HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Basis

Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront

Umfrageergebnis anzeigen: Nächstes LA Spiel?
Add-On zu BF 10 40,00%
Anderer Shooter 1 4,00%
Strategie 3 12,00%
Flugsimulator 8 32,00%
Rollenspiel\add-on zu SWG 1 4,00%
Sport/Rennspiel 0 0%
Geschicklichkeit *räusper* 1 4,00%
Adventure 1 4,00%
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2004, 23:00   #21 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 16
Standard AW: Nächstes LA spieL?

JK4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das MUSS das nächste projekt von LA/raven sein! mit support und q4 engine und jeden monat nen patch!
__________________
www.eGamer-Crew.de
#eGamer-Crew
pYroX ist offline  
Alt 21.10.2004, 23:02   #22 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Nächstes LA spieL?

QUATSCH! Jede Woche, bis das Spiel perfekt ist.

Und @Eisenfaust: Wo kann ich die Mod finden? O_O

Ich war einige Zeit Freelancer, auch im MP und daher interessiert mich das seehr.

Geändert von Das Nichts (21.10.2004 um 23:07 Uhr).
Das Nichts ist offline  
Alt 21.10.2004, 23:19   #23 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Nächstes LA spieL?

http://freeworlds.help2go.com/index.php

Da!

Macht spaß, wenn man das Fl-System mag
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 22.10.2004, 01:18   #24 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 37
Standard AW: Nächstes LA spieL?

Bezüglich Mods müsste euch auch diese Seite gefallen: http://www.darksaber.gaylenol.com/
Da gibts etliche neue Raumjäger für X-Wing Alliance. Vorallem den Naboo Starfighter würd ich ja gern mal spielen, mmh Ausserdem gibts noch "X-Wing Alliance Upgrade", und zwar da: http://www.xwaupgrade.com/ Das ist ein Grafik-Addon für XWA. Hübsch isses jedenfalls. Hier mal 4 Bilder vom TIE Interceptor (ihr müsst mir auch mal sagen für was das TIE steht. Ist ja wohl ne Abkürzung, wenns schon groß geschrieben wird, oder?):
http://www.xwaupgrade.com/screenshot...ieintpit02.jpg
http://www.xwaupgrade.com/screenshot...ieintpit01.jpg
http://www.xwaupgrade.com/screenshots/tie-i/t-i05.jpg
http://www.xwaupgrade.com/screenshot...ghresext03.jpg (sagt "Hallo" zu eurem imperialen Pilotenfreund )
Und da mal 3 Bilder zum Vergleich:
1. X-Wing Alliance: http://xwing.wz.cz/img/6.jpg
2. X-Wing Alliance Upgrade: http://xwing.wz.cz/img/8.jpg
3. Darksaber's OPT (der 1. link oben): http://xwing.wz.cz/img/9.jpg

Die Links zu Darksaber's Models und X-Wing Alliance Upgrade hab ich übrigends von der site http://xwing.wz.cz/. Und die Site wiederrum hab ich ausm Free Worlds Forum, als ich auf der Suche nach Screenshots davon war, weil man die auf der Homepage ja nicht unregistriert angucken darf

Naja, auf jedenfall viel Spaß mit den Mods. Ich glaub ich muss mir mal ernsthaft überlegen mir irgendwie X-Wing Alliance zu besorgen, die Screenshots der Mods sehen nämlich recht hübsch aus

Geändert von MisterX (22.10.2004 um 01:37 Uhr).
MisterX ist offline  
Alt 22.10.2004, 02:16   #25 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Nächstes LA spieL?

Omg, ist die Mod für Freelancer hart. Wie soll man den mit maximal 16 Leuten auf dem Server im Team Aufträge erledigen, um mal von den Anfangsschiffen wegzukommen? Ôo
Das Nichts ist offline  
Alt 22.10.2004, 02:19   #26 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Nächstes LA spieL?

Hm, ich merke gerade, dass ich X-Wing VS. Tie Fighter bei mir noch ungenutzt rumliegen habe :>. Hat das was miteinander zu tun?
Das Nichts ist offline  
Alt 22.10.2004, 10:10   #27 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Johi
 
Registriert seit: 20.10.2004
Ort: daheim
Beiträge: 264
Standard AW: Nächstes LA spieL?

Nein, glaub net. (Außer, dass beides aus der X-Wing Reihe ist und XvsTie vor X-Wing Alliance rauskam)
Aber X-Wing vs. Tie-Fighter ist ein Klasse Spiel.
Johi ist offline  
Alt 22.10.2004, 11:07   #28 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Nächstes LA spieL?

Das ist sehr komisch! Ich habe mit meinem TIE-Fighter die 20.000er und wenn ich mich recht entsinne die 50.000er AUfträge nicht geschafft dafür aber die 90.000er... wenn das nich so is, dannn waren es die 50.000er...
Auf jeden Fall hatte ich mit den hohen Aufträgen weniger Probleme, als mit den neidrigen. Und kauft euch am ANfang - egal ob Rebell, oder Imp keine Z95. Das Teil is Schrott! Holt euch nen TIE...
Is am Anfang das bessere Schiff. Was ich an dem Mod cool finde: Mein TIE-Defender Ich glaube, der beste Jäger im Spiel - aber zu horrenden Preisen (gerechtfertigterweise) egal, der TIE-Interceptor sieht eh besser aus

X-Wing vs. TIE-Fighter:
Jo, war mein erstes Flugspiel - und bis heute eins meiner liebsten!
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 22.10.2004, 14:43   #29 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von CoP Malkav
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 124
CoP Malkav eine Nachricht über ICQ schicken CoP Malkav eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Nächstes LA spieL?

So, ich habs auch mal drauf geschmissen....mal kucken wie es ist.
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi
CoP Malkav ist offline  
Alt 22.10.2004, 18:18   #30 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Nächstes LA spieL?

@Eisenfaust, lass ma Freelancer zoggen
Das Nichts ist offline  
Alt 22.10.2004, 18:57   #31 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Nächstes LA spieL?

Hatte es mir nur ausgeliehen...
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119