PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NewLand Beta Nr3


Jannes M-Sp
04.01.2005, 18:19
Dies Ist nun die dritte Beta von NewLand. Die Insel umfasst nun 505000 Objekte und hat die Standardgröße von ca. 10x10 km. Download Mirror auf ofp.info: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip Offizielle Seite www.ofp-newland.de.vu unfertig und wahrscheinlich gerade wieder offline wegen der Traffic-Begrenzung. Bilder gibt es auf dem Server: http://home.arcor.de/einschwein2/ , nur die Bilder von b1.jpg bis i26.jpg (also nur die zur Insel gehörigen ;)). Selbstverständlich müssen nicht alle Bilder ins Netz, aber wenn möglich auf eigenen Server packen.

Die erste gespeicherte Version von NewLand, mit nur dem Hafen und dem Flughafen stammt vom 26.6.03. Achtung, die Insel hat ca. 28 mal so viele Objekte wie Nogova, und braucht auch entsprechend viele Ressourcen.

MfG Jannes >xXx< M-Sp, jjracing

Gelöschter Benutzer
04.01.2005, 18:44
du wirst es nicht glauben :
hier (http://www.ofpc.de/news_search.xhtml?cat=&search=Newland)

Die News hast du aber schon mal gepostet...?

Jannes M-Sp
04.01.2005, 18:57
*ganzgroßeaugenmach*
wann wurde die denn geschrieben, das muss ja gewesen sein als ofpc.de offline war?!
naja, dann ist ja alles ok, aber wenn mr burns und kompost nichtmal was davon wussten (sag ich einfach mal so) dann muss das ja quasi nach der offlinezeit direkt ins archiv gegangen sein?

Aber ich denke mal ne neue news ist dann wohl nicht nötig, oder?

burns
04.01.2005, 19:03
löl, hatte ich ganz veressen.
kommt daher das am 1. tag direkt soviel gepostet wurde,
grösstenteils durch unseren turbo-poster raptor :)