![]() |
|
|
#1 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 39
Beiträge: 976
|
Hiho, auf dem JK2 Server von uns läuft jetzt meine eigens erstellte Map ffa_swbf ... nichts besonderes aber für ffa sehr gut geeignet
![]() die map hat nichts mit swbf zutun, sie heisst nur so weil sie für unser forenzocken konzipiert ist... downloaden könnt ihr die map hier: http://www.djs-clan.de/ffa_swbf.pk3 bitte nicht sagen das die map shice ist, das weiss ich selbst, aber ich lerne ja auch noch und das ist meine erste map :> |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bestes Projekt im deutschsprachigen Raum | Atomic | Veteranen Stammtisch | 59 | 20.05.2005 21:03 |