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#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.10.2005
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![]() Im Lucasarts Forum wurde dieser Thread zu einem dedizierten Server gestern gepostet: http://forums.lucasarts.com/thread.j...89720&tstart=0 Da es von gestern ist, denke ich nicht, dass es der Beta Server ist, mit dem man die Open Beta von SWBF2 spielen konnte.. Allerdings sind Beta Manager Tools in dem Pack enthalten...möglicherweise lassen sich noch nicht alle Server Features steuern. Die Datei ist 156,5 MB gross. Zitat: Below is a link to the Dedicated Server for the PC. This includes the Basic Dedicated Server Manager Application. It also includes two Beta versions of the much more Enhanced Dedicated Server Manager as well as a Remote Server application. Although this Beta version is not yet final, most of the features are working and feel free to use it. If you find any issues with it, please feel free to add them here and we'll do our best to address it.
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--- Abenddämmerung umfängt mich, und bald kommt die Nacht. So ist nunmal der Lauf der Dinge und auch mit der Macht ist das so. --- ![]() Geändert von anders^on (31.10.2005 um 10:37 Uhr). |
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#2 (permalink) |
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Bestätigung: Es ist der dedizierte Server für SWBF2 mit allen Maps.
Es lassen sich 3 Sessions starten und wie gewohnt die Einstellungen für die Spiele vornehmen.
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#3 (permalink) |
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Das Paket besteht aus 3 Programmen.
Das erste Programm ist der Server Manager, wie wir ihn aus SWBF1 kennen, jedoch um einige Features erweitert: ![]() Das zweite Programm ist ein neuer Server Manager, der vor einiger Zeit von Black Bag Operations angekündigt wurde. (http://www.blackbagops.com) Vom Interface her, ist er um einiges effektiver und aufgeräumter gestaltet: ![]() Das dritte Programm ist ein Remote Server Manager, praktisch eine Fernbedienung, um von einem beliebigen Rechner aus den dedizierten Server zu steuern: ![]()
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#5 (permalink) |
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Auf Windows 2000 AS habe ich ihn vorhin installiert und die Screenshots gemacht. Server startet ohne Probleme und die KIs hauen sich die Köpfe ein.
Was genau funktioniert denn nicht?
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#7 (permalink) |
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Windows Server 2003 sitzt doch auf der XP Core. Falls vorhanden, dann stell doch alle EXE Dateien im Installationsverzeichnis (Battlefront2.exe und die Manager) auf Windows 2000 Kompabilitätsmodus...vielleicht hilft das ja.
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#8 (permalink) |
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Beiträge: 2
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Der deicated Server von swbf lief unter win2k3 nicht unter dem Remote-Desktop (und bei swbf2 scheint es nicht anders zu sein
![]() Damit konnte ich problemlos den Server von swbf laufen lassen. |
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#10 (permalink) |
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Jo geht jetzt der Server ka warum
Aber mir is aufgefallen .das Dedi Server teilweise sehr laggy sind. Da werden die Herren schnell fixen müssen. Bei nen 2,6 GHZ P4 und 1024 MB DDR ram + Aiti 9600 sollte nen Dedi Server ruckel bzw Lagg frei sein 100 Mbit Anbindung hat er auch Der Battlefront 1 Dedi Server läuft komsicherweiße mit 50 Playern ohne Lag. Hat da einer änhliche Erfahrungen gemacht ?? MFG |
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#11 (permalink) |
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Beiträge: 2
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So ich muss mich auch mal zu Wort melden:
Der Servermanager, also der 1 von den 3 läuft Probelmlos. Leider nur mit 200Tickets und das ist bei unserm 50slot Server (Ententeich_II) sehr schwach. Der 2 viel ausfühlicher gestaltete Manager ist noch total verbuggt. Es lagt wie Sau, der Server schmiert uns alle halbe Stunde ab und er behält die einstellungen nicht. Wir konnten zwar den Timer auf 0 setzen und die Tickt auf 500 stellen, aber beim Start hat er fast alle Einstellugen zurückgesetzt. Plötzlich war ein 15min Timer drinn, dazu der Teamkillautokick wieder daaktiviert. Die Heldeneinstellungen waren wieder weg. Also so ziehmlich alles funktioniert nicht. Die Admin-Servermessage geht zwar, wird aber Ingame Rot angezeigt, also unter den Killanzeigen, die natürlich auch rot sind. Das Remotetool kann keine Verbindung zu unserem Server aufbauen. Zum glück ist das noch eine Betaversion |
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#12 (permalink) |
![]() Registriert seit: 05.11.2005
Beiträge: 1
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Hi!
Kann mir einer sagen, welche Ports freizugeben sind und was sonst zu beachten ist? Hab nen Win2003 Server bei nem Hoster stehen. Ich sehe den Server, allerdings ist kein Ping zu sehen. Habe im IP Filter über die Security Settings bislang 3558/3658/4658 TCP/UDP freigegeben... (ein dedi-server auf win xp hinterm router geht einwandfrei mit diesen ports). |
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#13 (permalink) |
![]() Registriert seit: 17.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 22
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Solch ein Server Manager ist ne feine Sache, so detailliert kann da nicht jedes Game mithalten
![]() Was mich aber brennend interessieren würde, ist ob es neue Infos zu einer Linux-Version gibt. Kursieren da evtl. derzeit Insider-Informationen? Zum Thema Windows-Server: Kennt jemand gute (damit meine ich tauglich für Gameserver und mit vernünftigem Support) und bezahlbare Hoster von dedizierten Windows-Servern? |
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#15 (permalink) |
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![]() Hol dir nen Windowsserver bei 1und1 .. die Administration musst du dann eben selbst übernehmen. Preislich geht der Spass bei 90€ los .. da dürfte dann aber wirklich jede Slotzahl drauf laufen, denn das is ein 3000er AMD mit 1GB Ram, den du für dich alleine hast. Wenn sich dann noch nen zweiter Clan findet, der sich mit euch die Kosten teilt, habt ihr jeweils nen 45€ teuren 30 Slot Publicserver mit hervorragenden Pings und dicker Leitung. Der Traffic is seit neuestem auch inklusive. 1und1 Windowsserver Angebote |
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#16 (permalink) |
![]() Registriert seit: 23.09.2004
Alter: 59
Beiträge: 32
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aua
viel zu teuer bei 1 und 1 bei Key web kriegts du nen Server für 39€ im Monat mit 1000 GB Traffic das sollte für einen Clan allemal reichen hier mal der Link www.keyweb.de kann man nur empfehlen MFG lies mal das bei 1 und 1 Für alle Server-Tarife gilt: Einmalige Einrichtungsgebühr für alle Server 99,- EUR. 12 Monate Mindestvertragslaufzeit. Unbegrenztes Trafficvolumen für Ihren 1&1 Server (bei Trafficverbrauch über 1.000 GB/Monat erfolgt zu Ihrer eigenen Sicherheit Anbindung mit 10 MBit/s statt sonst 100 MBit/s, Freischaltung auf 100 MBit/s jederzeit in Ihrem Control-Center, keine Mehrkosten für Traffic). Preise inkl. MwSt. das heißt wenn du über 1000 GB kommst drosseln die den Speed ,,,hallo !!! Unser Clan hat bei Key Web 3 Gameserver am laufen Unsere Leute sind zufrieden mit den servern Geändert von StarDJ (06.11.2005 um 00:53 Uhr). |
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#17 (permalink) |
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![]() .. die Drossel kannst du sofort Abstellen. Einfach mal weiterlesen ![]() Die 90€ fließen in die Anbindung und die Ausstattung. Serielle Konsole, externe Firewall, Raid1, 80GB Backup-FTP und keine Trafficlimitierung is schon ganz nett für 90€. Das nächste Angebot, dass ich in der Liga gefunden hab war bei 799€. Aber ich will hier nicht zum Fanboy werden, natürlich gibt es billigere und wahrscheinlich auch bessere Angebot als 1und1. |
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#18 (permalink) |
![]() Registriert seit: 23.09.2004
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Beiträge: 32
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ja hab ich doch gelesen
nur is das nervig finde ich stell dir mal vor du hast nen Clanwar und der Server geht auf einmal mit dem Speed runter natoll andere Frage is bei 1u1 ne Graka drinne ?? |
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#19 (permalink) |
![]() Registriert seit: 17.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 22
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Seit wann ist in nem dedizierten Webserver überhaupt ne Graka drin? Das sind Rackserver, selbst im RZ greifen die darauf über ne Konsole zu. Wäre eigentlich verschwendetes Geld.
Was 1&1 angeht - der Preis ist eigentlich ganz akzeptabel. Immerhin muss man bedenken, dass die Windows-Lizenz sich auch recht teuer auf den Preis auswirkt. Dennoch ist es ja unklar, ob das Game wieder so ein 3-Monats-Ding wird wie der Vorgänger oder sich diesmal länger halten kann. Damit ist auch ein 12-Monats-Vertrag so ne Sache, die ich persönlich nicht ganz so gerne machen würde ![]() Im Shared Webhosting ist 1&1 shice, weil die Techniker da null Peilung haben. Hat man aber seinen eigenen Server und kann den pflegen, dann ist 1&1 schon prima. Stabil, zuverlässig und der Ping ist auch okay. Das mit der Drosselung ist denke ich nur ne Schutzvorkehrung im Falle von DoS-Attacks. Das macht eigentlich jeder vernünftige Provider. Btw.: Selbst wenn mitten im War der Speed auf 10 mbit/sec runter geht, solltet ihr noch ohne Probleme spielen können. Ich glaube ja nicht, dass ihr nen 40 Mann Clanwar macht ![]() Geändert von Darth.Hunter (07.11.2005 um 20:08 Uhr). |
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