PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animationen funktionieren nicht mehr


MarcusErgalla
05.12.2004, 20:20
Hallo erstmal,
ich bin gerade bei der Arbeit an meiner Kampagne auf ein Problem gestoßen:

Bis auf "switchmove "standtositdown"", funktioniert keine Animation mehr. Ich hab dann in vorherigen Missionen geschaut, auch da funktionieren sie nicht mehr, wodurch die ganzen "Videos am **** sind :motz: . Ich hab dann mal die Schreibweise überprüft, nichts gefunden und nun wend ich mich mal hier an euch.
Es gibt weder eine Fehlermeldung oder etwas in der Art... ._.

Kennt das jemand?

Gruß Marcus ;)

Kompost
05.12.2004, 20:27
Soweit ich weiß gibt es zwei Schreibweisen für die Animation, welche das steht in Mr. Murrays editing Anleitung. Auf die eine Weise funktionieren glaube ich alle Animationen und mit der anderen nur ein paar.

Vielleicht liegt da der Fehler ... ._.

MarcusErgalla
05.12.2004, 20:51
Es gibt "Playmove" und "Switchmove", funktionieren aber beide nicht mehr? :(
Ich hab auch mal aus Khartaks Guide die Animationsnamen kopiert und eingefügt, ohne Wirkung :(

MarcusErgalla
01.08.2005, 18:56
So, ich möchte dieses Thema wieder aufrollen da ich wieder vor dem selben Problem stehe. Egal welche Animation, ob BIS oder Custom, die Jungs stehen einfach nur dumm da.
Ich hab dann probiert ob es am Addon oder Modordner liegt, war aber nicht das Probem.
Auch nach zwei Neuinstallationen ging nichts :sauer: ...

boonz
01.08.2005, 19:45
Vielleicht haste ECP pder sonstige Full-Conversion-Mods am laufen, deren Anims evtl. "nicht kompatibel" sind? Probier's mal ohne derartige Mods..

MarcusErgalla
01.08.2005, 19:53
Hab ich auch schon, daran liegts auch nicht... :sauer:

Gelöschter Benutzer
01.08.2005, 22:15
was für welche meinste den, gescriptete anims oder welche die standart anims von BIs ersetzen wie bei ECP oder so?

burns
01.08.2005, 22:20
Sind die Einheiten auf "Careless" gestellt ?

MarcusErgalla
02.08.2005, 08:27
Also die Einheiten sind auf "safe" gestellt, stehen immer noch dumm da. Ich wollt eigentlich mit Wilcoallinone Anims ein Screen machen, allerdings sind die Einheiten nur rumgestanden. Dann hab ic die standart BIS Anims versucht, gehen auch ned und mit ECP ändert sich auch nicht daran... :(

Achja, das komische ist das in Kampagnen und Missionen alles normal läuft, nur im Editor geht nichts mehr...

TeRp
02.08.2005, 13:53
Bewegen sich denn die Soldaten noch?

Wenn ja, dann musst du quasi einfach was falsch machen.
Nach einer Neuinstallation kann es nicht sein, dass Standard-BIS Animationen nicht klappen...

MarcusErgalla
02.08.2005, 14:03
Bewegen tun sie sich noch, ich bin mir auch sicher das es ein Fehler meinerseits ist, nur fnd ich ihn nicht. Deswegen hiermal die Initdatei die eigentlich alles regelt:


US_S1 exec "camera.sqs"
setacctime 0.001
setviewdistance 1500

[] exec "Weaponchange.sqs"
US_S2 switchmove "W_standrest3";

US_S2 setidentity "S1"
US_S1 setidentity "S2"
US_S3 setidentity "S3"
US_S4 setidentity "S4"
US_S5 setidentity "S5"
exit

Allerdings ist merkwürdig das es auch in allen anderen Sachen im Editor nicht mehr funk... :nixweiss:

Atropin
02.08.2005, 15:11
Hallo :).

Haben denn die Anims früher sicher funktioniert? Also bei mir gabs das Prob auch das die Animationen zum Teil nicht ausgeführt wurden. Dann machte ich das mit einem Wegpunkt direkt auf die Einheit setzen und dort den Animbefehl rein. Seitdem gibts nie Probleme :). Weil ja ein Haufen Anims nur über Wegpunkte ausgelöst werden können. Wenns daran nicht liegt dann sry für Zeitverschwendung beim lesen

:angel: