11.11.2005, 22:01 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 11
|
Jedi Tempel
Wer von euch hat den Jedi Tempel schon frei gepspielt und kann mir das savegame geben
Sven016B@yahoo.de |
12.11.2005, 00:17 | #5 (permalink) |
Saurons Auge
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
|
AW: Jedi Tempel
Ähm...
Death Lord, nimms nicht persönlich aber du fragst gerade zum ixten mal nach irgendwelchen Savegames! Herrgottnochmal: Derrer und ich haben dir schon welche geschickte, in denen du Zugriff auf die ganze Kampange hast - was soll das?
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!" Ben Kenobi Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again. Spectre of the Past, Timothy Zahn Page 61 Eisenfaust's Realism Mod 0.8 Eisenfaust's Realism Mod 0.9 - Alternativer Mirror TEC-Mod_1.0 - Alternativer Mirror |
12.11.2005, 16:10 | #6 (permalink) |
User gesperrt
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 35
Beiträge: 428
|
AW: Jedi Tempel
Man hat alle außer Space Coruscant, Space Endor und Space Mustafar freigeschaltet.
Ich bin zur Zeit dabei die letzte Möglichkeit herauszufinden wie man die drei freischaltet. Denn ich glaube, dass es sie gibt, wenn ihr mal in den Ordner guckt: Dort sind 9 Space Maps. Man könnt ja jetzt sagen, okay die sind von der Galaktischen Eroberung aber dann wären die anderen ja auch dabei. JEDI TEMPEL IST BEREITS FREIGESCHALTET! Und was ist mit den Savegames? Wir haben dir tausende geschickt, ich glaub du willst uns vera****n |
13.11.2005, 14:31 | #10 (permalink) |
User gesperrt
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 35
Beiträge: 428
|
AW: Jedi Tempel
Hallo? Es gibt sie!!!! Guck mal in den Ordner von SWBF2 und dann unter: GameData\data\_lvl_pc\spa Hier sind 9 aufgeführt. Man könnte jetzt sagen, die sind von der Galaktischen Eroberung, dann wären alle anderen aber auch dabei. Von der 501st könnten sie auch nicht sein! Denn Space Endor kann man in der Kampagne nicht spielen. Somit wären es dann 8 anstatt 9! Es muss also theoretisch, vom Soforteinsatz sein Ach ja.... FRAGE AN ALLE: Habt ihr die Kampagne auf Normal oder Schwer durchgespielt? |
13.11.2005, 17:09 | #11 (permalink) |
AW: Jedi Tempel
Schwer nur hoth is ziemlich happig finde ich auch auf normal, am ende dieses signal beschützen...
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools. |
|
13.11.2005, 17:55 | #12 (permalink) |
Saurons Auge
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
|
AW: Jedi Tempel
Ich hab sie auf normal durchgespielt - aber sonst speile ich immer auf schwer
Nur die Geschichte hatte mich so interessiert, dass ich nicht 10 Runden spielen wollte bis zum nächsten coolen Filmchen
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!" Ben Kenobi Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again. Spectre of the Past, Timothy Zahn Page 61 Eisenfaust's Realism Mod 0.8 Eisenfaust's Realism Mod 0.9 - Alternativer Mirror TEC-Mod_1.0 - Alternativer Mirror |
13.11.2005, 18:46 | #13 (permalink) |
User gesperrt
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 35
Beiträge: 428
|
AW: Jedi Tempel
Stimmt, finde ich genauso! Jetzt bitte keine Lüge: Du hast es also wirklich auf Schwer durch? Hast du denn jetzt die 3 Space Maps freigeschaltet? :naugthy: |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|