PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Projektvorstellung] Leise,giftig und tödlich ist die Schwarze Mamba...


Chaos
05.01.2005, 20:05
[SP] Operation Black Mamba VERSION 1.0R (Aktuell)

Hallo Leute !


Nu geht es in die Endphase. Nur noch die Sprachausgabe und Musik müssen eingebunden werden. Alles andere ist jetzt wirklich so gut wie fertig. Auch wenn es hieß "99,9%" so wurde die Mission ständig erweitert - auch wenn sie eigentlich fertig war. Allerdings hab ich viele Features eingebunden und vieles erweitert.

Ich hab eine neue Mission für Euch. Eigentlich ist sie nur zur 99,99% fertig, aber da sie ein Teil einer kleineren SpecOps Campagne ist von der ich noch nicht weiß wann die Camp rauskommt und dies sich hinziehen kann (wie alle meine Projekte :/) hab ich die Missi schon zur Probespielen released. Sollte es künftig veränderungen geben so wird es nur marginell sein.

Allerdings braucht Ihr TONAL und die meisten BAS Addons (die dürften aber ziemlich verbreitet sein)

Ein paar Angaben.

Insel -> Tonal
Addons -> JA
Missionstyp -> SP
Scripte -> JA, fast alles gescriptet (99%)
Position -> Team Leader
Perverse Überraschungen -> oh ja !
Zeit -> früher Morgen
KI Scripting -> JA
Intro -> JA (10.5 Minuten - bedenkt, es wird eine Camp)
Outro -> momentan nicht
Cutscene -> momentan nicht
Soundtracks -> JA, 2
Sprachen -> English, Deutsch, Polnisch (Briefing und alle Bildschirmtexte)

Geht taktisch vor - der Feind ist deutlich überlegen
Momentan kein DL mehr möglich !
Wer die Mission checken möchte geht hier hin
Die Mission wird gerade überarbeitet und alle erkennbaren Bugs werden behoben

Ein paar Screens:

http://www.arcor.de/palb/alben/45/3740145/120_3938616233336331.jpg (http://www.arcor.de/palb/alben/45/3740145/1024_3938616233336331.jpg) http://www.arcor.de/palb/alben/45/3740145/120_6335663730323435.jpg (http://www.arcor.de/palb/alben/45/3740145/1024_6335663730323435.jpg) http://www.arcor.de/palb/alben/45/3740145/120_3236346533363763.jpg (http://www.arcor.de/palb/alben/45/3740145/1024_3236346533363763.jpg)
http://www.arcor.de/palb/alben/45/3740145/120_3739353632363732.jpg (http://www.arcor.de/palb/alben/45/3740145/1024_3739353632363732.jpg) http://www.arcor.de/palb/alben/45/3740145/120_6135303463353330.jpg (http://www.arcor.de/palb/alben/45/3740145/1024_6135303463353330.jpg) http://www.arcor.de/palb/alben/45/3740145/120_3636346163356335.jpg (http://www.arcor.de/palb/alben/45/3740145/1024_3636346163356335.jpg)

Die Mission ist die Mission Nr.1 einer Campagne die ich versuche zu machen. Leider kann ich dies nicht gewährleisten - deswegen werde ich die Missionen zuerst nacheinander Releasen und erst beim Erfolg zusammenbinden und als Campagne anbieten.

Ich suche auf jeden Fall Deutsche und Englische Sprecher für die Mission / später auch für die anderen.

Die Readme:

"Operation Black Mamba" 1.49.B

Release Date 14 December 2004
by Chaos Studios

################################################## ################################################## ##
Addons:
################################################## ################################################## ##
Needed OFP Version:

OFP Resistance
Tested only on 1.96

Needed Addons:

BAS TONAL ISLAND + OPFOR ftp://www.gamezone.cz:8021/ofpd/islands2/bas_isleopfor.rar
BAS TONAL PATCH 1 ftp://www.gamezone.cz:8021/ofpd/islands2/BAS_TonalTango_Patch1.rar
BAS TONAL PATCH 2 ftp://www.gamezone.cz:8021/ofpd/islands2/BAS_Tonal-Tango_Patch2.zip
BAS LITTLEBIRDS ftp://www.gamezone.cz:8021/ofpd/unofaddons/BAS_Littlebirds_185.zip
BAS BLACKHAWKS ftp://www.gamezone.cz:8021/ofpd/unofaddons2/BAS_429_BAS_Blackhawks1_SOAR2_JAM1.zip
BAS PAVEHAWK 1.1 ftp://www.gamezone.cz:8021/ofpd/unofaddons2/bas_pavehawks_v1_10.rar
BAS DELTAS/RANGERS ftp://www.gamezone.cz/ofpd/unofaddons2/bas_dera_v1_55.rar
Camo Zodiac ftp://www.gamezone.cz:8021/ofpd/unofaddons2/ESP_Zodiac.zip
RAD Hornet 1.3 ftp://www.gamezone.cz:8021/ofpd/unofaddons2/Rad_F18_v1_3.zip
Mapfact Barracken ftp://www.gamezone.cz:8021/ofpd/unofaddons2/Baracken1_1.zip
Editorupdate 102 http://www.mapfact.net/include.php?path=content/content.php&contentid=33
(you must be logged on)


Very Important !
You MUST use THIS EditorUpdate 102 !!! There are three different EditorUpdates at this Time in Net.

################################################## ################################################## ##
Campaign Storyline:
################################################## ################################################## ##

March 2005
Tonalese goverment signs a contract with the US oil industry. This contract allows US oil companys to
harvest a few million barrel oil without control from others

October 2005
What many feared became true. The US oil industry is harvesting more oil than allowed and smuggles it
out of the land. Tonal citizens start to hate the corrupt goverment more and more each day. Riots and
hate everywhere. The former weak rebels have more and more people join them. Many money is spent to
by the rebels to arm their troops. The weapons are smuggled into the land from the open sea.

December 2005
Rebels gain control over west tonal and can now receive their weapons on the airway. The militias
within the land grow.

April 2006
Tonal president Maputo speaks in the UN and asks for help to fight the rebels. The united staates
cant risk another open war after the iraq problems. the UN takes a long time till the make an
decission. Rebels and tonalese goverment agree for peace talks. The dont lead to the expected
breaktrough.

May 2006
The land is in a big riot. Militias and rebels starting to fight the goverment troops in east tonal.
Men and even kids are recruited against their will and trained to kill without a own will. many
innocent are killed in brutal ways. Women, kids, Old people - the rebels kill those who dont support
their plans or speaks positive about the goverment

June 2006
Citizens, officials and finally the goverment flee from the land. Tonal falls into chaos...

June 2006
The President authorizes the JOC to do secret operations on the island to secure the intrests of the
USA on this island... and you are only one small gear in the mechanism...

################################################## ################################################## ##
About this Mission:
################################################## ################################################## ##

// - developed as part of my campaign

################################################## ################################################## ##
This Version :
################################################## ################################################## ##

This is 100% playable version. Developement to be continued.
Briefing/Mission languages: English,German,Polish
Intro Language in this Version - English

################################################## ################################################## ##
Very Important !
################################################## ################################################## ##

Video Settings for TONAL (most systems):

Video - 1024x768x32
Frames per Sec. - 20.40
Visual Quality - 11.23
Viewdistance - 814 meters and -
Terraindetails - very low
Hardware T&L - aktivated
and for all bottom of T&L - aktivated

################################################## ################################################## ##
Credits:
################################################## ################################################## ##

All scripts used in the mission are created by Chaos Studios. Chaos Realistic Dammage System - Personal
is developed by Chaos Studios (Chaos) in 2004 for more realistic playing.

Thanks to BIS for this wonderfull Game
Thanks to all Addonmakers for they good works on new addons.

################################################## ################################################## ##
Contact:
################################################## ################################################## ##

ChaosStudios @
http://www.ofpmdb.de.vu

Greetz
Chaos

Ab sofort arbeitet jede meiner neuen Missionen mit CRDS (http://ofpmdb.teamp2p.de/phpkit/include.php?path=comment/comment.php&comcat=cont&subid=367&PHPKITSID=9a6ee9d1dc70599d6f81b6fa68079e86)

Mehr in den News:

http://www.ofpmdb.de.vu


Ich suche noch ein paar Deutsch/Englische Sprecher für die Mission

Wichtig ist allerdings, daß Ihr Deutsch ohne Akzent (auch Sächsisch ;) ) und mit Erwachsener Männerstimme sprechen könnt. Eine Weibliche Stimme wird ebenfalls gesucht.

Atomic
05.01.2005, 20:44
Könntest du mir einen Gefallen tun und deinen Thread nicht zusehr mit schriftliche Maßnahmen hervorzuheben? Darunter verstehe ich unzähliche Ausrufe- oder Fragezeichen oder das Großschreiben aller Buchstaben in einem Wort wie eben in deinem Fall "PROJEKTVORSTELLUNG". Sowas wird als "Schreien" bezeichnet.

"Projektvorstellung" tut es doch auch.

Nichts für Ungut.

Chaos
05.01.2005, 22:49
Entschuldigung. Ich wollte nicht Deine Ruhe stören in dem ich so laut schreie. Ich hatte aber gerade Kopfhörer auf und habe wohl nicht gemerkt wie laut ich war. Ich hoffe, daß ich dadurch nicht die anderen Topics gestört habe auch wenn die Wände dünn sein sollten. Ich bitte höflichst um Verzeihung...

Atomic
05.01.2005, 23:54
Entschuldigung. Ich wollte nicht Deine Ruhe stören in dem ich so laut schreie. Ich hatte aber gerade Kopfhörer auf und habe wohl nicht gemerkt wie laut ich war. Ich hoffe, daß ich dadurch nicht die anderen Tipics gestört habe auch wenn die Wände dünn sein sollten. Ich bitte höflichst um Verzeihung...
Verarschen kann ich mich selber! Hör soffort auf mit dem Quatsch oder ich misch auch mal mit.
Ein dickes fettes Ausrufezeichen und dieser überdimensionale Schriftzug ist zuviel des Guten.
Lies dir einfach mal die Forenordnung durch.

Ach ja und deine Signatur könntest du (wenn du willst) auch mal ändern.. die verunschönert nämlich all deine Posts zusehens. (War nur ein Tipp)

Aber was beschwere ich mich groß bei dir.. vielleicht sind die Mods hier einfach etwas zu zahm, um die Forenordnung durchzuziehen.

Das Nichts
06.01.2005, 00:17
Ich weiß nicht, ob es sonderlich gut ist, sich mit dem Admin anzulegen, aber ist ja deine Sache :>.

Die Mission an sich hört sich zwar ganz gut an, aber Tonal ist nicht mein Geschmack und die penetrante Art, auf die du hier Werbung machst, stößt mich noch mehr ab... .

burns
06.01.2005, 00:38
hmm..
cool neue spamsperre, mind. 10 zeichen :daumen: :D

Chaos
06.01.2005, 01:02
Verarschen kann ich mich selber! Hör soffort auf mit dem Quatsch oder ich misch auch mal mit.
Ein dickes fettes Ausrufezeichen und dieser überdimensionale Schriftzug ist zuviel des Guten.
Lies dir einfach mal die Forenordnung durch.

Ach ja und deine Signatur könntest du (wenn du willst) auch mal ändern.. die verunschönert nämlich all deine Posts zusehens. (War nur ein Tipp)

Aber was beschwere ich mich groß bei dir.. vielleicht sind die Mods hier einfach etwas zu zahm, um die Forenordnung durchzuziehen.

Oh, na bin ich wieder mal böse das ich es wage mich zu entschuldigen. Dabei war es bitterernst gemeint. Wie Du siehst versuche ich keine Ausrufezeichen und keine Fetten Schriften mehr zu gebrauchen. Ich weiß nicht welche Sig Du meinst - ich habe keine.

Ich weiß nicht, ob es sonderlich gut ist, sich mit dem Admin anzulegen, aber ist ja deine Sache :>.

Die Mission an sich hört sich zwar ganz gut an, aber Tonal ist nicht mein Geschmack und die penetrante Art, auf die du hier Werbung machst, stößt mich noch mehr ab... .

Ja, klaro. Es ist ja sehr penetrant wenn man die Mission nicht auf der eigenen Festplatte behält und sie nicht nur selbst zocken will sondern sich sogar einen Internet Anschluss besorgt und fieserweise mal in einem Forum postet wo doch nicht jeder posten darf was er möchte. Ich bin vielleicht ein ganz linker Vogel aber auch :confused:

Ich gebe Dir ein Rat - falls Du mal was erreichen willst und vielleicht so wie ich nach Sprechern oder sonstjemanden suchst, dann solltest Du es nicht im Internet versuchen sonst könntest Du Dir Ärger einhandeln - wg. "penetranter Art" usw. Weisst bescheid ?

:zahn:

burns
06.01.2005, 08:01
löl, deine gelassene haltung trotz beschuss von allen seiten entschuldigt glaube ich schon einiges :D

edit: wo ist denn xezons post hin ??

xezon
06.01.2005, 13:27
löl, deine gelassene haltung trotz beschuss von allen seiten entschuldigt glaube ich schon einiges :D

edit: wo ist denn xezons post hin ??

kA weg. Scheint wohl jemandem nicht gepasst zu haben :D . Naja mir egal, ich steh auf Chaos' Humor! :)

Sudden Death
18.01.2005, 18:32
Ihr wollt eine Singlerplayer-Mission auf einer noch recht unbekannten Insel?
Ihr wollt eine Mission, die Euch längere Zeit an den PC fesselt?
Ihr wollt eine Mission, die einige Überraschungen und Wendungen bietet?

Dann freut Euch auf "Operation Black Mamba" von Chaos Studios. Sie spielt auf Tonal-Island von Ballistic Addon Studios, einer Insel für die es nocht nicht so sehr viele gute Missionen gibt. Doch das wird sich bald ändern.
Sozusagen als erste Singleauskopplung einer in Arbeit befindlichen Kampagne, verspricht diese Mission jede Menge Spielespass.

Zur Mission:
Ihr seid John Clark Jr., Teamleader einer US Army Rangers-Einheit und bekommt den Auftrag ein "gewisses Päckchen" und einen VIP aus der Hand der tonalesischen Rebellen zu befreien. So weit so gut. Kaum auf der Insel gelandet, erwartet Euch eine Überraschung nach der nächsten und so wird aus einem eigentlich leichten Auftrag ein Trip durch die Dschungel-Hölle von Tonal (sprich: Toh-na´hl).

Mein Ersteindruck:
Tonal an sich ist schon ein beeindruckendes wenn auch hardwarelastiges Erlebnis. Teilweise wüstes Ödland, teilweise dichter Dschungel bergen jede Menge Abwechslung bezüglich Deckung und damit unverhofftem Auftauchen feindlicher Einheiten.
Dies treibt Chaos dadurch weiter auf die Spitze, dass er - abhängig von Eurem Verhalten - die ganze feindliche Armee auf Euer kleines - sieben Mann starkes - Rangersteam hetzt. Im übertragenen Sinne also: „Wie man in den tonalesischen Wald hineinschießt, so schießt es auch wieder heraus!“

Chaos hat fast alles aus dem OFP-Editor rausgeholt was geht. Und so landet Operation Black Mamba mit dem dynamischen Missionsverlauf und den vielen kleinen Gimmicks bei mir ganz oben auf der Liste der sehnsüchtig erwarteten Missionen.

Alle Informationen rund um die schwarze Mamba findet Ihr auf ofpmdb.de.vu .

Für alle denen das Warten auf „Operation Black Mamba“ schwer fällt, habe ich ein „kleines“ Video erstellt, bei dem Ihr ein paar erste Eindrücke der Mission bekommt. Außerdem gibt´s ein Operation Black Mamba - Wallpaper für Euch:


http://sdp.ba-rometer.de/MambaWall1_k.jpg (http://sdp.ba-rometer.de/MambaWall1_g.jpg)


Doch zuerst noch einmal ein Aufruf an alle OFP-Freunde.

Wir benötigen zur Fertigstellung der Mission und späteren Kampagne:
- noch jeweils mindestens einen deutschen bzw. englischen Sprecher für den Hauptdarsteller. Ihr solltet eine recht erwachsene Stimme haben und akzentfrei sprechen.
- interessierte Übersetzer für Spanisch, Italienisch und Französisch sind ebenfalls herzlich willkommen!

Bei Interesse meldet Euch auf www.ofpmdb.de.vu bei ChaosStudios.

Doch nun zum Film. Beachtet bitte, dass es sich beim dem Trailer nicht komplett um Ingame-Szenen der Mission handelt. Vielmehr ist es ein eigenständiges Demo-Movie dem ein paar Ingame-Szenen aus den Beta-Tests hinzugefügt wurden. Daher kann es zu minimalen Unterschieden zwischen dem Trailer und der später veröffentlichten Mission kommen.

Viel Spass beim Anschauen.

Link zum High-Resolution-Trailer (http://ofpmdb.teamp2p.de/phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=441) (52MB).

Link zum Low-Resolution-Trailer (http://ofpmdb.teamp2p.de/phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=442) (17MB).

Alle Modem-User bitte ich um Entschuldigung, aber das Video ließ sich ohne erhebliche Qualitätsverluste nicht noch weiter komprimieren. Bitte habt etwas Geduld, pünktlich zum Release der Mission gibt es den eigentlichen Werbe-Trailer. Dieser ist mit rund 3 Minuten etwas kürzer und fällt auch im Download deutlich kleiner aus.

Sudden Death

Das Nichts
18.01.2005, 19:24
Ja, klaro. Es ist ja sehr penetrant wenn man die Mission nicht auf der eigenen Festplatte behält und sie nicht nur selbst zocken will sondern sich sogar einen Internet Anschluss besorgt und fieserweise mal in einem Forum postet wo doch nicht jeder posten darf was er möchte. Ich bin vielleicht ein ganz linker Vogel aber auch

Ich gebe Dir ein Rat - falls Du mal was erreichen willst und vielleicht so wie ich nach Sprechern oder sonstjemanden suchst, dann solltest Du es nicht im Internet versuchen sonst könntest Du Dir Ärger einhandeln - wg. "penetranter Art" usw. Weisst bescheid ?


Mich hat eigentlich nur diese "We want you" - Masche etwas genervt :D. Aber nimm das nicht gleich so empfindlich auf - das ist meine Art zu kommentieren - da steckt keine wirklich böse Absicht hinter ;I

Sudden Death
18.01.2005, 20:01
@Das Nichts:
Kannst Du bitte das Zitat in Deinem Post ändern. Da es nicht von mir stammt sondern von Chaos. Ich bin der Beta-Tester von Black Mamba und Ersteller des Videos nicht der Entwickler der Mission.

Vielen Dank

Das Nichts
18.01.2005, 20:32
Schon geschehen.

Sudden Death
17.05.2005, 20:36
Der Release von "Operation Black Mamba" rückt immer näher!
Für alle Neugierigen gibt es auf www.ofpmdb.de.vu ein neues Movie zum Download!

Viel Spass beim Anschauen!

Sudden Death

Chaos
27.05.2005, 12:32
So, eine gute Nachricht an alle spieler !

RELEASE noch am diesen Wochenende auf http://www.ofpmdb.de.vu

Gelöschter Benutzer
27.05.2005, 12:38
..lies dir lieber nochma den theard durch ;)

burns
27.05.2005, 12:44
hää ?`` textfüll

Gelöschter Benutzer
27.05.2005, 12:48
so viel zum thema spammerei burns,.... nich wa? :komisch:

ich wollte damit auf seine Schrift hinweisen.... ;) :zahn:

Chaos
27.05.2005, 17:49
so viel zum thema spammerei burns,.... nich wa? :komisch:

ich wollte damit auf seine Schrift hinweisen.... ;) :zahn:

Ihr habt vielleicht Probleme... Man, man, man. Wozu eine SIZE Funktion für Text wenn man gleich blöd angemacht wird.

Wenn es Dir zu laut ist, dann drehe es leiser. Ich wundere mich überhaupt noch wieso Ihr noch hier Besucher habt wenn Ihr alle so behandelt. Und ich hab schon so einiges hier gelesen. :komisch:

burns
27.05.2005, 17:59
nur weil ich deine faschistischen parolen von ofpc gelöscht hab brauchst du nicht direkt an die decke zu gehen, mir liegt dabei nur das wohl der anderen unser und unserer seriösität am herzen.

solche interessenkonflikte wie du ansprichtst enstehen nur durch äusserst unfähige user die wir hier ehrlichgesagt nciht brauchen..kann sein dass ich den mund zu voll nehme aber das liegt wohl eher an 32°+ im zusammenhang mit bier..

ich glaube die leute die hier sind finden es ganz ok und wer sich da nicht dran anpassen kann wird eben aussortiert. ist in jedem forum dasselbe ;)

hab auch garkeine ahnung was es zu motzen gibt schliesslich habe ich dir zuliebe die großschrift trotz regelbruch nicht editiert weil mir einfach danach war, ofp braucht halt mehr missis.

wenn man jedoch sieht wie einem sowas gedankt wird kann man nur den kopf schütteln,
ich sach prost und bin wieder raus in die sonne :rolleyes:

Chaos
27.05.2005, 18:35
Was für "faschistische parolen" bitte schön ? Mich kannst Du damit nicht meinen. Bin kein Italiener und kein Deutscher (also hast Du womöglich mehr Ahnung von ?) und habe nichts in dieser Art geschrieben. Und ich verbiete Dir mich mit diesen braunen Gesockse auf eine Ebene zu hieven ! Außerdem kann ich mich auch an keine "Löschung" erinnern. Vielleicht kannst Du micht aber "erleuchten" ?

Und nochmal zur Erklärung, WENN es jemanden zu laut ist kann er gerne umziehen. Ich glaube allerdings nicht, daß die Wände so dünn sind, daß man in anderen Topics das ganze hört.

Ich glaub ich spinne. Jetzt sind die User schuld weil Ihr hier so unverschämt unfreundlich seid ? Der einzige der bisher mir nicht negativ auffiel ist Kompost. Ich glaub Du solltest mal aufhören zu trinken, es bekommt Dir nicht ! :daumen:

observer
27.05.2005, 22:24
Ähhrrm, Chaos ? So wie du hier redest, dass ist doch nicht dein ernst, oder doch ? Ich wundere mich hier über die geduldigen Mods & Admins, ich hätte es wahrscheinlich erst garnicht so weit kommen lassen, denn auch wenn deine script-künste ja scheinbar ganz gut sind gibt es dir noch lange nicht das Recht dermaßen unverschämt zu sein.

1.) Übermäßiger gebrauch von Satzzeichen sind bei seriöseren Foren verpönt, dass liegt wohl daran dass das ziemlich nervt.

2.) GROßBUCHSTABEN in einem Wort gelten allgemein als SCHREIEN und ich denke nicht das du in einer normalen Konversation gerne angeschrien wirst, demnach sollte man das lassen, erst recht wenn die Forenregeln so etwas untersagen.

3.) Auch wenn wir uns darüber freuen das du uns an deiner Mission teilhaben lässt, ist das hier immer noch ein Forum in dem du netter Weise posten darfst, demnach solltest du auch auf dem von der Allgemeinheit definiertem Niveau schreiben, ich sehe in meinem Alltag schon genug Werbung die sich in mein Hirn brennt, da will ich bei meinem Hobby nicht auch noch genervt werden, also lass es doch mit der "font-size 6", denn wenn du deine Mission auf bescheidenere Art & Weise angekündigt hättest, hätte es hier sicher besseres Feedback gegeben !

4.) Du bist also kein Deutscher noch Italiener ? Na dann, dann gehörst du ja scheinbar zu den guten Menschen, kommst du also aus Amerika, Russland oder sogar China ? Auch wenn es anders scheint lebe ich in einem Land das seine beschämensten Zeiten schon etwas länger hinter sich hat, auch wenn man sie nicht vergessen sollte, ich persönlich fühle mich obwohl ich Deutscher bin nicht als Faschist, und so scheint es auch einigen anderen zu gehen.

Und Ja, ich glaube du spinnst grade wirklich, haste zu viel Sonne abbekommen ? Denn weder Mods noch Admins waren unfreundlich, eher waren sie erstaunlich duldent was deine unverschämte Dreistigkeit angeht, ließ dir mal deine eigenen Posts durch, da schlackern einem ja die Ohren !

Halt dich doch ma nen bischen zurück, das ist peinlich so

burns
27.05.2005, 22:29
Was für "faschistische parolen" bitte schön ? Mich kannst Du damit nicht meinen. Bin kein Italiener und kein Deutscher (also hast Du womöglich mehr Ahnung von ?) und habe nichts in dieser Art geschrieben. Und ich verbiete Dir mich mit diesen braunen Gesockse auf eine Ebene zu hieven ! Außerdem kann ich mich auch an keine "Löschung" erinnern. Vielleicht kannst Du micht aber "erleuchten" ?
hopperla, hab 23-down gemeint, sorry ;)

vom rest musst du mich allerdings nochmal überzeugen..
und bleib sauber :zahn:

ZUI
27.05.2005, 22:51
@chaos
italiener,deutsche...meinst du das waren die einzigsten faschisten? es gibt genügend andere beispiele wo sich die parasiten angesiedelt hatten. estland,litaun,frankreich,russland u.s.w.

@observer
russland,china,america,irak.....alles staaten die von einer schlechten regierung geführt wurden/werden.
was hat die bevölkerung damit zu tun. wer so denkt ist schon von den fascho-virus befallen.

@admins
ein bischen offtopic aber musst ich ma so sagen :angel:

observer
28.05.2005, 00:07
wer so denkt ist schon von den fascho-virus befallen

War nicht ganz ernst gemeint, aber scheinbar bin ich ja also doch ein faschist, dachte ich mir doch :confused:

ZUI
28.05.2005, 00:18
lockerbleiben! ich wollte es nur loswerden :daumen:

burns
28.05.2005, 00:27
oh mann, hätt ichs bloss nicht angesprochen :ugly:
friede freude eierkuchen und ontopic jetzt bitte ;)

Chaos
28.05.2005, 13:47
Nun, da es geklärt ist wer jetzt gemeint war gehe ich mit den Ton deutlich nach unten. Ich dachte Du meintest mich. Also nichts für Ungut. Allerdings find ich es immer noch ziemlich unverständlich wieso Ihr Euch über die große Schriften so ärgert. Vielleicht bekomme ich auch mal eine Begründung die ich verstehe ? Auch ich war Admin/Mod und hab die Leute NIE wg. so was angesprochen. Ich sehe da auch ehrlich gesagt keinen Grund für. Aber ich schlage vor, daß wir nach der Antwort auch mal "back zum Topic" kommen.

@ Observer
Du musst mich nicht belehren. Auch wenn es "zu laut" ist - Punkt ist, daß es niemanden stören dürfte - mich hätte es nicht gestört und die meisten anderen nicht. Und noch was:
Nach 14 Monaten Entwicklungsarbeit schreie ich sehr wohl weil es endlich fertig ist.

burns
28.05.2005, 14:32
3.7.) Nicht alle Buchstaben groß schreiben
Das schreiben von Beiträgen in Großbuchstaben ist verboten (bezieht sich auch auf Textpassagen und Threadnamen.
Dies beruht darauf, dass diese Art des Schreibens als "Schreien" angesehen wird und auch die Lesbarkeit von Beiträgen reduziert.

ob die regel jetzt durch benutzung von size tag oder großschreibung eines wortes gebrochen wurde ist mir egal, ist ja niemand verletzt worden.

denk nur in zukunft daran dass wir (noch) keine sehbehinderung haben ;)

MadMage
28.05.2005, 21:33
meines erachtens war bei dem post oben eine optischehervorhebung zwischen den offtopic-posts bezüglich anschreien oder ncith durchaus angebracht. (ob jetzt natürlich eine kombination aller sich bietenden möglichkeiten richtig war steht auf einem anderen blatt)

Gelöschter Benutzer
29.05.2005, 10:09
Allerdings find ich es immer noch ziemlich unverständlich wieso Ihr Euch über die große Schriften so ärgert.


Tja da gillt der alte Spruch, stell dir mal vor das würde jeder mit seinem Post machen,hmmm wie würde es dann hier noch aussehen? :confused:

Ich glaub das würde dich als Admin auch nich sehr erfreuen ;) . [ich mein wennde jetzt ein eigenes forum hättest udn da jeder so schreiben würde]

Chaos
29.05.2005, 13:35
So ? Und in vievielen meiner Beiträge schrieb ich so ? Ich wette nicht mal bei 1% - das ist kein Argument also. Wenn ich das so immer machen würde kann ich es verstehen. So find ichs nur grenzenlos unverschämt.

Back to Topic

Mission ist released !

Kompost
29.05.2005, 16:14
Back to TopicWenn nich dann gibts hier bald nen dickes close und der Burns wird verwarnt :D ;)