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Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront |
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13.03.2005, 02:02 | #1 (permalink) |
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Meckerkasten + Verbesserungsvorschläge
Es ist zwar ein supercooles Spiel, aber trotzdem hat jeder irgendwo noch einWunsch offen. Habe gedacht, wir sollten hier mal ein Thread nur für Verbesserungsvorschläge und ähnliches machen...
Ich würd mich freuen, wenn man im Multiplay auch gegen Droids spieln könnte. Und eine Karte wäre gut, um zu sehen, ob sich Kollegen in der Nähe befinden. Man kann leider nur sehen wo der Typ mit dem Weihnachtsbaumständer (sprich "Flagge") langläuft; Wo der Rest bleibt... Keine Ahnung. Rudi Karell würde jetzt sagen "Lass dich überraschen!"
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13.03.2005, 16:14 | #3 (permalink) |
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AW: Meckerkasten + Verbesserungsvorschläge
Habe den Singleplay im schweren Modus schon durchgespielt. (Mittel war mir zu einfach). Nun spiele ichs nochmal als Kampange, denn ich will rauskriegen ob man was freischalten kann. Aber die Superdroiden waren kein wirkliches Problem
Das Ende fand ich schade. Entweder da kommt noch was (addon oder nochn Spiel), oder es geht im Film weiter (Epiode 3 kommt Mai ins Kino). warum sollte Yoda persönlich zum Team sprechen?
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16.03.2005, 00:39 | #4 (permalink) |
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AW: Meckerkasten + Verbesserungsvorschläge
Zum Thema "Freischalten" habe ich folgende Infos:
-Die Geonosis-Kampagne durchspielen, und "Foley Featurette" wird freigeschaltet. -Die Assault Ship-Kampagne durchspielen, und "Spec Ops Featurette" wird freigeschaltet. -Die Kashyyyk-Kampagne durchspielen, ergiebt ein "Interview mit Temuera Morrison (Boba Fett)"
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06.04.2005, 20:11 | #5 (permalink) |
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AW: Meckerkasten + Verbesserungsvorschläge
Ist zwar nicht der richtige Thread, aber es passts auch einigermassen hier ein (damit wir nicht tausend Threads haben...).
Das neuste SW-RC-Update 1.0 ist draussen!
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Geändert von Mixi Z69 (06.04.2005 um 20:20 Uhr). |
13.04.2005, 16:52 | #6 (permalink) |
AW: Meckerkasten + Verbesserungsvorschläge
Oha oha.
Also SP gefällt mir sehr gut. MP ist so eine Sache :P Also Verbesserungsvorschläge machen? Kannst Du vergessen, ich wüßte gar nicht mehr wo ich "aufhören" sollte was ich alles geändert haben möchte im MP, für mehr Komfort, Einstellungen, Optionen, Kick, Ban, Cheat Protection, TK Autokick, und und und die Liste wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaaaang Zumal der letzte Patch ja noch nicht mal einer war (wir erinnern uns 1.00[Kann mich nicht entsinnen das SWRC mit 0.99 erschienen ist ]), sondern ferner nur der Mapeditor mit einer Bonusmap
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MFG, Stephan Mau alias FP^z Lusankya Fair PlayZ Clan Leader-Team & Webmaster Initiative "Die Anti-Cheat Gemeinschaft" Geändert von Lusankya (13.04.2005 um 16:54 Uhr). |
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12.05.2005, 19:46 | #7 (permalink) |
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AW: Meckerkasten + Verbesserungsvorschläge
cool wäre wenn man ne massenschlacht integriert zb der kampf kloner gg seperatisten auf geonosis, den man ja im spiel nur am rande mitkriegt oder ne mission wie in sw: clonwars
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04.07.2006, 05:49 | #8 (permalink) |
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AW: Meckerkasten + Verbesserungsvorschläge
So Leutz,
da nicht jeder mit meiner Flash-Page klar kommt poste ich hier nun meine Verbesserungsvorschläge. Ihr dürft gerne eure Meinung dazu kundtun bzw. neue Vorschläge machen. Und nicht erschrecken ist etwas viel Hier erstma für die Weltraumschlachten: Battlefront Kampf im Weltraum Hier muss einiges geändert werden, vor allem um den Spielraum zu erweitern. Außerdem stimmt vieles nicht mit den technischen Daten des Star Wars Universums überein (es geht hier vor allem um Daten aus der Star Wars-Classic-Reihe). Allgemein: 1. nur Laser und Ionenkanonen (keine "Gatling Gun" und "Shotgun"-Verschnitte) 2. Schilde sollten sich regenerieren, wenn auch nur langsam 3. wie bei dem Game X-Wing bzw. TIE-Fighter: - Zielerfassung mit Zielcomputer für Laser bzw. Ionenkanonen (Kursberechnung des anvisierten Ziels nach Kurs und Geschwindigkeit dann Aufleuchten des Fadenkreuzes bei guter Trefferwahrscheinlichkeit) - Zielerfassung für Raketen, Torpedos und Space-Bombs (Ziel lange genug im Fadenkreuz halten) - keine Überhitzung der Geschütze sondern Energieverbrauch, der sich regeneriert (bei niedriger Energie gibt's weniges Feuerkraft / siehe X-Wing) 4. größere Schlachten, vor allem mehr Großkampfschiffe und natürlich dafür größere Maps 5. Sieg erst bei Zerstörung sämtlicher Großkampfschiffe oder Erfüllung individueller Aufgaben 6. Raumstationen, Nebulon B Fregatten und Victory Stardestroyer fehlen komplett 7. Z-95 Headhunter, B-Wings, TIE- Mk2 Advanced, TIE-Defender, Kanonenboot und Specials wie Vader TIE, Millenium Falcon, Slave I, etc. fehlen 8. Truppentransporter anstatt dem Transporter der Republik Großkampfschiffe allgemein: 1. Brücken und Hangars bei jedem Schiffstyp individuell (z.B. das Innenleben der Stardestroyer passt ja überhaupt nicht) 2. Geschütze als Batterie bedienbar, dadurch weniger Leute nötig um ein Großkampfschiff zu besetzen (wie bei Battlefield 1942 mit den Kreuzern) 3. alles steuerbar (das ist mir vor allem wichtig) und begehbar (also auch die Fregatten und Korvetten) Kreuzer: 1. komplett zerstörbar (Strukturpunkte bzw. Generator zerstören) 2. steuerbar (natürlich braucht es dafür größere Maps) 3. nur Laser bzw. Turbolaser und Ionenkanonen, bitte keine Phaser wie bei Star Trek (von mir aus auch Torpedo- und Raketenwerfer) 4. Auswirkungen zerstörter Systeme - keine Bewegung ohne Triebwerk bzw. langsamer bei Ausfällen einzelner Triebwerke - keine Zielerfassung ohne Sensor Phalanx - keine Schilde mehr ohne Schildgenerator (Bei Schiffen wie Stardestroyer Schilde auf vorn und Hinten aufteilen für 2 Schildgeneratoren) 5. Stardestroyer: Hangar unten, da wo er hingehört 6. keine Jägerabwehr (nur langsame, Schwere Turbolaser und Ionenkanonen für Kreuzer) 7. größere Hangars und darum auch viel mehr Jäger in den Hangars (vor allem beim Imperium) 8. mehr Raum in Großkampfschiffen (Korridore, Schlafräume, Maschinenräume (größer), Gefangenentrakt, Erholungsräume etc.) Fregatten und Korvetten: 1. Lancer Fregatte statt Fregatte der Republik für das Imperium 2. steuerbar und begehbar 3. zur Jägerabwehr (Kreuzer gegen Großkampfschiffe) 4. Schilde Jäger: 1. Rebellen: - Schilde - geringe Anzahl 2. Imperium: - keine Schilde (außer bei TIE-Mk2, TIE-Defender und Kanonenboot) - hohe Anzahl (vielleicht sogar immer ein paar Bots damit's nach mehr aussieht die aber keinen Frag geben) 3. TIE-Fighter/TIE-Interceptor: - keine Raketen/Torpedos - weniger Strukturpunkte als Rebellenjäger (dafür wendiger und schwerer zu treffen und vor allem viel mehr) 4. Allgemein: - begrenzte Munition bei Projektilen - keine Manöver durch Tastendruck (ok von mir aus die Rolle) darum auch keine Energie für diese sondern höchstens für einen Afterburne - gekoppelte Laser als Möglichkeit - Reperatur nur in Hangar möglich (außer mit Astromech aber dann auch nur sehr langsam) - Schilde (außer TIE-Fighter, -Bomber, -Interceptor), sollten sich regenerieren - Munitionsbegrenzung bei Projektilen (aufladbar im Hangar) Bomber: 1. keine "fallenden" Bomben (ist physikalisch gesehen Irrsinn), nur Space Bombs (vom Game TIE-Fighter) oder Protenentorpedos/ Vibroraketen 2. Space Bombs von mir aus auch durch zweiten Spieler steuerbar 3. immer mit Zielerfassung gesteuerte Projektile (s.o. bzw. die"X-Wing" Reihe) - ja auch die Subsysteme der Großkampfschiffe sollten mit Raketen anvisierbar sein Nun zu den Bodenschlachten: Battlefront Kampf auf dem Boden Hier muss einiges geändert werden, vor allem um den Spielraum zu erweitern. Ausserdem stimmt einiges nicht mit den technischen Daten des Star Wars Universums überein. Zusätzlich müssen hier taktische Verbesserungen her (es geht hier vor allem um Daten aus der Star Wars-Classic-Reihe). Allgemein: 1. um Hektik (das spiel ist echt zu hektisch) zu vermeiden/verringern (zur taktischen Verbesserung) müssen die Einheiten allgemein verlangsamt verden ausserdem sollte es einen Energieverbrauch für Sprinten und Springen geben (starker Verbrauch) 2. Energieverbrauch auch bei Bewegung allgemein (langsamer Verbrauch aber Ruhepausen benötigt). Bei Engerie=0 sollte man Trefferpunkte verlieren, wenn man weiterläuft bzw. rennt oder springt 3. es wäre cool, wenn man sich hinlegen bzw hinwerfen könnte (mit ner eigenen Taste) 4. Munitionsdepots bzw. Medistationen sollten weniger Aktionsradius haben (vieleicht sollte man sie auch erst anwählen müssen wie bei "Republic Commando") 5. um mehr Abwechslung zu erhalten sollte man mehrere Verschiedene, auf die jeweilige Map zugeschnittene Aufgaben lösen müssen um zu gewinnen (z.B. Schildgenerator zerstören, Mauern sprengen, eine bestimmte Zeit aushalten etc.) - weiter Ausführungen hierzu findet ihr dann in "Taktik" Waffen: 1. das Scharfschützengewehr nicht mit einem weithin sichtbarem, durchgezogenem Strahl 2. keine Shotgun (bitte...) 3. keine Schallwaffe (das gehört wohl eher zu Dune) 4. schwerer Repetierblaster (vieleicht sogar mit Standvorrichtung) fehlt Fahrzeuge: 1. Landspeeder fehlen 2. Jäger fehlen 3. Transporter (unbewaffnet bzw. leicht bewaffnet) fehlt 4. Segelbarken (Jabba - Episode VI) fehlen 5. der Java Transporter wäre doch auch ganz nett 6. Banthas fehlen auf Tatooine 7. allgemein sollten mehr Fahrzeuge aufs Schlachtfeld 8. allgemein braucht es mehr Maps am Boden mit Jägern bzw. Speedern Geschütze: 1. sollten wiederherstellbar sein (wenn komplett kaputt) 2. schnelle Geschütztürme gegen Jäger Maps: 1. Maps sollten allgemein größer sein (Hoth is eigentlich nicht schlecht von der Ausdehnung her) 2. mehr Bunker, die geknackt werden müssen um weiter vorzustoßen bzw. härtere Verteidigungsstellungen (Gräben, Selbstschussanlagen etc.) - stärkere Frontkämpfe (taktischer) 3. Bunker sollten vom jeweiligen Besitzer aufrüstbar sein insgesamt sollte man sich mehr an Battlefield 1942 bzw dem SW Mod Galactic Conquest orientieren so ich denke das sollte erstmal reichen...da kommen aber mit der Zeit auf meiner Page mit sicherheit noch zig dazu Viel spass beim diskutieren Geändert von Anarion2k (04.07.2006 um 05:52 Uhr). |
04.07.2006, 16:48 | #9 (permalink) |
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AW: Meckerkasten + Verbesserungsvorschläge
^^ Hört sich stark nach einer OFP Modifikation an
ftp://www.gamepark.cz/ofpd/videos/GA...06_Trailer.wmv ftp://ftp.gamepark.cz/ofpd/videos/GAWBOG.wmv |
05.07.2006, 10:37 | #10 (permalink) |
AW: Meckerkasten + Verbesserungsvorschläge
ist es ja im prinzip aufgebaut, nur kann man sagen: OFP wurde zu battlefront gemoddet.... Naja, ich glaube ofp ist vergleichsweise nicht so hoch verbuggt wie swbf... aber wenn man einen patch raußbringt, dann muss man schon das ganze spiel neu machen! swbf3 soll ja nicht mehr pandemic sein, wird bestimmt mal was "taktischeres" (der erste teil war ja angeblich als taktikshooter eingeplant)
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A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools. |
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