![]() |
|
|
#3 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Outer Rim
Beiträge: 258
|
Also doch versteckte Extras
![]() Edit: Geht wirklich!!! Die figuren sehen dann aber schwer misshandelt aus. Also ob die jemand mit nem Hammer klein gekloppt hätte.
Geändert von Starkiller (09.11.2004 um 21:26 Uhr). |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
|
Geht das nur im Singleplayermodus? Im Multiplayer wäre das Schwachsinn, da man die Gegner kaum noch sieht.
Doof wäre es , wenn's das gleiche in "Gross" geben würde (für Mehrspieler); Aber spätestens wenn mehrere Leute mit dem gleichen Cheat-Namen rumlaufen würden, würd's auffallen. Sven, gibts noch mehr solcher Trix? Oder haste das nur zufällig rausgefunden?
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|