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In der neuesten Ausgabe des englischen Playsationmagazins 'OPM' findet sich eine Liste aller 17 Jedis, die in Battlefront 2 spielbar sein werden. Neben den Fähigkeiten wird auch gesagt, auf welchen Karten sie spielbar sein werden.
Legende PA1 = Primärer Angriff A PA2 = Primärer Angriff B SA1 = Sekundärer Angriff A SA2 = Sekundärer Angriff B K = Karten auf denen sie spielbar sein werden Luke Skywalker PA1 = Lichtschwert PA2 = Lichtschwert Block SA1 = Lichtschwert Wurf SA2 = Macht Schub K = Jedi Temple,Mygeeto,Jabba's Palace, Death Star interior Leia Organa PA1 = Schnelle Explosion PA2 = Thermaler Detonator SA1 = Unbesiegbarkeit SA2 = Nichts K = Tantive IV, Theed Han Solo PA1 = DL44 Blaster PA2 = Fusion cutter SA1 = Detionationspack SA2 = Rally (Verteidigungs Aura) K = Utapau, Polis Massa Chewbacca PA1 = Armbrust PA2 = Gelenkte Rakete SA1 = Zeitbombe SA2 = Rage K = Kashyyyk, Felucia, Yavin Darth Vader PA1 = Lichtschwert PA2 = Lichtschwert Block SA1 = Lichtschwert Wurf SA2 = Macht Würgegriff K = Tantive IV, Jedi Temple, Dagobah, Theed Emperor Palpatine PA1 = Sidious Lichtschwert PA2 = Lichtschwert Block SA1 = Macht Blitz SA2 = Macht Würgegriff K = Polis Massa, Theed, Death Star interior Boba Fett PA1 = E-3 Blaster Gewehr PA2 = Flammenwerfer SA1 = Armrakete SA2 = Detionationspack K = Kashyyyk, Utapau, Mygeeto, Felucia, Yavin, Jabb'a Palace Yoda PA1 = Yoda's Lichtschwert PA2 = Lichtschwert Block SA1 = Macht Schub SA2 = Macht Griff K = Kashyyyk, Tantive IV, Polis Massa, Dagobah Obi-Wan Kenobi PA1 = Lichtschwert PA2 = Lichtschwert Block SA1 = Lichtschwert Wurf SA2 = Macht Schub K = Utapau, Mustafar, Theed Mace Windu PA1 = Lichtschwert PA2 = Lichtschwert Block SA1 = Lichtschwert Wurf SA2 = Macht Schub K = Jedi Temple, Yavin, Death Star interior Ki-Adi-Mundi PA1 = Lichtschwert PA2 = Lichtschwert Block SA1 = Lichtschwert Wurf SA2 = Macht Griff K = Mygeeto Aayla Secura PA1 = Duel light sabers PA2 = Lichtschwert Block SA1 = Lichtschwert Wurf SA2 = force pull K = Felucia, Jabba's Palace Anakin Skywalker PA1 = Lichtschwert PA2 = Lichtschwert Block SA1 = Lichtschwert Wurf SA2 = Macht Schub K = Mustafar General Grievous PA1 = Mehrere Lichtschwerter PA2 = Lichtschwert Block SA1 = Rage (Vergrößeter Schaden) SA2 = Nichts K = Tantive IV, Utapau, Polis Massa, Dagobah, Mygeeto Darth Maul PA1 = Doppel Lichtschwert PA2 = Lichtschwert Block SA1 = Lichtschwert Wurf SA2 = Macht Schub K = Jedi Temple, Mustafar, Jabba's Palace Count Dooku PA1 = Lichtschwert PA2 = Lichtschwert Block SA1 = Macht Blitz SA2 = Macht Würgegriff K = Geonosis Jango Fett PA1 = Westar-34 Blaster PA2 = Flammenwerfer SA1 = Armraketen SA2 = Zeitbombe K = Kashyyyk, Felucia, Yavin Im Einzelspielermodus wird der Spieler bestimmte Missionsziele erfüllen müssen um einen der Jedis freizuschalten. In der Galaktischen Eroberung wird man durch das Gewinnen von Schlachten Boni freischalten können, wie auch schon in Battlefront 1. Einer dieser Boni ist ein Jedi. Im Sofortaction-Modus wird man von Anfang an einen Jedi spielen können. Im Mehrspielermodus hängt die Verfügbarkeit von Jedis vom Host ab und es wird maximal einen Jedi pro Map und pro Spiel geben können. Zum Jedi wird man entweder durch Zufall, oder durch eine hohe Zahl an getöteten Gegnern ('Highest fragger' wird Jedi). Der Host kann desweiteren einen Jedi pro Team zulassen, oder ihn einer bestimmten Seite zuordnen. Jeder Jedi hat seine eigenen Fähigkeiten, kann Blaster-Geschosse blocken und hat eine limitierte Menge an Macht. Letztere regeneriert aber mit der Zeit wieder. Vielen Dank an THE BADGER: aus den SWBattlefront.net Foren für den englischen Originaltext. |
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#4 (permalink) |
Gast
Beiträge: n/a
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Hmmm, weis nciht, was is den daran besonders? Der müsste doch die besser Lichtschwert und Macht Künste können ? ![]() |
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#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 10.09.2005
Alter: 33
Beiträge: 60
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Tja , nun ist es aber mal so dass man dem Ki-Ad-Mundi besser absnipern kann als den mickrigen Yoda...Wie ist dass eigentlich gemacht mit der Blasterabwehr ? Wär ja blöd wenn man einfach auf blocken geht und wartet bis einer vor die Klinge läuft ,wär ja auch praktisch unbesiegbar
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#8 (permalink) |
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Nun ja, das war ja bei Jedi Knight auch immer recht ausgewogen. Sobald man als Jedi das
Angreifen anfängt kann man nicht mehr Blocken und ist somit verwundbar. Außerdem kann man keine Explosionen abweheren, was die 'Zielgruppe' schonmal auf normale Blaster-Soldaten einschränkt. Man muss außerdem dran denken, dass es maximal 2 Jedis in einem Spiel gibt, die müssen schon Vorteile haben. |
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#10 (permalink) |
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wie meinst du das etz? wenn ich ein jedi spiele und dann einen gegnerischen jedi treffe oder was? na ja ist doch einfach; ich schlage dann so lange zu bis ihc den fertig mach.(die jedis haben auch ne lebensanzeige wie bei sturmtruppen.)
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ArmA 4 life ! |
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#11 (permalink) |
Saurons Auge
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Beiträge: 1.263
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Ich finde wir sollten unseren Jargon ändern. Nicht Liste aller 17 Jedis, sondern aller 17 Helden. Weil Leia, Han, Chewie, Grievous und die Fetts (immerhin 6 von 17) sind ja keine Jedi!
Im engeren Sinne sind Palpatine, Vader, und Dooku natürlich auch keine Jedi ![]()
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"Only Imperial Stormtroopers are so precise!" Ben Kenobi Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again. Spectre of the Past, Timothy Zahn Page 61 Eisenfaust's Realism Mod 0.8 Eisenfaust's Realism Mod 0.9 - Alternativer Mirror TEC-Mod_1.0 - Alternativer Mirror |
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#13 (permalink) |
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sorry für den doppelpost aber ich kann meinen vorigen post nicht ändern.
dei liste ist nicht ganz vollständig.(von den charakteren schon, aber auf welcher map sie spielbar sein werden) es ist so: -luke skywalker wird man doch auch auf hoth spielen können.das sieht man auf den screens von lucasarts.com -ebenso ist darth vader auf hoth (auch auf screens) -darth maul kann man auch auf tatooine: mos eisley spielen -mace windu kann man auch auf geonosis spielen (auch auf screens) -die fats sind auch auf kamino(Screens) -anakin skywalker ist spielbar beim jedi tempel (screens) so das wars,glaub ich und verbessert mich wenn ich falsch liege. ![]()
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ArmA 4 life ! |
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#15 (permalink) |
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ist es dir nicht aufgefallen, dass unter der waffenanzeige ein lichtschwert abgebildet ist und nach einiger zeit verschwindet(wird kürzer)? wenn man getroffen wird ,wird die anzeige kürzer. also lebensanzeige + verbleibende zeit anzeige. ABer ich finde dass die zeit, wo man den jedi spielen kann, durchaus ausreichend ist (mind. 3 min wenn man nicht getrofffen wird). Außerdem verlängert sich die leiste wenn mann ziele erfüllt oder gegner killt. (also durchaus möglich 5-7min.) Gut ist auch dass man im soforteinsatz einstellen kann, wie viele gegner man killen muss , um einen helden zu spielen.(im spiel hatte der 2 eingestellt; hat 2 gekillt und konnte sofort joda spielen)
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ArmA 4 life ! |
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#16 (permalink) |
Saurons Auge
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Ich finds sowieso nicht so spannend, dass man jetzt Helden spielen kann. Wer das will soll Jedi Knight oder Knights of the old republic spielen
![]() Für mich hat bei Battlefront immer den Reiz ausgemacht, dass ich einen der vielen Statisten spielen konnte - nin normalen Infantristen. Aber ich muss sagen, dass mir der Lösungsansatz von LA gut gefällt. Darth Vader, Han und co sterben nicht mal eben und respawnen dann wieder! Sie sind sehr mächtig und unersetzlich - das passt!
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#17 (permalink) |
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Man muss doch nicht mit Jedi spielen oder aber für mich ist das Spiel mit Jedis und Raumschlachten viel interessanter, na ja Geschmäcke sind verschieden
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#18 (permalink) |
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@Eisenfaust
Ist doch gut das die jetzt die jedis spiel bar sind ich finte es gut es bringt abwegslung und man mus nicht jetes mal die DVD wegseln nur um einen jedi zu spielen das ist doch fiehl beser als DVD wegsel |
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#19 (permalink) |
Saurons Auge
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Schon, für mich, als Einzelperson gesehen, ist es nur ein relativ überflüssiges Feature und ich werde es wohl kaum nutzen. ^^
Davon mal abgesehen, denke ich, dass das Jadi-Spielen in Jedi Knight doch wesentlich beser um gesetzt ist, einfach weils da der hauptsächliche Spielinhalt und in SWBF2 nur ein kleiner Teilbereich des Spiels ist. ![]()
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