemlich groß gelungen. Allerdings sind es bei der BETA Version nur 3 Stück. Diese währen: Yavin IV, Utapau und Raum: Yavin. Mein Fazit: Star Wars: Battlefront 2 wird ein sehr geiles Star Wars Spiel aus dem Hause LucasArts und Pandemic. Die BETA Version enthält noch einige Bugs die aber sicherlich bald entfernt werden.
__________________
Planet - Battlefront: Webbie

Planet-Battlefront: Deutsche Star Wars: Battlefront 2 Fanseite
Mafuyu ist offline  
Alt 03.10.2005, 17:04   #60 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 37
Beiträge: 976
Standard AW: Open Beta *Mirror*

Es ist generell falsch eine Beta Version überzubewerten und mit dem fertigen Spiel vergleichen zu wollen. Ich gehe mal davon aus das diese Beta nicht den aktuellen Entwicklungsstatus wiederspiegelt. Wäre es allerdings so dann ist der Release in nun weniger als einem Monat sehr unrealistisch, denn irgendwann muss das Spiel ja mal produziert, d.h. , die CD's/DVD's gepresst werden.

Ich denke mal ihr wisst was ich meine.
Lantis ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119