![]() |
|
|
|||||||
| Basis Allgemeines zu Star Wars Battlefront |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Typ würdet ihr am liebsten (meistens) in SW Battlefront spielen ? | |||
| Soldier |
|
1 | 8,33% |
| Anti Armor |
|
0 | 0% |
| Pilot |
|
1 | 8,33% |
| Marksman |
|
2 | 16,67% |
| Faction Special Unit |
|
4 | 33,33% |
| Hauptsache Schwere Fahrzeuge benutzen |
|
0 | 0% |
| Hauptsache Flieger benutzen |
|
0 | 0% |
| Hauptsache Speeder Bike benutzen |
|
0 | 0% |
| Hauptsache Ewoks, Gungans und Tusken Raiders abschlachten |
|
0 | 0% |
| Egal, nach Lust und Laune / Zufall |
|
4 | 33,33% |
| Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 35
Beiträge: 348
|
(siehe Topic)
so, habe mal WIEDER eine neue Umfrage mit Antworten gestartet. ( Ja, man glaubt es kaum, zum Thema Battlefront )Ich nehme mal den einfachen Soldat, weil ich den im Kampf noch am besten finde. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 19.06.2004
Ort: Hagen
Alter: 37
Beiträge: 114
|
Special Unit. Droidekas sind cool.
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind, noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span> |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 35
Beiträge: 348
|
richtig, faction special units sind die speziellen einheiten der faktion : darktrooper, droideka, smuggler oder rockettrooper (namen weiss ich nicht genau, jedenfalls die clonetrooper mit dem jetpack
).
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
![]() ![]() ![]() |
Der Rocket-Klonsoldat (
) sieht ziemlich cool aus. Wisst ihr eigentlich, ob nun aus der Ego- oder aus der Außensicht gespielt wird? In dem Trailer sieht man ja nur Außenansichten.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder? |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
![]() ![]() ![]() |
Interessant. Das mit der Third-Person Ansicht - naja - mal gucken, ob das ins Spiel passt.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder? |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 39
Beiträge: 976
|
wer lesen kann ist klar im vorteil, wenn ihr unsere website www.sw-battlefront.de bewusst ignoriert, wozu machen wir sie dann? das steht exakt in unserer auf deutsch übersetzten faq drin... sowas könnt mich echt aufregen :maya: |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
![]() ![]() ![]() |
Schande über mich.
Tut mir leid, dass ich in der FAQ nicht nachgeguckt habe. Ich ignoriere eure Seite doch nicht. Es ist nur so, dass ich selten in FAQs wühle . Sollte ich mir vielleicht mal angewöhnen.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder? |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 39
Beiträge: 976
|
Ich nehme Ihre Entschuldigung zur Kenntnis.
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
![]() ![]() ![]() |
Verhöhnt ihr da meinen Imperator? Zückt euer Laserschwert, ich werde ich herniederstrecken. :mad:
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder? |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| An welchen Missionen arbeitet ihr derzeit? | Atomic | Editing | 75 | 17.10.2004 12:37 |