PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit Atellerie Script


K4i
09.01.2005, 16:54
Ich hab ein problem mit dem Artillerie Script aus Khartak´s OFP MEG 2.2, nämlich das es nur einmal ausgeführt werden kann

Es endet mit der schuss.sqs


......
? _shots >= 1: goto "Start"
DeleteVehicle _Smoke
exit


^^ wie krig ich das hin das ich die aktion nochmal im aktions menü habe thx im voraus ;)

Kompost
09.01.2005, 17:00
Ich hab den Titel mal verändert, der alte war so nichtssagend ;)

Außerdem hab ich Khartak bescheid gesagt ;)

Khartak
09.01.2005, 17:06
Wenn du willst das das script von neu gestartet wird also das du noch ein mal eine artillerie anfordern kannst, dann füge einfach vor dem exit den folgenden befehl ein:

Art = Player AddAction ["Artillerie anfordern","markieren.sqs"]

dann kannst du noch mal eine artillerie anfordern immer wieder

K4i
09.01.2005, 17:21
Cool danke für die schnelle antwort :daumen: