PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OFP goes BFV


Blue-Devel
07.12.2004, 15:33
Sodalla ... manche kennen mich schon aus dem Fotothread. Ich selber bin eigentlich ein DCler (Mod für BF1942) und ich interesiere mich auch noch für die Mod Russian Assault basierend auf Battlefield: Vietnam. Nun gut die Jungs von RA haben nun kürzlich ein Update von Statics rausgebracht... have a look:


http://imageserver.gaming-networks.net/picturepool/news/2004-12-07/8395013cdf03adb3f00495b904dc8450.jpg

http://imageserver.gaming-networks.net/picturepool/news/2004-12-07/9c48b96f18362636835a7e1da901fe1b.jpg

http://imageserver.gaming-networks.net/picturepool/news/2004-12-07/3451dd11f8198aa5427f2120ca976bcf.jpg

http://www.russianassault.de/en/updateimages/statics/s3.jpg

Damit es niemand missversteht: Die Jungs von Russian Assault dürfen das Zeug benutzen.

PS: Ich glaube ich muss euch nicht erklären, was von welchem OFP Addon is... aber beim dritten Bild habe ich auch meine Schwierigkeiten.

Kompost
07.12.2004, 15:39
Ah, hab da wohl eben was überlesen und entschuldige so meine PM ;)

Naja, sie hätten schon mal vielleicht dazu sagen könne, das sie das Modell von einem OFP Addonmacher haben...

Blue-Devel
07.12.2004, 19:49
Habe ich ihnen auch gesagt blos ihr newsposter war ein bissle zu vorschnell... ich habe sie daraufhin angesprochen und sie werden es noch nachtragen. Denn ich habe irgendwie dass Gefühl, dass in der OFP Scene alles sehr freundschaftlich abläuft und dass Addon-Klauer nicht gerne gesehen werden, wobei die meisten Addonmacher gerne ihr "Zeug" an andere weitergeben, soweit sie in der Readme ganz am ende namentlich erwähnt werden.

Während man dieses freundschaftliche Verhalten nicht unbedingt in jeder Gamerscene findet ... wobei ich selber davon überzeugt bin, dass die Leute wie Klink etc. noch namentlich erwähnt werden. Naja bei OFP geht es eher um die Ehre als um Ruhm ^^.

PS: Für diejenigen die nicht wissen was die Bilder nun darstellen (auf Kompost schau ^^)
Es sind aus OFP konvertierte Modells in die BFV Engine. (Wobei OFP als erstes da war)