HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Basis

Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront

Umfrageergebnis anzeigen: Gegenüber euren Erwartungen ist das Spiel..
Besser! 31 88,57%
Schlechter! 4 11,43%
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2004, 16:55   #21 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 34
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Entäuscht oder positiv Überascht?

neee, so große Landschaften wie bei Joint Ops *sabber*
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 27.09.2004, 10:55   #22 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2004
Alter: 49
Beiträge: 17
Standard AW: Entäuscht oder positiv Überascht?

Also ich bin begeistert von diesem Game (was ich nicht gedacht hätte)!!!

Die Stimnung bei den meisten Maps ist einfach nur großartig - besonder gut gefällt mir HOT und die AT-ST. Da fühlt man sich ins Star Wars Universum versetzt.

Bis auf Kleinigeiten hat das Game eine 2+ verdient! Und wenn der erste Patch erst mal da ist passt das schon...

btw, es gibt einen Medic. Der läuft zwar nciht mit Spritze durch die Gegend hat aber lecker Medipacks dabei
Rage ist offline  
Alt 27.09.2004, 11:11   #23 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2004
Alter: 42
Beiträge: 15
Standard AW: Entäuscht oder positiv Überascht?

keiner hats erwähnt aber die deutsche sprachausgabe ist sehr gut gelungen. hört sich alles wie in den filmen an. obwohl in diessem thema hat lucas arts ja eigendlich immer gut abgeschnitten
Mentiri ist offline  
Alt 27.09.2004, 13:32   #24 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.08.2004
Ort: Erwitte
Alter: 35
Beiträge: 95
Mr-Peterson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Entäuscht oder positiv Überascht?

Im Sp ist aber die Originalstimme von Yoda nicht dabei.
Sonst schliess ich mich dem an.
Mr-Peterson ist offline  
Alt 28.09.2004, 20:11   #25 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.09.2004
Beiträge: 19
Icon9 Lucas Macht Es Einem Nicht Leicht

Ich finde das Spiele ebenfalls einsame Spitze, was aber wohl daran liegt, daß ich ohnehin Starwarsfan bin. Jeder normale Spieler, der "nur" einen Multiplayershooter erwartet, würde sich warscheinlich ziemlich verar....fühlen von Lucasarts. Ich finde es im Grunde genommen auch ziemlich traurig was Lucas Arts da abgeliefert hat. Auf den einen Monat mehr oder weniger, wäre es nun wirklich nicht angekommen, wenn daß Spiel dafür einigermaßen Problemlos laufen würde. Aber ich fürchte die PC Plattform ist Lucas Arts ohnehin ziemlich egal, oder wie erklärt sich sonst die Tatsache, daß es für die PS2 Plattform schon 2 Patches gibt. Auch traurig, wenn man bedenkt, daß Lucas Arts einen großen Teil seines Erfolges der PC Plattform zu verdanken hat. Aber das ist nur meine Meinung, andere denken mit Sicherheit anders aber ich glaube auch nicht, das ich völlig alleine dastehe mit dieser Meinung. Bleibt nur zu hoffen, daß Lucas Arts sich auf seine Wurzeln besinnt und der PC Plattform wieder ein wenig mehr unterstützung zukommen läßt.
LOF|Daywalker ist offline  
Alt 01.10.2004, 13:21   #26 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.10.2004
Beiträge: 2
Icon6 AW: Entäuscht oder positiv Überascht?

Hallo

Ich finde das Game genial, klar es hat ein paar macken aber die werden schon ausgemertz. Wegen dem Support für den PC, ich glaube nicht das Lucasarts die PS2 bevorzugt, aber es ist ja logisch das es einfacher ist für die Playstation einen Patch zu machen (da alle PS2 die selbe technik haben, beim PC AMD o. Intel, Nvidia o. ATI etc) als für den PC!(P.S Patch ist schon draussen)

Ich denke die Maps sind nicht unbedingt zu klein, diese grösse sorgt für Action und Du musst nicht ala Battlefield 2km laufen um zum Gefecht zu gelangen!!

Greeetz

STAR WARS Rules!!
Lizyulis ist offline  
Alt 01.10.2004, 16:08   #27 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.09.2004
Beiträge: 6
Standard AW: Entäuscht oder positiv Überascht?

ich finde auch dass das game rockt!!!!!
die umsetzung aus den sw-filmen ist einfach nur geil!! das gameplay ziemlich gut und actiongeladen!!! es macht z.b. einen riesen spass einem at-at die beine einzuwickeln. dann mal kurz landen und mit dem fusionsschneider den gleiter wieder reparieren und weiter gehts.... einfach klasse. oder die fahrzeuge: von der riesenspinne bis hin zu diesem kleine hover-roller ....

und das beste: das rockt sogar im singleplayer!!!!

einziger nachteil: der multiplayer-brower suckt übelst!!
¥0ÐA ist offline  
Alt 01.10.2004, 16:25   #28 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 34
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Entäuscht oder positiv Überascht?

SW BF ist eines der wenigen Spiele, was mich alleine durch seine Atmosphäre in seinen Bann zieht ^^
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 02.10.2004, 13:48   #29 (permalink)
cLd
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2004
Beiträge: 1
Standard AW: Entäuscht oder positiv Überascht?

So, gruezi hier im forum :e:
Also: ich bin Ur-Star Wars Fan. Und ich liebe diese sw fantasy welt. Und was hab ich mich auf nen guten shooter im SW universe gefreut...
Und dann das. Grafik mies (konsohlenumsetzung halt), gamplay=0 (wie bf, cs...., rumrennen, ballern, stumpfsinn).
wer spielt sowas ernst? leudde, da bleib ich echt lieber beim guten alten RtCW (6 on 6 sw).
schade, hätt was werden können... aber die müssen wohl geld verdienen... dasses andersrum geht zeigt ET.
So, sry, aber is echt nich mein Ding... euch aber noch viel Spaß mit swbf.
Euer cloood *rolleyes*
cLd ist offline  
Alt 02.10.2004, 14:08   #30 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2004
Alter: 49
Beiträge: 17
Standard AW: Entäuscht oder positiv Überascht?

Mal auf RTCW 2 hoffen @cld Hat mir, was das Teamplay angeht sehr viel besser gefallen. Manchmal geht es auch mir tierisch auf den Sack, dass alle nur wie blöd mit den Fahrzeugen durch die Gegend düsen oder Deathmatch spielen satt die Punkte einzunehmen oder zu verteidigen
Rage ist offline  
Alt 04.10.2004, 14:58   #31 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [SEU]NuB
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 58
Standard AW: Entäuscht oder positiv Überascht?

Zitat von DerDoofe

Also ich bin wirklich positv überrascht! Erst dachte ich das es ein schlechter Battlefieldklon im SW Universum ist. Aber als ich es für 36 Tacken im Regal sah hab ich einfach zugegriffen. Und nun ist Battlefront mein aktuelles lieblings Spiel, ich komme kaum von los.


genau das hab ich auch gedacht, ich dachte einfach das sind einfachandre maps und andre fahrzeuge, und die leute shen anders aus ... aber irgendwie isses anders Oo das game is eingach geil !!

Ich hab bisher NUR cnc ZH gezoggt, hab immer gesagt es gibt nie ein besseres spiel als ZH und .... jezt zogg ichs fast garnimma
__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....
[SEU]NuB ist offline  
Alt 04.10.2004, 17:50   #32 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: München
Alter: 31
Beiträge: 13
biGGer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Entäuscht oder positiv Überascht?

Ich bin auf jeden fall positiv überrascht, die viedeos die vor dem release von SWBF rausgekommen sind konnten nicht rüberbringen wie viel stimmung das game verbreitet, und vor allem das movement system finde ich sehr gelungen!
__________________

- SWBF Spieler

visit us: www.eGamer-crew.de
biGGer ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118