PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche Lied]Titel von Good Morning Vietnam


Hot-Dog
04.12.2004, 15:05
hi leudde!
Ich suche Fieberhaft nach dem lied "good morning vietnam".wisst ihr wo ich sowas herbekomme????Es reicht auch wenn ihr mir die interpreten sagen könnt!!!!

Kompost
04.12.2004, 15:08
Nein, weiß ich leider nicht aber ich weiß das du hier im flaschen Forum bist ;)

Bitte beachte das das Operation Flashpoint Forum nur ein Subforum der HX3-Foren (http://foren.hx3.de) ist ;)

Solche Fragen also bitte nicht ins OFP Forum posten.

Hot-Dog
04.12.2004, 16:57
Is ja gut,sry!

sushi25
05.01.2005, 15:00
Alter Thread, aber hier ist der Soundtrack:

1.Nowhere to run - Martha Reeves (& The Vandellas)
2.I get around - The Beach Boys
3.Game of Love - Wayne Fontana&the Mindbenders
4.Sugar&Spice - The Searchers
5.Liar, Liar - The Castaways
6.The Warmth of the Sun
7.I got you - James Brown
8.Baby please don't go - Them
9.Danger Heartbreak dead ahead - Marvelettes
10.Fice o'clock world - The Vogues
11.California Sun - The Rivieras
12.What a wonderful World - Louis Armstrong
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000026MEK.03.LZZZZZZZ.gif

Ps: Amazonpreis: 6,66, ich würde allerdings eine andere, etwas teurere CD version nehmen wo noch Ausschnitte von Adrian Cronauers Radiokommentaren dabei sind.

Das Nichts
05.01.2005, 15:44
Ich fand den Film garnicht mal so schlecht, aber an das Lied kann ich mich nicht mehr erinnern ÔO

sushi25
05.01.2005, 15:57
Ich glaube ehrlich gesagt auch , dass es kein Filmtitel-lied "good Morning Vietnam" gibt, sondern halt nur einen zeitgenössischen Song der halt im Vorspann läuft.

GrenSo
26.01.2005, 14:27
Hab den Soundtrack von "Full Metal Jacket" zu Hause, wo der Song drauf ist.
Gib mir einfach deine E-Mail Add & ich schick ihn dir als .ogg - Datei. Ist das OK?

Das Nichts
26.01.2005, 14:51
Willkommen in den HX3-Foren :).

Kannst du mir das auch schicken? Ôo

das.nichts@gmx.net

GrenSo
26.01.2005, 14:53
Wir aber wenn erst Morgen.

Atomic
26.01.2005, 18:31
Möchte darauf hinweisen das es in Deustchland illegal ist urhebergeschützte Inhalte zu kopieren. Wer urhebergeschützte Inhalte kopiert und erwischt wird ist selbst Schuld.
Wie in der Forenordnung steht der ihr bei Registrieren zustimmen musstet seid ihr verpflichtet keine Links zu solchen Dateien zu posten.
Aber ihr dürft gerne weiterreden.. auch über eMule und Co. , solange ihr eben keine Links postet oder Noobs erklärt das urhebergeschützte Inhalte zu kopieren legal wäre.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
(Es ist meine Pflicht euch darauf hinzuweisen - deshalb verarscht mich jetzt nicht.)

Das Nichts
26.01.2005, 18:56
Hmm... daran habe ich garnicht gedacht :). Dann lassen wir das wohl. War mir persönlich eh nicht so wichtig.

GrenSo
27.01.2005, 06:18
Hab Gestern die CD eh nicht gefunden. *g*

Equilibrium
27.01.2005, 10:19
ehmm ich suche auch ein lied, aus der werbung von Band of Brothers auf RTL 2, das ist nämlich keins der songs aus dem soundtrack album. kann mir da vielleicht einer helfen....

Mixi Z69
27.01.2005, 15:17
Wie ? Band Of Brothers läuft auf RTL2? Und die ersten Folgen die ja ab 18 sind, sind die gekürzt worden? (DVD: Die Folgen der ersten DVD sind ab 18, der Rest ab 16 - Zumindest die Erstveröffentlichung Mitte 2003)

Das Nichts
27.01.2005, 15:44
Noch läuft es nicht, aber die Werbung läuft bereits (Asche über mein Haupt, dass ich diesen Werbespot üerhaupt auf RTL2 gesehen habe).

Equilibrium
27.01.2005, 16:19
Ehm ja es läuft noch net, werde es mir auch auf RTL2 nicht ansehen, hab davon die DVD´s zuliegen, aber die musik , die den Werbespot unterstreicht finde ich genial, weiß aber nit wo ich sie herbekommen soll und wie sie überhaupt heiß.

Mixi Z69
27.01.2005, 16:29
Ich muss mal drauf achten wenn die Werbung auftaucht. Aber, steht bei RTL2 nicht oft dabei, welche Musik gespielt wird? Zumindest war das mal so. (Oder wars ein anderer Sender? Bin kein TV-Fan, desswegen bin ich nicht auf dem aktuellsten Stand :D)

Das Nichts
27.01.2005, 16:30
Nur so nebenbei: Man schreibt "Ähm...ja" ^^.

Equilibrium
27.01.2005, 16:45
Jetzt klammer dich nicht an sonne sachen wie "ehm" oder "ähm" ^^^^^^^

Ja es wird der Songtitel angezeigt, aber nur auf Pro7, also meistens dort, auf rtl2 wie verflucht nit.

Kompost
27.01.2005, 17:12
Das is ja alles schön und gut ;) Aber wie wäre es mal wenn ihr ein bisschen zum eigentlichen Thema zurück kehrt ;) :zunge:

Mixi Z69
27.01.2005, 17:16
Meine Güte... Immer dies Rechtschreibungs-Kommentare. Is' doch Schnurzpiepsegal wie's geschrieben ist. Hauptsache ein sinnvoller Beitrag. Ausserdem bei den ewigen Rechtschreibänderungen, wer soll da noch durchblicken? Leute, schreibt wie ihr wollt, hauptsache man versteht was ihr meint. Ich schreibe den grössten Teil, so wie ich's vor 100 Jahren inner Schule jelernt hab, und wenn Flüchtigkeitsfehler oder Tippfehler dabei sind, sollte mir das irgendwo auch egal sein, da ich nicht im Duden-Forum oder Germanistik-Forum poste...
Bäk to Topick!

Das Nichts
27.01.2005, 19:30
Das hat nichts mit Rechtschreibung, sondern etwas mit Ästhetik zu tun :P

GrenSo
28.01.2005, 06:28
Hab noch mal in meiner kleinen Cd-Sammlung nachgeschaut,hab zwar nur die Hülle gefunden aber was solls...
Ich habe nicht "good morning vietnam", sonder "hello vietnam". Das Lied stammt von Johnny Wright, zumindest auf den Soundtrack von "Full Metal Jacket".
Nur so zur Info.

200gAufschnitt
20.02.2005, 22:17
Ich hab, und es heißt "Fortunate Son" von "CCR". ccr ist eine abkürzung von der ich den ganzen namen leider nicht weis, zu dem kann es sein das es etwas anders geschrieben wird.

Daedalus
23.02.2005, 17:51
@suschi:
http://lustich.de/pics/mp3.jpg

Weist du überhaupt was Kommunismus ist? Ich würde mich über Kommunismus freuen. Naja zurück zum Thema.

Der Oszillator
27.02.2005, 23:05
Weist du überhaupt was Kommunismus ist? Ich würde mich über Kommunismus freuen. Naja zurück zum Thema.


Ah, okay, du würdest dich also über ein Staatssytem freuen, in dem das Individuum nichts mehr zählt? In dem alles für den Staat, oder die Kommune ist? Es würde dir also nichts ausmachen, den ganzen Tag hart zu arbeiten, und am Ende bekommst du gerade mal so viel wie jemand, der gar nichts tut?

Wie Marx und Engels den Kommunismus beschrieben haben, so möchte ihn vielleicht jeder gerne! Doch ihr ganzes Manifest ist bloß eine theoretische und utopische Idee. Zu realisieren ist das niemals....

@Daedalus

Daedalus
28.02.2005, 05:48
Ah, okay, du würdest dich also über ein Staatssytem freuen, in dem das Individuum nichts mehr zählt? In dem alles für den Staat, oder die Kommune ist? Es würde dir also nichts ausmachen, den ganzen Tag hart zu arbeiten, und am Ende bekommst du gerade mal so viel wie jemand, der gar nichts tut?

Wie Marx und Engels den Kommunismus beschrieben haben, so möchte ihn vielleicht jeder gerne! Doch ihr ganzes Manifest ist bloß eine theoretische und utopische Idee. Zu realisieren ist das niemals....

@Daedalus

Wenn du mich fragst ob ich in einem Staat leben will in dem es keinen Egoismus mehr gibt, wo die Menschen nicht für sich sondern für die Gemeinschaft leben, wo jeder problemlos im Überfluss leben könnte aber für die Gemeinschaft darauf verzichtet, dann sage ich dir JA! Der Fehler bei deiner Betrachtungsweise ist dass du davon ausgehst dass die Menschen dazu gezwungen werden. Im Kommunismus tun sie es aber freiwillig.

Dass das funktionieren kann habe ich nie behauptet. Wobei ich auch glaube dass es bis zu einem gewissen Grad umzusetzen ist.

GrenSo
28.02.2005, 08:50
Könntet ihr mal wieder auf das Thema kommen?
Oder ihr macht einfach ein Politik- & Glaubens- Thema auf.
MfG GrenSo

Daedalus
28.02.2005, 13:26
Er ist auf´s Thema zurückgekommen. ;)
@Oszillator: falls du weiter darüber reden willst dann schreibe mir ne PM

200gAufschnitt
28.02.2005, 19:33
OK hier nochmal die Lösung:
Titel: fortunate Son
Künstler: Creedence Clearwater Revival (CCR)

So hab jetzt etwas nachgeforscht und die abkürzung der Band auch noch entschlüsselt :streichel

Eigentlich kann der Thread jetzt geschlossen werden