PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE Software] programm um gifs zu erstellen


Kompost
04.12.2004, 13:51
Kennt jemand gute Software um gifs zu erstellen?
Allerdings bitte kein Adobe photoshop Image Ready, Ulead gif animator und animake ;)

Wenn die Software kostenlos ist wäre es natürlich umso besser ;)

Bin für jeden Vorschlag dankbar :)

Dr. Doom
04.12.2004, 15:01
Kennt jemand gute Software um gifs zu erstellen?
Allerdings bitte kein Adobe photoshop Image Ready, Ulead gif animator und animake ;)
Ok, wie wäre es mit Flash und/oder Fireworks? :)

Kompost
04.12.2004, 15:03
Ich hab sogar Macromedia Flash FX 2004, geht das damit? Wenn ja wäre das problem ja schon gelöst :)

Mixi Z69
04.12.2004, 17:14
Hm.... Ich hätte den " Ulead gif animator" empfohlen (da ich nur den kenne), aber den willste nicht. Den hab ich nur einmal gestestet und weggehaun, da kein Bedarf. :D

Dr. Doom
04.12.2004, 19:56
Ich hab sogar Macromedia Flash FX 2004, geht das damit? Wenn ja wäre das problem ja schon gelöst :)
Also die alten Flash Versionen konnten das. Über Export -> als Gif Datei exportieren oder so ähnlich.

Kompost
05.12.2004, 01:18
Na wenn die alten das konnten kann die neue das bestimmt ;) Ich werd dann mal versuchen mich in den nächsten Tagen etwas einzuarbeiten ;) :)

Vielen Dank für den Tipp :daumen:

Das Nichts
06.01.2005, 00:12
Hat des jetzt eigenlisch funzioniert? Ôo

Kings Crown
06.01.2005, 20:03
AniMake Freeware bei K-Files.de (http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/87871/size/big/sort/1/cat/500)


Hope I helped :)

Für die nächsten Male .. gerade gesehen, dass " Das Nichts" den alten Thread ausgegraben hat :stupid: :motz: ;)

Das Nichts
06.01.2005, 20:53
So schlimm ist das nu auch net. Das Forum war ja die ganze Zeit offline... . Außerdem hat mich das auch interessiert.