PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will Tonal Island


heckenpenner
06.01.2005, 13:01
Hallo erst mal bin noch neu in diesem Forum habe aber noch nicht die Lösung für mein Problem gefunden.

Und zwar habe ich mir alle Addons des BW MOds heruntergeladen und installiert. Später bin ich dann auf die Ballistic Addon Seite gestoßen und wollte alle dort verfügbaren Addons herunterladen. Erst war ich total begeistert und konnte alles einwandfrei zocken. Doch nachdem ich Flashpoint ein drittes mal starten wollte konnte ich entweder keine Einheiten mehr sehen oder alle 3D Objekte die beweglich sind hatte ein ünmögliches Gittermodell das sie so aussehen lies als hätte der Programierer getrunken. Ich habe daraufhin Flashpoint neu installiert und die Addons nacheinander installiert und nach jeder Installation gestartet. Dabei habe ich herausgefunden das ich das Problem nur habe wenn das Tonal Island Pack installiert ist. Allerdings tritt dieses Problem neuerdings auch mit anderen Addons auf die ich schon lange benutze. Was kann ich tun damit ich wieder Tonal Island und BW Mod nutzen kann??

Ich habe Flashpoint 1.96

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte

burns
06.01.2005, 13:37
hi willkommen.
sorry das ich so kurz antworte aber der bug hängt mir echt zum hals raus :zunge:

http://foren.hx3.de/showthread.php?t=8169


ich müsste richig liegen mit der vermutung, falls nicht bitte kurz pn dann mach ich den thread wieder auf ;)