![]() |
|
|
#1 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Outer Rim
Beiträge: 258
|
in 90 % der Fälle sagt er mir der Server wäre voll wenn ich von Gamespy aus gestartet habe obwohl ich auf Server connected habe wo genug Freiraum wäre (12/32) z.B. die können doch sich nicht so schnell gefüllt haben????? :P :P :P
Hat jemand das selbe Problem?
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 20.09.2004
Alter: 38
Beiträge: 167
|
das selbe problem nicht, aber etwas ähnliches:
http://foren.hx3.de/showthread.php?t=9297 könnte aber der gleiche fehler dran schuld sein. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|